Die Zahl eins ist eine traurige Zahl. Zumindest sehe ich das so... Das kann man natürlich so interpretieren wie man will. Wird auch jeder... Sie traurig, da jeder (zumindest die meisten) der alleine ist traurig ist oder zumindest mit ihm was nicht stimmt. Damit meine ich nicht, dass man kurz alleine da steht, sondern man alleine ist. Das man niemanden hat auf den man sich verlassen kann, der einen zu hört oder einen tröstet. Gerade heure weiß ich es zu schätzen nicht allein zu sein, denn heute war ich mak wieder alleine. Es waren zwar Menschen um mich herum. Jedoch interessiert sich keiner von ihnen für mich. Irgendwie traurig, die meisten Menschen interessieren sich nur für sich. Das war schon immer so. Und das wird auch immer so bleiben. Es gibt nur wenige Menschen die sich auch für jemanden anderen opfern würden. Klar jemanden zu mögen ist nicht so schwer, jemanden zu vertrauen ist dagegen schwerer.Vertrauen iat wiederum eine andere Sache. Manche können es mach einem Erlbenis nicht mehr. Andere dagegen konnten es nie. Aber natürlich gibt es auch die Leute die es aufbauen mif Personen. Denn wenn man jemanden vollkommen vertraut gibt es kaum ein zurück mehr. Man ist dann gegen die Person vollkommen schutzlos. Sie weiß alles über dich. Sie kennt dein Verhalten und deine größten Geheimnisse. Wenn sie dein Vertrauen ausnutzt kann alles vorbei sein. Du wirst dieser Person dann nie wieder vertrauen können. Wie ein Seil, das wenn man es überspannt reißt. Natürlich kannst du es wieder reparieren. Aber es wird nie wieder wie früher aussehen.
_____________________
DU LIEST GERADE
One shots
Short StoryDas hier ist eine Sammlung an OS von mir. Verschiedene Längen... Es kommt vor: Lemon/Smut, Selbstmord, Selbstverletzung, ageplay,... Es wird also eine Bunte Mischung sein. !Vor allem Depri! VIEL SPAß (Die meisten OS haben eigene Bilder)