Baby be nice

68 4 0
                                    


Silas pov
Endlich habe ich eine Adresse gefunden wo ich mir ein little anschaffen kann. Schon so lange warte ich auf darauf. In zehn Minuten fahre ich los. Das Geld hab ich eingepackt, ohne das wäre ich aufgeschmissen. Eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen. Aber da wo ich es kaufe sind sie so erzogen worden. Keine Drogen, keine Schmerzen oder so etwas. Denn ich wollte kein little das komplett kaputt ist.

Dort angekommen werde ich noch nervöser. Hoffentlich ist ein niedlicher dabei. Ein Mann der komplett schwarz angezogen ist kommt auf mich zu. „Sie sind Herr Clifford?” fragt der Mann mich „Ja der bin ich” antworte ich wahrheitsgemäß. „Dann kommen sie bitte mit” sagt der Mann bevor er sich um dreht und voran geht. Angekommen in einem Großen Raum, der schon fast aussieht wie eine Turnhalle bleibt der Mann stehen. „So hier sind alle Little die den Bogen entsprechen den sie ausgefüllt haben. Wenn sie fertig sind und sich entschieden haben kommen sie einfach zu mir. Ich werde da hinten stehen” erklärt er mir und zeigt in die linke Ecke des Saales. „Ja danke ich werde mich dann mal umschauen” Sage ich. Der Mann dreht sich um und geht wie gesagt in die linke Ecke des Raumes.

Dort sind viele Zäune, aufgebaut wie eine Art Stall. Nur das da drinnen mehr Platz ist. Da steht ein Bett, eine Decke wo ein bisschen Spielzeug drauf liegt und ein Karton wo ein paar Klamotten drin sind. Alles in einem völlig in Ordnung. In dem Ersten kleinem "Zimmer" sitzt ein Junge der etwas mehr auf den Rippen hat. Er schaut mich kurz an und schaut gleich wieder auf das Kuscheltier Schaaf in seiner Hand. Bei den nächsten malen ist auch keiner der mich anspricht. Beim Vorletzten angekommen ist endlich ein Little der mir wirklich gefällt. Er hat Schwarzes Haar was ihm wahrlos ins Gesicht hängt. Außerdem helle Haut und schmale blaue Augen. Ich schätze mal er kommt aus Asien oder so ähnlich. Geographie war noch nie mein Lieblingsfach. So langsam scheint er mich zu bemerken. Er sieht so niedlich aus! Er hat zwar eine Narbe an der Lippe und an der Wange und seine Nase ist auch ein bisschen zu klein aber für mich ist er perfekt. Wer sieht denn bitte auch von Natur perfekt aus? Für mich ist er perfekt! Schon jetzt finde ich ihn wunderschön.

„Hallo mein kleiner wie heißt du denn? Ich bin Sila”  frage ich ihn vorsichtig, da ich ihn nicht verschrecken möchte. Er schaut mir jetzt genau in die Augen „Ich heiße Teshi” flüstert er.
Ich nehme ihn mit mir! Die Entscheidung war gar nicht so schwer wie gedacht. Ich konnte ja auch nicht ahnen dass ich so jemand niedlichen sehe.
Schnell gehe ich zu dem Mann von vorhin und sage ihm Bescheid das ich mich entschieden habe. Er nickt und fragt mich wo und welchen denn. Ich zeige auf den abgetrennten Raum und er nickt wieder und bittet mich in einem anderen Raum zu warten. Was ich natürlich auch tue. Nun sitze ich hier und warte dass sie mir meinen neuen Little bringen. Lange musste ich nicht warten da kam ein anderer Mann mit Teshi rein. Sofort lächel ich um ihn nicht zu verschrecken. Der Fremde sagt mir den Preis den ich ihm dann schließlich auch gebe. Draußen angekommen nehme ich seine Hand und lächel den traurig blickenden aufmunternd an. Er scheint sehr ängstlich zu sein.
                  
Teshis Pov
Der große Mann sagt dass er noch nichts gemacht hat. Deswegen muss ich ohne Kindersitz hinten sitzen. Obwohl das Total gefährlich ist! Er will das ich mir selber Sachen raussuche! Sooooo lieb von ihm. Aber ich kenne ihn noch gar nicht richtig. Aber die Leute haben gesagt wenn mich jemand dort abholt. Ist er suuuuper Lieb. Und will nur das Beste für mich. Ob er mir ein Pferdi kauft? Oder Malsachen? Uiii ich Liebe es zu malen vorallem Pferdis zu malen. Das ist toll. Bei dem Gedanken an Pferdis muss ich gleich lachen. Weil Pferdis ganz toll sind. Aber die anderen Tierieess sind auch toll. Nicht dass die anderen Tieries traurig sind, weil ich sie nicht mag. Was natürlich nicht stimmt! Allee Tieries auf der Welt sind süß. Außer Spinnen die sind doof. Plötzlich falle ich nach vorne und haue mit dem Kopf an die Lehne. Mein Kopf macht dann ganz dolle aua und ich fange an zu weinen.

„Auaaaa” schluchze ich. Der Mann steigt aus und geht schnell auf mich zu. Er macht die Tür auf und schnallt mich ab. Er nimmt mich auf den Arm und wiegt mich hin und her „pshhh alles gut babyboy. Macht dein Kopf au?” fragt dadda mich. „Ja dadda. Kopf macht ganz dolle aua” schniefe ich. Eigentlich wollte ich jetzt an meinem Nukki saugen, aber mir fällt auf ich habe gar keinen. Also fange ich noch mehr an zu weinen und zu Wimmern. „Pshhh alles gut. Ich hab nur zu scharf gebremst. Wir halten gleich bei einem Laden an und kaufen dir ganz viele tolle Sachen. Aber nur wenn du aufhörst zu weinen und brav bist. Ok?” schlägt dadda mir vor. Yayyy Sachen. „Teshi ist ein ganzzz braver Junge. Teshi versucht der bravest Junge auf der Welt zu sein für dadda” Sage ich dadda stolz und ziehe noch mal die Nase hoch. Er setzt mich wieder hinten rein und fährt weiter. Mir war total langweilig. Aber das sage ich Dadda nicht, sonst denkt er ich will ihn nerven und das will ich nicht.

Nach einer vieeel zu langen Fahrt sind wir endlich angekommen. Dadda läuft um das Auto rum und holt mich raus. Und dann gehen wir endlich einkaufen. „Also Baby was willst du als erstes machen? Möbel oder Klamotten?” fragt Dadda mich. Hmmm Zuerst möbel denke ich oder doch Sachen? Hmmm „Möbel” Sage ich begeistert. Er lacht und wuschelt mir durch die Haare. Wir laufen keine Fünf Meter und meine Beine tuhen mir weh. Ich will auf daddas Arm Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen und anschließend über meine Wangen laufen. Dadda dreht sich um „Pshh Baby was ist denn?” „Arm” schulchze ich. Dadda nimmt mich sofort auf den Arm. Natürlich höre ich da auf zu weinen.

Nachdem wir gaaaaaanz viele ganz tolle Möbel und Klamotten ausgesucht haben werde ich ganz müde und reibe mir die Augen. „Ist da jemand müde” fragt mich Dadda belustigt und steckt mir den Nukki im Mund, den er grade gekauft hat. „Wah wawda” Er lacht wieder. Mein Bauch macht kurz ganz dolle aua. Aber dann hört das wieder auf. Dafür ist jetzt aber meine Hose nass. Das fühlt sich total eklig an. So klebrig. Dadda streichelt meine Wange und sagt dass es nicht schlimm ist, trotzdem fange an zu weinen.

         
Silas Pov
Er hat sich in die Hose gemacht, aber das ist mein Fehler ich habe ihm keine Windel angezogen. Naja hole ich das eben nach. Noch einmal schaue ich mich um. Es ist niemand mehr auf dem Parkplatz, also lege ich Teshi auf die Rückbank und hole aus dem Kofferraum einen Body, eine Windel, eine Bequeme Hose und einen zu großen Pulli mit einem Pony drauf. Die Fahrt dauert noch lange deswegen ziehe ich ihm bequeme Sachen an. Baby Puder und solche Sachen hatten sie dort leider nicht ich hoffe es geht auch so und sein Po wird nicht all zu wund. Schnell ziehe ich ihm die Hose und Unterhose vom Körper und das Oberteil folgt auch. Während ich ihm beruhigende Worte zuspreche ziehe ich ihn um und Wickel ihn. „Schon geschafft Engel. Siehst du so schlimm war es gar nicht, wenn du noch mal weinst ohne einen richtigen Grund gibt es eine Bestrafung Misset” Er muss ja nicht gleich heulen wenn er aufs Klo muss.

______________
Diesmal ein langer OS....❤️

One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt