Six

827 34 2
                                    

Pov: Peter

(Nächster Morgen)

Als ich aufwachte wollte ich gerade aufstehen um ins Badezimmer zu gehen, allerdings wurde ich dann mit schmerzen daran erinnert das ich ja eine Schuss Verletzung habe. Also stand ich beim zweiten Versuch sehr vorsichtig auf und humpelte leicht ins Badezimmer. Ich wusch mir das Gesicht um richtig wach zu werden und putzte mir die zähne. Ich ging wieder aus dem Badezimmer und zog mir eine jogging hose und pullover an. Die plastic tüte in der ich gestern meinen Anzug transportiert hatte lag unter meinem Bett, wo ich sie jetzt hervor holte. „Friday verschließ bitte die Tür, ich.. muss kurz etwas machen" sagte ich um sicher zu gehen das keiner rein kommt. Ich holte aus meinem Schrank ein kleines näh set raus und flickte das kleine Einschuss loch an meinem Anzug. Als ich fertig war packte ich alles wieder zurück und den Anzug in mein versteck. Ich richtete mich auf und ging zur Tür. „Friday, du kannst die Tür wieder öffnen" „schon erledigt Peter"
Ich ging in die Küche und sah das mein Vater Steve sich die Nachrichten anschaute und Tony etwas auf einem IPad rumtippt. „Guten Morgen" kündigte ich mich an. Ich bekam zwei guten morgen zurück. Ich setzte mich zu meinem dad Tony „was machst du da?" ich konnte auf dem Bildschirm den Kampf von mir und Deadpool gegen venom sehen.. „Ich versuche die beiden vor Fury zu verteidigen weil sie sich alleine gegen Venom gestellt haben, außerdem sind beide nicht erreichbar" antwortete er mir. „Ah.. vielleicht haben sie nicht wirklich nachgedacht-" „ja das haben sie offensichtlich nicht den Spider-Man wurde angeschossen, hoffentlich ist der junge ok.." unterbrach mich mein dad. Ich überlegte kurz etwas zu sagen aber dann meldete sich mein dad steve zu wort, allerdings nicht zum Thema. „du hast ganz schön lange geschlafen pete- es ist schon 14 Uhr du bist auch nicht an dein handy gegangen als ich dich angerufen hab, du wolltest ja nicht mehr das wir dich anders wecken". Ja das stimmt mein dad steve hat mich einmal fast im Anzug erwischt als er mich wecken wollte weil ich darin eingeschlafen bin. „Oh ich muss es wohl bei Ned vergessen haben.. ich gehs später holen, habt ihr noch was vor?" fragte ich. Ich hoffe ich erinner mich noch an das Haus wo ich meinen rucksack mit meinem handy fest gespinnt hatte bevor das mit venom passiert war- „ nein wir wollten abends nur mit Clint und seiner Frau essen gehen, keine sorge du musst nicht mit kommen" lächelte mich mein dad tony an. „Okay ich geh dann mal in mein Zimmer und mach etwas für die schule, ich fahre dann später zu Ned" sagte ich bevor ich hoch ging und mir meinen Anzug anzog ich wollte Deadpool noch seine Sachen bringen aber wusste nicht ganz wie. Ich überlegt kurz und zog dann einfach das shirt und die hose über meinen Anzug. Ich kletterte aus meinem Fenster und schwang etwas durch die Straßen auf der suche nach meinem Rucksack . Ich landete auf einem Dach wo ich ihn vermutete. „AHG- scheiße tut das weh!" fluchte ich nach der Landung und hielt mir das Bein mit der Verletzung. Man tut das weh! Als ich mich umschaute sah ich zwar meine netze aber keinen rucksack. „Ich könnte schwören ich hab ihn hier-" „Hey Spidey!!" ich schreckte auf und schaute zu Deadpool der sehr nah hinter mir stand. „Wie bist du?!- hast du zufällig meinen rucksack?" fragte ich. „Jap und wie ich sehe magst du meine Klamotten ja echt gerne..~" sagte er und ging einmal halb um mich rum während er mich musterte, als er vor mir stand gab er mir meinen rucksack. Ich nahm ihn an, „danke und die Sachen hab ich nur an damit ich sie dir wieder bringen kann, meinen Rucksack hatte ich ja nicht zum transportieren.." sagte ich dann noch und verschränkte die arme. „Jaja.. wie geht es deinem Bein?"fragte er dann. Ich schaute kurz runter zu meinem Bein befor ich antwortete „Naja ganz gut ich habs mir noch nicht angeschaut.. aber ich kann laufen und-" er unterbrach mich einfach in dem er seinen finger auf meine Maske legte. „Ich hab dein fluchen vorhin gehört also sag nicht du kannst damit gut schwingen und so, hast du den verband schon gewechselt?" komisch eigentlich wie besorgt er ist aber schon irgendwie sü- nett.
„Öh.. nein ich hatte die Gelegenheit noch nicht.." er ging wieder um mich rum was ich ignorierte, als ich fertig mit meinem Satz war hob er mich aber im braut style hoch und sagte nur „wir gehen einfach schnell zu mir und ich mach das für dich, ich hab auch alle Sachen dafür da" ich wollte gerade etwas einwenden. „Und das war keine frage süßer und ich werde dich auch nicht runter lassen" sagte er und ging los.

(Kleiner Zeit sprung cuz im lazy)

Vor Deadpool's Wohnungstür lies er mich dann endlich runter und schloss die Tür auf. Ich ging in die etwas verdreckte Wohnung und setzte mich einfach auf die couch. Deadpool ging in ein Nebenzimmer um die Sachen zu holen nehme ich mal an. „Du kannst schonmal dein Bein frei machen und deine Maske kannst du auch gerne abnehmen hübscher~" hörte ich seine stimme aus dem anderen Raum. Ich zog mir meine hose aus, weil die schuss wunde an so einer stelle ist das man anders nicht rankommt. Ich zog das shirt was ich noch immer über dem Anzug trug so gut es geht runter um mich zu bedecken. Deadpool kam rein mit ein paar Sachen und setzte sich neben mich. „Was ein Anblick..~ willst du die Maske aufbehalten? Ich meine ich weiß ja eh schon wer du bist" „ja stimmt.." ich nahm also meine Maske ab und legte sie neben mich. „Ich fang dann mal an, tut mir leid falls es weh tut Spidey" „ich übersteh das schon" sagte ich nur knapp und sah zu wie er den alten verband abnahm. Während er die Wunde desinfiziert und das alte Blut weg wischt presste ich die Lippen zusammen und schaute zur Seite. Deadpool stockte kurz „brauchst du ne pause?" ich schaute zu ihm. „Nein nein geht schon..,ich kann das ab solange du keine dummen Witze machst." „ouch, dabei wollte ich gerade einen machen" ich grinste nur leicht. Naja bis er wieder weiter machte.

Nachdem er fertig war und den neuen verband umwickelte viel mir auf das es schon wieder relativ spät geworden ist und meine dads schon bei dem essen sind. „Und Spidey noch was vor oder willst du noch hier bleiben bei mir?~" ich schaute zu ihm während ich mir wieder meine hose anzog. „Ich weiß ja garnicht wer du bist, was ich ziemlich unfair finde wenn ich ehrlich bin" sagte ich und setzte mir meine Maske wieder auf. „Ist noch etwas zu früh dir zu zeigen wer ich bin" „wann ist es denn dann der richtige Zeitpunkt?" fragte ich und verschränkte meine arme. Er stand auf und legte seine Hände an meine Hüfte „na wenn wir uns näher gekommen sind~" ich wurde rot unter der Maske und ging einpaar schritte nach hinten. „D-dan warte ich halt- ich uh muss jetzt nachhause" sagte ich und setzte meinen rucksack auf, ich öffnete das Fenster und setzte mich in den Fensterrahmen. „Danke für den Verbands Wechsel und uh- ich-byee-" bevor ich noch mehr stotterte sprang ich raus und schwang nach Hause. Man war das peinlich und ich weiß nicht mal warum ich so verlegen wurde!?-
Als ich zuhause war wollte ich mich gerade umziehen als ich etwas zubruch gehen hörte und zwei stimmen. Warte ist das nicht- Ich zog mir meine Maske über und ging runter und schaltete das licht an. Vor mir stand Eddie, vor ihm lag eine zerbrochene vase. „War nicht mit Absicht-"

Spideypool ff  (superfamily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt