Three (the party)

1.6K 83 6
                                    

Pov: Peter

Es war inzwischen schon Abend als ich von zuhause wieder in die Schule zu der Veranstaltung ging, Wade hatte mich gefragt ob wir zusammen gehen wollen wo ich natürlich glücklich ja gesagt hab.

(Nach etwas Zeit wo sie da waren)

,,Ähm , Wade ich muss kurz aufs Klo, bin gleich wieder da" sagte ich. ,,Ok, aber fall nicht ins Klo", sagte er nur lachend und ich ging in Richtung Klo. Angekommen kletterte ich durch das Fenster auf dem Klo, was zum Dach der Turnhalle führte. Auf dem Dach angekommen zog ich meine Sachen aus und steckte sie in einen von mir platzierten Rucksack. Meinen Spider-Man Anzug hatte ich drunter und ich setzte mir nur noch meine Maske auf. ,,Ok, du schaffst das Peter", sagte ich mir selber. Ich setzte mich an den Rand des Daches ,,Karen, Ruf  Dad an ", sagte ich zu der KI in meinem Anzug. Schon wurde die Nummer meines Vaters gewählt. ,,Hey dad einige haben gesagt das Spiderman gerade auf dem Dach der Turnhalle ist" ,,Alles klar ,wir sind unter Wegs"er legte auf und ich stellte mich aufrecht hin. Nach etwa 5min hörte ich schon das vertraute Lande Geräusch des Anzuges meines Vaters. Ich drehte mich um und tat überrascht. ,,Oh ,was machen sie den hier? Ironman und Captain America, was verschaft mir die Ehre?" ,,Wir wollen nur reden, du machst das ganz gut mit den klein verbrechern", sagte mein Vater Steve und trat einen Schritt zu mir vor. ,,Also, ich würde mit euch zusammen arbeiten , aber ich sage euch nicht wer ich bin "sagte ich entschlossen und versuchte meine Stimme etwas zu verstellen. Sie schauten sich kurz gegenseitig an bis Tony  ,,Wir sind einverstanden ,allerdings müssen wir dich irgentwie Kontaktieren können", zu mir sagte, zum Glück sind sie einverstanden. ,,Ähm...", ich überlegte kurz , ,,hier damit können sie mich über die KI meines Anzuges Kontaktieren." Ich hielt ihm ein kleinen Chip hin den er annahm. ,,Du hast eine KI?", fragte Tony überrascht ,,Ja, die ist so ähnlich wie ihre ", antwortete ich Stolz. ,,Ok wir gehen dann mal wieder ,viel Spaß hier noch" sagte er nur und flog davon ,Cap war auch schon gegangen. Erst jetzt viel mir wieder ein das Spiderman ,also ich, auf der 'Party' vorbei schauen soll. Ich schwang mich also ohne zu überlegen in das Gebäude und ging senkrecht ,ganz cool, die Wand hinunter. ,,Hey leute" ,,Oh mein Gott Spiderman!!!Ich liebe dich!!!", hörte ich ein paar Leute sagen. Unten angekommen wurde ich schon fast bedrängt ,bis mich jemand von hinten im Braut Style hoch Hub. Sofort sprang ich an die Decke und hing an einem Netz Kopfüber runter. ,,Hey Spidey, wie geht's?" Wer zum teufel ist das?? „Wer bist du? Und mach das nicht nochmal" sagte ich Ernst. ,,Ich bin der Amazing Deadpool und das war doch witzig Spidey", lachte er wärend sich die Leute um ihn Scharten. Ich Schüttelte nur meinen Kopf und lies mich runter , sodass ich neben ihm stand. Er legte eine Hand um mich auf meine Schulter und drückte mich an sich. Genervt versuchte ich ihn weg zu drücken was denkt der sich- vergeblich... ,,Ich und Spidey sind Beste Freunde ,auch wenn er es nicht zugibt liebt er mich", sagte der Größere zu den Leuten und schaute zu mir runter. ,,In deinen Träumen vielleicht" lachte ich kurz auf, ,,außerdem kenne ich dich garnicht" sagte ich und drückte ihn etwas von mir weg  „dann kommt das noch heiß findest du mich eh schon"lachte Deadpool nur. „jaja" Ich ging in eine andere Ecke und redete etwas mit meinen „Fans" um nicht an Deadpool oder so zu denken, allerdings vergaß ich dann auch vollkommen das ich ja mit Wade hier war...

(Zeitsprung/ Nächster morgen)

Ich wachte auf und musste etwas an gestern denken und fragte mich wer dieser Deadpool überhaupt war. Oh Shit!! Ich habe Wade
gestern ja ganz vergessen! Ich rief ihn sofort an. Wärend die Nummer noch gewählt wurde, überlegte ich mir noch eine Ausrede, Hoffentlich ist er nicht sauer...

Spideypool ff  (superfamily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt