Reaction

1.9K 49 2
                                    

Situation:
Member ist vor Dir wach und sieht, dass dein Shirt so weit hochgerutscht ist, dass er den freien Ausblick auf deine Nackte Oberweite hat.

Jin:
Er schaut auf deine Oberweite und versucht keine perversen Gedanken zu bekommen und zieht dann dein Shirt wieder zurecht.

Namjoon:
<< Uhhhhh. >> sagt er zu sich selbst und bekommt langsam immer perversere Szenarien in seinem Kopf. Er muss sich zusammenreißen nicht gleich über dich her zufallen, weil er dich schlafen lassen möchte.

Yoongi:
Wie versteinert schaut er auf deine nackte Oberweite und rückt ein Stück zurück um eine bessere Sicht darauf zu haben.

Jimin:
Er schaut auf deine Oberweite und ist auf einmal nicht mehr so müde wie am Anfang. Er versucht seinen Willen zu Wiederstehen scheitert aber daran und rüttelt dich langsam wach damit seine Gedanken war werden können.

Hoseok:
Er öffnet die Augen und bekommt den Schreck seines Lebens, da er nicht mit diesem Anblick am frühen Morgen gerechnet hätte. Er zieht dein Shirt runter und kuschelt sich dann wieder an dich.

Taehyung:
<< Was passiert wenn ich sie anfasse? >> fragt er sich selbst und führt mit sich selbst eine Diskussion ob er es tun soll oder nicht. << Lieber nicht. >> sagt er fest entschlossen zu sich selbst und dreht sich einfach auf die anderen Seite.
<< Oder doch? >> stellte er sich die Frage nach einer Weile und kam wieder auf deine Seite.

Jungkook:
Er schaut die Dinger mit großen Augen an und weiß nicht genau was er machen soll. Am Ende zieht er dein Shirt einfach runter und versucht wieder einzuschlafen.

♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪

Hier ist die erste Reaction zum neuen Buch. Wenn ihr wünsche oder Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.( ◠‿◠ )

𝗕𝗧𝗦 𝗥𝗲𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀/𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝟮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt