▪️❇️Chapter 13❇️▪️

275 29 7
                                    

▪️Taehyung▪️

Ξ 25.05.2019|17.49 Ξ

Mein Herz macht einen gewaltigen Satz. Es fühlt sich auf einmal alles so schwerelos an, als würde ich auf Wolken fliegen. Jungkooks Hand stößt Stromschläge aus, welche sich von meinem Oberschenkel aus durch meinen Körper bahnen.

Verwirrt schaue ich in das hübsche Gesicht. Es dauert tatsächlich eine Zeit, bis die Wörter tatsächlich bei mir ankamen. Jungkookie ist also mein Mate. Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet.
Langsam hebe ich meinen Kopf wieder an und schaue in die Augen meines Gegenübers. Er macht mich verrückt, schon seit Tag eins. In Gedanken versunken merke ich gar nicht, wie der stärkere mir wieder näher kommt und seine Hand an meiner Wange platziert.
"Du bist wunderschön."
Das Kompliment seiner seits, lässt meine Wangen erhitzen. Ich habe tatsächlich noch von niemanden solche Worte in Bezug auf mich, hören sagen. Es ist auch etwas anderes als wie, wenn es jemand sagt oder Jungkook es sagt. Mein Herz macht tausende Sprünge und Schlag unkontrolliert. Ich Lebe in Angst, dass mein Herz jede Sekunde aus meiner Brust springt und Jungkook zu Tode Kuschelt. Sanft fängt Kookies Daumen an, über meine Wange, zu streicheln. Mit Funkelnden Augen schenkt er mir einen so liebevollen Blick, das ich dahin schmelzen Könnte.
"ich hoffe du weißt das ich froh drüber bin, das du es bist?!"
Langsam nicke ich mit meinem Kopf. Ich glaube er hat es mir gut zum Verständnis gegeben, das er mich wirklich mag. Ich übe etwas Druck auf die Handfläche aus, indem ich mein Gesicht. Jungkooks Hand einfach hingebe.
Ich Rücke noch etwas näher zu ihm, als er seine zweite Hand auch schon an meiner Hüfte platziert und mich Sachte auf seinem Schoss platziert. Seine Rechte Hand immer noch auf meiner Wange platziert, überbrückt Jungkook zum zweiten Mal heute die wenigen Zentimeter Entfernung unserer Gesichter. Ein kleiner Atemzug ist auf meinem Lippen zu spüren, ehe gänzlich die sanften, weichen Lippen meines Gegenübers wieder auf meine treffen. So Gefühlsvoll, bewegt er seine Lippen auf meinen.
In seiner Nähe volle ich mich automatisch wohl. Immer wieder aufs Neue pumpt sich dieses Glücksgefühl durch meine Adern. Immer wieder aufs Neue, werden meine Knie weich. Immer wieder aufs Neue verflüssigt sich mein Herz oder droht aus meiner Brust zu springen.
Das Kribbeln auf meinen Lippen verstärkt sich. Vorsichtig, als sei ich ein Reh bittet mich Jungkook um Einlass, welchen ich ihn direkt Gewehre. Seine feuchte Zunge durch dringt langsam meinem Mund, der auch sofort erkundet wird. Meine Gedanken fangen an zu Kreisen, genau so wie meine Sinne anfangen verrückt zu spielen. Jungkook macht mich wahrlich verrückt.
Als sei ich aus Glas, stupst Jungkooks Zunge immer wieder vorsichtig, dennoch vordernd meine Zunge an. Ich keuche etwas auf, als sich unsere Zungen langsam umschlingen, was mir super unangenehm ist. Ich erröte sofort und möchte meinen Kopf etwas wegziehen werde jedoch von Jungkooks Hand an meiner Wange fest gehalten.
Nach ein paar weiteren Sekunden, löst sich Jungkook langsam von mir.
"dir muss das nicht peinlich sein, glaub mir. Der Kuss hat mit mir weit aus schlimmeres getan als nur einmal aufzu keuchen."
Als ich das Ausgesprochene, wahr nehme, rutscht mein Blick automatisch ein Stück weiter runter. Es bildet sich ein Kloß in Meinem Hals, er hat tatsächlich eine kleine Beule im Schritt. Schmunzelt hebt er wieder meinen Kopf an.
" ich habe nicht gesagt das du Gucken darfst." sein warmes Lachen ertönt wieder in meinem Ohr. Eine sanfte Gänsehaut breitet sich auf meinen Armen aus.
"t-tut mi-ir leid."
Jungkook hebt nun auch seine Zweite Hand an, platziert sie auf meiner Freien Wange, ehe er mich zu sich zieht und mir einen kleinen Kuss Auf drückt. Nachdem er sich von mir löst, legt er seine Stirn an meine.
Gemeinsam lauschen wir, still dem Atem des anderen zu. Still genießen wir die Anwesenheit des jeweils anderen. Keiner hat gerade den Drang etwas zu sagen, geschweige denn die Stille zu durchbrechen. Ich freue mich schon auf morgen, meinen Freunden vom Ereignis zu erzählen. Ganz besonders meinen Besten Freund Hoseok.

,🤭💬
Falls jemand Lust Hätte, könnte er mal bei Benftm vorbei schauen.
Er hat eine Story Just Daddy, die ist wirklich gut, habe dort heute auch ausgeholfen.
Also wäre cool wenn. Dankö im Vorraus. 💜

❇️ τнε ωοιf ωıτн τнε Бгεεη εγεѕ❇️ | τεακοοκ💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt