Yoongi POVNoch einmal richtete ich meine Krawatte während ich in den Spiegel blickte.
Die Tochter von den besten Freunden meiner Eltern würde heute Heiraten, und ich war natürlich auch eingeladen.Noch einmal atmete ich tief durch bevor ich mich auf den Weg zu meinem Auto machte. Die Fahrt dauerte nicht lange und ich befand mich an der Location wo die Feier stattfand. Es war ein großer Saal der sich aber etwas abseits von den bewohnten Gegenden befand. Die Musik konnte man von draußen schon hören.
Mit festen Schritten betrat ich den Saal und wurde gleich von der warmen und stickigen Luft begrüßt. Gespannt suchte ich meine Eltern um sie zu begrüßen. << Yoongi mein Schatz! >> hörte ich die Stimme meine Mutter sagen die gerade mit offenen Armen auf mich zukam. << Du siehst gut aus. >> sagte mein Vater und legte seine Hand auf meine Schulter.
Nachdem ich das frisch verheiratete Brautpaar begrüßt hatte setzte ich mich auf den Platz wo mein Name auf einer kleinen Karte stand. Gespannt schaute ich auf den Platz neben mir wo ebenfalls eine kleines Namensschild stand. << Y/N >> flüsterte ich zu mir selbst. Ich kannte sie nicht und ich hasste es neben fremden Leuten zu sitzen. Wenn ich mit Freunden im Kino war saß ich immer innen, weil ich nie neben fremde sitzen wollte.
Plötzlich wurde der Platz neben mir belegt und ich schaute in das Gesicht von einer jüngeren Frau. Sie hatte ein schönes Seitenprofil. Sie trug ein blaues Kleid und hatte ihre Haare gelockt und hochgesteckt. An der Stuhllehne von ihr ging ihre Umhängetasche mit einem kleinen Pinken Teddybären als Anhänger.
<< Y/ N! >> schrie die erfreute Stimme meiner Mutter die meine Sitznachbarin in eine Umarmung zog. << Du siehst großartig aus. >> sagte sie und sah sie von oben bis unten an. << Vielen Dank. >> sagte Y/N und fing an zu lächeln.
<< Ey Yoongi. >> sagte eine bekannte Stimme hinter mir. << Hoseok. >> sagte ich überrascht und klatschte mit ihm ein. Hoseok und ich kennen uns aus der Schule. Wir haben früher viel miteinander unternommen aber mit der Zeit wurde es immer weniger. << Meine Güte Y/N, du hast dich verändert. >> sagte er und ging auf sie zu um sie zu umarmen. Er setzte sich gegenüber von uns und sah mich fordernd an.
<< Erzähl schon Yoongi. Was machst du momentan so beruflich? >> fragte Hoseok und nippte an seinem Glas Sprite was er in der Hand hielt.
<< Ich bin Producer Und Rapper. >> antwortete ich auf seine Frage während er mich interessiert musterte. Er lächelte in die Richtung von Y/N und blickte dann wieder zu mir.<< Du könntest mit Y/N zusammen arbeiten. Eigentlich arbeitet sie in einem Büro aber sie schreibt nebenbei sehr gute Texte und kann gut singen. >> sagte er begeistert und sah mich fordernd an. Y/N lächelte nur verlegen und nahm ein Schluck von ihrem Wasser.
Je mehr Informationen ich über sie bekomme desto interessanter wird sie für mich. Sie redet zwar nicht viel scheint aber sehr freundlich zu sein. Ich würde sie gerne fragen was sie so für Text schreibt, aber die Frage würde so plötzlich kommen. Vielleicht möchte sie es mir auch nicht sagen.
<< Hier. >> sagte Hoseok und reichte mir sein Handy. Ich las mir den Text gründlich und war überrascht davon wie gut es war.
<< Das ist wirklich gut. >> sagte ich und blickte zu Y/N die leicht rot wurde. << Danke...>> sagte sie und spielte mit dem Saum ihres Kleides.Sie weckte immer mehr meine Interesse und ich wollte sie besser kennenlernen. Aber wie sollte ich Anfangen? Hoseok verschwand einfach mit der Ausrede sich eine neue Sprite zu holen.
<< Schreibst du öfters solche Art Texte? >> fragte ich sie interessiert und lehnte mich etwas weiter nach vorne. << Eigentlich kommt es auf meine Stimmung an oder über was ich nachdenke. Meist schreibe ich Texte um ein Erlebnis oder Gefühle besser zu verarbeiten. >> sagte sie und schien unsicher zu sein. << Was machst du sonst so wenn du nicht im Büro sitzt? >> fragte ich sie in der Hoffnung etwas mehr vertrauen und Sicherheit von ihr zu gewinnen.
<< Ich spiele sehr gerne Gitarre und singe halt. >> sagte sie und lächelte mich leicht an.
<< Das ist cool. >> sagte ich und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Sie ist schon echt niedlich.Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich auf dieser Feier nur langweilen werde aber mit Y/N ist meine Anwesenheit viel interessanter. Es ist sehr angenehm mit ihr zu reden und das ein und andere mal konnte ich mir mein Lächeln nicht verkneifen.
<< Kommt ihr? >> fragte meine Mutter uns. << Es sollen alle auf die Tanzfläche. >> sagte sie dazu und forderte uns ihr zu folgen. Es hatten sich wirklich alle versammelt und tanzten wild durcheinander.
Y/N und ich standen uns nur gegenüber und wussten nicht recht was wir machen sollten.Plötzlich tanzte eine Person gegen Y/N so, dass sie nach vorne in meine Arme viel. Wir beide sahen uns mit großen Augen an und ich konnte trotz des schlechten Lichtes erkennen, dass sie etwas rot wurde.
Die laute Musik wurde durch ein langsames und ruhiges Lied ersetzt. Alle fingen an als Pärchen zusammen zu tanzen während Y/N immer noch in meinen Armen lag. Mir viel in dem Moment nichts besseres ein als meine eine Hand auf ihre Taille zu legen und damit der anderen Hand ihre zu halten und mich leicht im Takt der Musik zu bewegen. Sie schien nicht ganz Sicher zu sein legte aber dann doch ihre Hand auf meine Schulter und versuchte meine Bewegungen etwas nachzumachen.
Um ihre Unsicherheit etwas loszuwerden flüsterte ich ihr immer irgendwelche Witze ins Ohr wo sie dann wirklich immer lachen musste.
Die Feier neigte sich langsam dem Ende zu und ich war gerade dabei mein Glas auszutrinken um mich danach gleich auf den Heimweg zu machen.
<< Yoongi? >> hörte ich Y/Ns Stimme fragen die mich mit einem nervösen Gesichtsausdruck ansah.
<< Das kommt jetzt vielleicht etwas komisch aber könntest du mich nach Hause fahren? >> fragte sie und spielte mit dem pinken Anhänger an ihrer Tasche.
Ich habe gehofft sie nach Hause fahren zu können.Ich nickte und signalisierte mit einer Kopfbewegung, dass wir dann jetzt los gehen würden. Wir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns dann auf dem Weg zu meinem Auto.
Die Fahrt verlief still obwohl ich sie gerne so viele Sachen fragen würde. Ihr Kopf lehnte an der Fensterscheibe. Sie scheint müde zu sein.
<< Danke fürs fahren. >> sagte Y/N und lächelte mich kurz an. << Y/N. >> sagte ich fordernd kurz bevor sie die Autotür öffnen konnte. Verwundert blickte sie zu mir rüber. << Lass uns in Kontakt bleiben. >> sagte ich und reichte ihr mein Handy wo schon das Nummernfeld aufleuchtete. Sie nickte und tippte lächelnd ihre Nummer und Namen ein. Lächelnd gab sie es mir wieder und verschwand dann winkend aus dem Auto.
Ich wartete bis sie vollkommen im Haus war und schaute dann auf mein Handy. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meinen Lippen als ich sah wie sie sich eingespeichert hatte: Y/N💗🐻