Ich wache mit einem lächeln im Gesicht auf. Es kommt mir so vor, als ob ich alles schaffen könnte. Ich weiß das es kindisch ist so zu denken, aber das ist mir einfach so von egal.
Wie jeden Tag gehe ich nach dem Frühstück zum Training.
Ich warte bis Izzy da ist um ihr alles zu erzählen. Als sie kommt ist sie allerdings nicht so gut gelaunt wie ich.
,,Was ist los?", frage ich sie. ,,Nichts. Brauch nur Training." Weicht sie mir aus. Ich sehe sie besorgt an, aber sage nichts und gehe ihr schweigend in den Trainingsraum nach. Wir sagen beim aufwärmen nichts und als wir beginnen ein paar Schritte zu üben ist sie unvorsichtiger und trifft mich öfters als üblich.
Erst lasse ich alles über mich ergehen, aber als sie mich gegen die Wand drückt und mir die Luft nimmt. Fange ich an mich zu währe.
Ich stoße sie von mir und mache ein paar schnelle Züge bis sie auf dem Boden liegt. Sie ist viel zu geschockt das ich mich plötzlich dagegen wäre, das sie nicht richtig reagieren kann. Als sie sich aber wieder gefasst hat versucht sie sich aus meinem Griff zu lösen. ,,Izzy was ist mit dir los?''
Uns beiden fällt nicht auf das ein Braun Haariger Vampir uns zu sieht.
,,Mit mir ist nichts! Und jetzt las mich los!" Ich warte noch kurz aber lasse sie dann doch los. ,,Ist es wegen Simon?"
Als ich Simons Namen erwähne blitzen ihre Augen kurz auf.
,,Was ist passiert?", frage ich wissent, das es wegen meinem besten Freund ist. ,,Er macht irgendwas mit mir er... ich weiß auch nicht... er..." ,, ...verdreht deine Welt, er macht etwas mit dir das du nicht beschreiben oder kontrollieren kannst?!" vervollständige ich den Satz und ein Schweigen legt sich über uns.
Draußen steht mein bester Freund Simon, der Vampir, und hört uns mit gebannten Ohren zu.
Es wird für ein paar Sekunden ruhig. Bis Izzy ihr Waffen auf den Boden wirft und ohne ein weiteres Wort aus dem Raum stürmt.
Ich hindere sie nicht daran. Ich weiß wie sie sich fühlt und das beste ist jetzt für sie wenn sie über ihre Gefühle nach denkt und ein bisschen Zeit für sich hat.
,,Ist alles okay mit Izzy?", fragt mich eine Stimme, die ich nur zu gut kenne, und die mir immer wieder eine Gänsehaut bereitete.
Ich lächelte kurz in mich hinein und drehte mich dann mit ernster Miene zu Jace um. ,,Ja ich glaube nur das Simon ihr ein bisschen den Kopf verdreht hat."
,,Jaah." ,ist seine Antwort die in ein Lächeln übergeht, ,,so wie du mir den Kopf verdreht hast." Er kommt immer näher auf mich zu und küsst mich dann zaghaft. Es ist unser erster Kuss nach der ganzen Bruder Schwester Sache, der so intensiv ist.
Nach einer Ewigkeit oder ein paar tagen oder sogar Jahren, löse ich mich zwingend von ihm und nuschle in seine Umarmung rein:,, ich glaub ich schau mal wo Izzy ist." ,,ja mach das mal."
Er lehnt sie ein bisschen zurück um mir in die Augen sehen zu können. Blau/ braune Augen treffen grüne und es scheint für immer zu sein.
,,heute Abend um acht Uhr hol ich dich für unser Date." ,,aber was soll ich den anziehen?" Er beugt sie vor und flüstert mir ins Ohr:,, was du willst für mich siehst du immer umwerfend aus."
Ich spüre wie mir die Hitze in den Kopf steigt und Lösse mich von ihm um nach Izzy zu suchen. Aber in Gedanken bin ich immer noch bei dem Kuss und bei den Worten und bei IHM!
———————
Tut mir echt leid, ich weiß ich lasse sehr viele Lücken zwischen den Kapitel, aber manchmal fehlen mir die Ideen.Sagt Bescheid wenn ihr etwas nicht versteht oder wenn irgendwas falsch ist, denn es gibt neu folgen und dann vertausch ich gerne etwas oder weiß nicht was da schon war und was nicht.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Lg Klara
DU LIEST GERADE
Kämpfe um uns
FanfictionClary ist ein 18 Jähriges Mädchen, das plötzlich erfährt das es wirklich Vampire, Werwölfe etc. gibt und die Shadowhunters. Diese beschützen die Mundies (Name für "normale" Menschen). Sie lernt eine neue Welt und neue Freunde und Familie kennen.