Reaction + Info🍁

1.1K 27 11
                                    

︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿
│ │ │ │. ;; [🌱] ', - :;'.
│ │ │ ✧
│ │ ◆ Welcome~
│ ✧

Bevor ich mit dem eigentlichen Kapitel anfange möchte ich euch noch etwas wichtiges sagen.

⚠️Wenn bei einem Kapitel am Anfang ein steht 🍁 dann werde ich ein paar Member am Ende des Kapitels erwähnen. Wenn ihr von einen dieser erwähnten Member einen persönlichen Oneshot haben wollt müsst ihr euch neben den Namen in den Kommentaren einschreiben.

Ich werde aber nur DEN ERSTEN nehmen. Wenn also neben einem Namen schon kommentiert wurde dann ist er sozusagen schon "vergeben".

Ich würde gerne für mehr Leute einen persönlichen Oneshot schreiben aber das schaffe ich zeitlich nicht.
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich auch für Leute etwas schreiben.

Ihr müsste mir dann aber einpaar Infos geben wie ihr den Oneshot dann ungefähr haben wollt. ⚠️

—————————————————————————

Situation:
Du und Member habt vor ca. 4 Monaten ein Kind bekommen. Heute möchtest du dir mit deiner besten Freundin einen schönen Tag machen. Er hat dir versprochen gut auf euer Baby aufzupassen, weil es das erste mal ist, dass er alleine mit dem Baby ist.

( Idee ist von :@MrsKimTaehyung3012 )

Jin:
Er legt sich mit dem Baby auf die Pinke Decke die auf den Boden liegt und beobachtet es beim spielen. Er versucht die ganze Zeit selfies zu machen und nimmt die Bilder dann als sein Sperrbildschirm. Beim füttern achtet er darauf, dass es nicht die schönen NEUEN Lätzchen zu sehr dreckig macht.

Namjoon:
Er versucht dem Baby mit verschiedenen Rasseln eine Melodie zu zeigen und bringt es immer wieder zum Lachen. Wenn es dann aber anfängt zu weinen bekommt er Panik, weil er denkt etwas falsch gemacht zu haben.

Yoongi:
Er kuschelt die ganze Zeit mit dem Baby auf dem Sofa und redet mit ihr/ihm auch wenn er nie eine Antwort bekommt. Er würde keine wirklichen Probleme haben außer wenn es um das Thema Windel wechseln geht.

Hoseok:
Er hat es die ganze Zeit auf dem Arm und tanzt zu irgendwelchen Kinderliedern. Er versucht es so gut wie möglich zu beschäftigen damit es nicht langweilig für das Baby wird.

Jimin:
Macht die ganze Zeit Grimassen so, dass das Baby immer wieder anfängt zu lachen. Er schickt dir Sprachnachrichten von der Lache und bedankt sich dafür, dass du ihm ein so tolles Kind geschenkt hast.

Taehyung:
Er hat die beste Zeit seines Lebens. Er hat gar keine Probleme und wenn man ihn nicht kennen würde könnte man denken, dass er schon 5 andere Kinder großgezogen hat.

Jungkook:
Er ist am Anfang etwas unsicher aber wird mit der Zeit immer lockerer. Er versucht das Baby die ganze Zeit ernst anzugucken kann aber bei der niedlichen nicht anders als zu lächeln.

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁


Yoongi:

Jungkook:

Jimin:

𝗕𝗧𝗦 𝗥𝗲𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀/𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝟮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt