Jungkook x Yuki Oneshot

784 20 2
                                    

Hier ist der Oneshot für Choi_Yuki27 .
Ich hoffe, dass er dir gefällt und wenn nicht kannst du mir auch sagen was dich genau gestört hat.

Yuki POV

Gelangweilt saß ich auf dem Sofa und schaute mir einer dieser Märchen an die jedes Jahr zu Weihnachten laufen. Normalerweise feiert man Weihnachten mit seiner Familie aber, weil ich wegen meines Jobs ins Ausland gezogen bin sehe ich sie so gut wie zweimal im Jahr. Weder ich noch meine Familie können sich die Tickets leisten. Es stört mich zwar nicht, aber ich bin schon manchmal traurig darüber, weil ich eine sehr starke Bindung zu meiner Familie habe.

Ich war kurz davor auf dem Sofa einzuschlafen als es plötzlich an der Tür klingelte. Eigentlich erwarte ich gar keinen Besuch. Misstrauisch öffnete ich die Tür und blickte in das vor Freude strahlende Gesicht von Jungkook.

<< Was machst du hier? >> fragte ich ihn verwundert und zog eine Augenbraue nach oben. Er hatte mir vor einer Woche gesagt, dass er zum Weihnachtsessen bei seiner Familie eingeladen sei und eigentlich gar keine Lust hatte und lieber mit mir was machen wolle. Ich habe es aber dennoch geschafft ihn zu überreden, weil es unhöflich gewesen wäre, wenn er nicht dort aufgetreten wäre.

<< Ich freue mich auch dich zu sehen Yuki. >> sagte er und betrat einfach so meine Wohnung mit der Tüte die er bei sich trug. Er zog einfach seinen Mantel aus und warf sich mit einem großen Seufzen aufs Sofa. Aber warum ist er nicht bei seiner Familie?

<< Ich habe doch gesagt, dass du zum Weihnachtsessen gehen sollst! >> sagte ich mit einem aufgebrachten Ton. Ich will nicht, dass er mich seiner Familie vorzieht.
<< Ich war vorhin schon da bin dann aber mit der Ausrede gegangen, dass ich noch eine Verabredung hätte. Ich bin irgendwie nicht mit dem Gedanken klargekommen, dass du Weihnachten ganz alleine feiern musst. >> sagte er schmunzelnd und wandte sich dem Fernseher zu. Also ist er extra zu mir gekommen damit ich nicht so alleine bin? Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht.
Er nahm die graue Decke die neben ihm lag und breitete sie über uns beide aus. Belustigt sah ich ihm zu wie er versuchte jeden Winkel meines Körpers zu bedecken.

<< Was ist eigentlich in der Tüte drin? >> fragte ich neugierig und sah Jungkook mit gespannten Augen an. << Eigentlich wollte ich es dir erst später geben, aber wenn du es jetzt schon willst kann ich es auch jetzt tun. >> sagte er mit einem seufzen und stand auf um die Tüte zu holen. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
<< Mach die Augen zu. >> forderte Jungkook mich auf und ich tat was er sagte. Ich spürte wie sich das Sofa senkte als er sich setzte und musste vor Neugier was er mir geben wolle leicht schmunzeln.

<< Du kannst gucken. >> sagte er und ich öffnete gespannt meine Augen und riss sie vor Überraschung auf als sah was er in der Hand hielt. << Fröhliche Weihnachten. >> sagte er lächelnd während er die silberne Kette die genauso aussah wie die die ich verloren hatte in der Hand hielt. Vor ca. 2 Monaten hatte ich die Kette verloren die ich von meiner verstorbenen Oma bekommen habe. Ich trug sie seit ich 10 war und habe sie seit dem Tag wo meine Oma mir die Kette gegeben hatte nie abgelegt.
Die Kette die mir Jungkook zeigte sah genauso aus. << Sie ist zwar nur nachgemacht, aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem. >> sagte er verunsichert und sah mich angespannt an.
<< Bist du verrückt? Das ist das beste Geschenk was ich jemals bekommen habe. >> sagte ich aufgebracht und umarmte ihn stürmisch. << Danke dir. >> sagte ich fast mit Freudentränen in den Augen. Er lächelte mich nur erleichtert an und machte mir die Kette um.

<< Lass uns was backen. >> sagte Jungkook entschlossen als ich kurz davor war wieder einzuschlafen. << Was? >> fragte ich verwundert, weil ich überrascht von seiner plötzlichen Idee war. << Lass uns Kekse backen. Ich habe das schon so lange nicht mehr gemacht, außerdem habe ich
Hunger. >> sagte er und zog mich auf meine Beine. Die Decke viel zu Boden und mich überkam eine unangenehme Kälte. Er zog mich in die Küche und suchte aus den Schränken die bestimmten Zutaten raus.
Ich überreichte ihm die Schüsseln in der er dann die ganzen Zutaten tat. << Hast du noch eine Packung Mehl? Diese ist schon fast alle. >> sagte er und reichte mir die Lehre Packung die ich dann in den Müll schmiss. Ich holte die neue Packung aus dem Schrank und reichte sie ihm.
Mit etwas zu viel Kraft reiste er die Packung auf und ca. die Hälfte des Mehls flog auf ihn.

Ich fing laut an zu lachen und schmiss mich dabei fast auf den Boden. Jungkook sah mich nur angepisst an wovon ich nur noch mehr lachen musste. Mit einem bösen Grinsen sah er mich an und warf einen weiteren Teil des Mehls auf mich. Nun war er derjenige der am lachen war.

Wartend lehnten wir an dem Tisch der gegenüber vom Backofen war wo die Plätzchen drin waren.
<< Hier ist ganz schön miese Stimmung im Raum und, dass gefällt mir nicht. >> sagte Jungkook und schaltete das Radio an was in der hintersten Ecke in der Küche versteckt stand. Im Radio lief Last Christmas und Jungkook fühlte das Lied so wie es aussah richtig. Er sang laut mit und dachte sich nebenbei irgendeine Choreografie aus. Tanzend kam er zur mir und nahm meine beiden Hände um mich auch zum tanzen zu animieren. Als das Lied dann endlich zu Ende war folgte ein total langsames und kitschiges Lied woraufhin Jungkook mich mit wackelnden Augenbrauen ansah. << Ich kann nicht
tanzen. >> sagte ich verzweifelt aber ließ nicht locker. << Dann zeige ich dir wie man es macht. >> sagte er und legte meine Arme um seinen Nacken und seine um meine Taille.
Mein Herz fing an zu rasen und ich wurde plötzlich ganz unsicher. Aber warum?

Sein Blick wurde intensiver und meiner immer unsicherer. Sein Gesicht kam meinem immer näher und ich hatte da Gefühl, dass mein Herz gleich aus der Brust rausspringen würde. Er schloss seine Augen und legte seine warmen Lippen auf meine. Ich war im ersten Moment total überfordert und wusste nicht was ich tun sollte doch entschied mich am Ende den Kuss dann doch zu erwidern. Meinen allerersten Kuss habe ich nun von meinen besten Freund bekommen. Aber nachdem hier werden wir ein ganz anderes Verhältnis haben.

Er löste sich von mir und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und hielt mich noch fester in seinen Armen.

<< Würdest du es ausprobieren wollen? >> fragte er mich und hielt mein Gesicht in seinen Händen.
<< W..was denn? >> fragte ich verunsichert und verwirrt. << Würdest du eine Beziehung mit mir eingehen und meine feste Freundin sein? >> fragte er und schien aufgeregt über meine Antwort die noch kommen würde zu sein.
Was soll ich nun sagen? Ich war bisher noch nie in einer Beziehung oder habe mir die Mühe gemacht jemanden kennenzulernen. Jungkook ist der einzige Mann der nicht aus meiner Familie kommt und mich besser als mich selbst kennt. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ist genau das, dass Gefühl jemanden zu lieben. Ich denke schon.

Ich nickte ihm mit roten Wangen und einem Lächeln im Gesicht auf seine gestellte Frage zu. Seine Augen wurden groß und er umarmte mich, hob mich hoch und drehte mich im Kreis.
<< Das ist das beste Geschenk was ich je bekommen habe. >> sagte er und küsste mich noch ein letztes Mal.

𝗕𝗧𝗦 𝗥𝗲𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀/𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝟮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt