Kapitel 1

28 1 0
                                    

Ich versuche wieder mein Glück. Ich hoffe das diese Geschichte besser wird, als die davor. Ich bin offen für Kritik und würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Ich werde versuchen regelmäßig zu updaten. Hier schon mal das erste Kapitel, zwar nicht sehr lang, aber hoffentlich ok. Viel Spaß beim Lesen. ;)

Langsam lief es mir den Arm runter, bis es auf den Boden tropfte..

Blut. Sehr viel Blut  und es fühlte sich warm an.

Ich machte noch einen Schnitt.

Wieder floß Blut.

Es wurde immer mehr.

Unter mir hatte sich schon eine Blutlache gebildet.

Ich konnte nicht klar denken und machte noch einen Schnitt.

Und noch einen...

Und noch einen...

Ich vergaß die Welt um mich herum.

Alles war taub.

Ich konnte mich nicht bewegen.

Ich ließ die Klinge los.

Sie fiel klirrend auf die weißen Fliesen

Genau neben der Blutlache blieb sie liegen.

Vor meinen Augen verschwomm alles.

Gleich würde ich in Ohnmacht fallen..

Nein!! Ich durfte jetzt nicht schwach werden.

Ich versuchte mich zu bewegen, versuchte mich an irgendetwas festzuhalten.

Doch mein Versuch scheiterte.

Um mich herum wurde alles schwarz.

Das letzte, was ich mitbekam war dir Haustür, die ins Schloss fiel und meine Mutter ,die nach mir rief.

----------------------------------------------------------------------

"Danke für die Blumen,aber wie du siehst ist hier kaum noch Platz dafür."

"Schon okay...ich nehme sie wieder mit."

"Das wollte ich damit nicht sagen!"

"Ist schon gut. Soll ich dir ein Eis holen?"

"Klar gerne. Schoko bitte!"

"Natürlich, was auch sonst?!"

Und dann ging sie.

Sie ging in die Cafeteria, um mir ein Eis zu besorgen.

Und das schon zum dritten mal heute.

Sie war so fürsorglich.

Sie würde alles für mich tun.

Und was mach ich?!

Ich liege schon das zweite mal in diesem Monat im Krankenhaus, weil ich mich in manchen Situationen einfach nich unter Kontrolle habe.

Ich glaube ich bin eine schwere Last für sie. Eine sehr schwere...

"Hier bitteschön,mein Schatz."

"Danke Mama!"

Ich lehne mich zurück und genieße mein Eis.

Als ich fertig bin, setze ich mich an meinen Computer um meine Nachrichten zu checken.

Die meisten sind von irgendwelchen sozialen Netzwerken, da es sich mittlerweile schon rum gesprochen hat, dass ich wieder im Krankenhaus liege.

Einige wünsche mir Gute Besserung aber es gibt auch einige, welche dann sowas schreiben wie: "Ratet mal, wer schon wieder im KH liegt... unsere psychisch kranke Lucy. Sie hat es echt schon wieder getan." oder: "Sie macht das doch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, was ja bestens klappt!"

Aber mit so etwas komme ich klar. Diese Leute denken, sie würden wissen warum ich das tue und machen sich deswegen darüber lustig.

Doch sie wissen es nicht...keiner weiß es.

StrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt