One

3.3K 86 11
                                    

Pov:Tony

Als ich aufwachte war es 6Uhr morgens, ich ging die Treppe herunter. Relativ schnell ging ich in die Küche , wo mich schon mein Ehemann mit zwei Tassen Kaffe in der Hand an grinste. Er hielt mir eine Tasse hin, die ich natürlich annahm und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Verschlafen kam ein Braunhaariger Achtzehn jähriger in die Küche und rieb sich die Augen. Das ist unser adoptiv Sohn Peter, wir haben ihn seit er Fünf Jahre alt ist. Er grinste uns an und ging zum Toaster ,,wollt ihr auch n Toast?" ,,Nein danke, ich hab schon gefrühstückt", antwortete Steve. ,,Ohne mich?!", sagte ich künstlich beleidigt , ,,Naja, ich nehme ein Toast" sagte ich dann doch zu Peter. Dieser machte die Toast's. ,,Friday , mach mir einen Kaffe" sagte Peter zu der KI, kaum hatte er das gesagt ging schon eine Maschine an und der Kaffe wurde zubereitet. Nach dem Frühstück machten wir uns alle fertig ,außer Steve der hatte nichts vor. Mit einem schwarzen Anzug stieg ich in meinen Sportwagen , Peter lies sich auf den Rücksitz fallen. Mein Mann gab mir noch einen Abschieds Kuss und ich fuhr los. Ein paar Meter vor der schule von Peter hielt ich an. Peter hatte keinem erzählt das ich sein 'Vater' bin ,er mag keine Aufmerksamkeit. Nachdem er Ausgestiegen war fuhr ich weiter zu einem Treffen mit Nick Furry.





Pov:Peter (in der schule)

Nachdem ich ausgestiegen bin ging oder lief ich eher in Richtung schule. Vor der eingangs tür begrüßte mich schon Flash, der größte idiot den es überhaupt gibt. ,,Hey, Penis Paker, wie geht's dir Loser?" ,alle um ihn herum lachten mich aus und er lachte am lautesten. Ich ignorierte es einfach und ging mit einem genervten Gesichtsausdruck an ihm vorbei. An meinem Spint angekommen, machte ich mit meinem Besten Freund Ned unseren Handschlag. Wir unterhielten uns kurz, wir mussten nach dem Klingeln der Schulglocke in unterschiedliche Kurse. Ich ging zu meinem Geschichtskurs und setzte mich an meinen Stam Platz. Als der Lehrer uns nach der Begrüßung eine Ankündigung machen wollte öffnete sich die Tür und ein Typ der ungefähr 17-18 war, mit dunkel Blonden Haaren und von kleinen Narben überseht, den raum betrat. ,,Ah da ist er ja schon, das ist euer neuer Mitschüler", sagte der Lehrer erfreut, ,,Willst du dich nicht vorstellen?" Der Junge ging nach Vorne und stellte sich vor : ,,Ich bin Wade Wilson ,18 Jahre alt , Sehr witzig und single" er schaute kurz zum Lehrer „Reicht das?" Der Lehrer Nickte: ,,neben Peter ist noch ein Platz frei ,setz dich doch" der Lehrer deutet auf mich und Wade schaute zu mir ,,Mach ich doch gern" Wade kam auf mich zu und schaute mich mit einem Grinsen an.  Als Wade neben mir saß rückte ich etwas weg , nicht weil ich Angst vor ihm hatte sondern weil er mich in Verlegenheit brachte, weil er nicht aufhörte mich an zu lächeln. Erst nach 20min konnte ich mich auf den Unterricht konzentrieren.

(Kleiner Zeitsprung)

Nach dem Klingeln der Schulglocke Pakte ich in Ruhe meine Sachen ein und verließ das Klassenzimmer. Auf dem weg zu meinem Spint merkte ich das Wade mir folgte. Nach dem ich meinen Spint geöffnet hatte kam mir ein kleiner Zettel von Ned entgegen ,auf dem stand „sorry man mir ist schlecht bin zuhause :(". Plötzlich lehnte sich Wade an den Spint neben mir und ich zuckte leicht zusammen. ,,Hab ich dich Erschreckt?, tut mir leid kleiner" er lächelte mich schon wieder so an. ,,Nein, ist schon gut",murmelte ich während ich meine Bücher in den Spint stopfte. ,,Ich dachte du könntest mir die Gegend etwas zeigen, bin ja neu hier" grinste er mich fragend an. Ich überlegte nicht lange und versuchte in einem normalen ton zu antworten ,,Uhm.. okay wir treffen uns nach Schulschluss am Schultor" Ich Schloß meinen Spint und ging zu meinem nächsten Kurs ohne wirklich zurück zu schauen, ich konnte trotzdem hören das sich Wade auf irgendeine Weise wohl gefreut hat.

(Nach der Schule)

Am Schultor wartete Wade schon auf mich. ,,Wohin wollen wir denn?", fragte Wade. ,,In der Nähe gibt es eine tolle Eisdiele, hast du lust?" sagte ich ganz normal so als hätte ich das nicht vorhin einstudiert damit ich nichts dummes vorschlage..- ,,Klar doch!"antwortete er nur und lächelte schon wieder so- Egal... Wir gingen nebeneinander in Richtung Stadt und ich führte ihn zu der Eisdiele.


Pov:Tony (inzwischen auf dem Hellicarier) ka ob's richtig geschrieben ist

Ich ging zusammen mit zwei Agents einen Flur entlang bis ich in das Büro von Nick Furry ging. Er schaute mich ernst an, ich setze mich und er schob mir ohne ein Wort einen Computer mit dem Bildschirm zu mir. Darauf konnte man einen Jungen erkennen der mit seinen Bloßen Händen einen Bus aufhielt und Verbrecher mit einer Art netz fesselte. Am Ende des Videos schwang er mit einem Netz davon. ,,Was und wer war das?", fragte ich interessiert während ich das Standbild von seinem Anzug musterte. ,,Das ist ein Junge ca.16, er nennt sich selber 'Spiderman' er hat außergewöhnliche Fähigkeiten." ,,Der Anzug von ihm sieht gut aus, woher er wohl die Materialien hat..." ,,Ist das wichtig?" Furry schaute mich genervt an ,,Nein" sagte ich belustigt. ,,Ich hab gedacht das sie ihn aufspüren könnten ,sie können doch so gut mit Kindern," sagte er. Ich verdrehte die Augen aber willigte ein, könnte ja lustig werden. Nach einer Halben stunde in der wir Redeten ging ich zurück zu meinem Auto und machte mich auf den weg nach Hause. Zuhause angekommen begrüßten mich Nat und Steve.

Spideypool ff  (superfamily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt