Seven

753 32 4
                                    

Pov: Peter

Ich schaute ihn verwirrt und ungläubig an. Wie zur Hölle ist der überhaupt hier rein gekommen- als ich etwas hinter ihn schaute sah ich ein kaputtes Fenster. Eddie bemerkte meinen Blick und schaute auch leicht dort hin „ja das.. war schon irgendwie mit Absicht aber nicht meine Idee" er schaute wieder zu mir „warum bist du Spiderman eigentlich hier im Haus? Ich dachte hier wohnen nur die zwei Avenger und ihr son" Shit was soll ich darauf jetzt sagen????? „Uhhh-"
Ich wurde von dem öffnendem Fahrstuhl unterbrochen, meine zwei Dads schauten verwirrt zwischen uns beiden hin und her.
„Spiderman?" fragte Tony. „Brock?" fragte Steve direkt danach. Eddie wollte anscheinend nicht zu mir und weil ich angst hatte mich zu verplappern wenn meine dads fragen stellen wie's meiner schuss wunde geht und warum ich mich nicht gemeldet habe Schwang ich einfach so schnell es ging aus dem kaputten Fenster. Shitshitshit. Ich landete unsanft auf einem Hausdach und holte mein handy aus einer Tasche von meinem Anzug, ja ich habe eine handy Tasche. Ich schrieb meinen dads das ich noch länger bei Ned bleibe damit sie sich keine sorgen machten. Es ist erst 19:30 also würde das noch gehen.
Die frage ist jetzt nur wie komme ich nach Hause ohne es auffällig zu machen.. und ich muss dann ja auch noch irgendwo bleiben bis ich ''von Ned''  wieder komme. Mir blieb keine andere Wahl also tippte ich seine Nummer ein. Er nahm ab „Hey Spidey vermisst du mich jetzt schon?~"sagte Deadpool. „Nicht wirklich aber ich muss irgendwo hin und-" „Du kommst zu mir?? Ich bestell pizza, schwing dich einfach rein weißt ja wo" unterbrach er mich. „Danke.." sagte ich etwas leiser befor ich auflegte.
Also schwang ich zu Deadpool und landete durch sein schon offenes Fenster in sein Wohnzimmer. „Scheiße-" zischte ich kurz wieder auf wegen der Schuss Verletzung. Ich humpelte zum sofa und lies mich drauf fallen. Deadpool kam gleich danach in den Raum, allerdings trug er statt seinem Anzug nur seine Maske und einen grauen Pullover und Jogging hose. „Hast Es dir ja schon gemütlich gemacht, willst du mir dann auch erzählen warum du nicht zuhause bleiben konntest? Nicht das ich was dagegen hab oder so" Er setze sich neben mich. ich legte mich so auf das Sofa das meine beine auf seinem Schoß lagen und zog meine Maske ab. „Als ich mich gerade in meinem Zimmer umziehen wollte habe ich etwas gehört, also bin ich natürlich im Anzug runter gegangen wo ich Eddie vorfand. Und genau in dem moment wo dieser schon hinterfragt hat warum ich Spiderman in dem Haus bin kamen meine dads wieder. Und wie ein idiot bin ich einfach so schnell es ging abgehauen.. dann hab ich dich angerufen weil ich nicht wusste wohin" ich schaute zu ihm rüber und vergrub dann mein Gesicht in einem Kissen. „Süß~ klingt garnicht so schlimm, ich meine du musst nur etwas hier bleiben und dann später als Peter nachhause kommen, das wird schon"  „ja darauf bin ich auch schon gekommen.., aber danke das ich hier bleiben kann.." sagte ich unter dem Kissen. Deadpool streichelte leicht über mein Bein „naja ich hab dich gern bei mir Spidey" sagte er.
Dann klingelte es und Deadpool stand auf. Er öffnete die Tür und nahm die pizza an und bezahlte. Er setzte sich wieder zu mir und stellte die pizza vor uns auf den Tisch und nahm sich ein Stück. Ich setzte mich nebenbei aufrecht hin und nahm mir auch eins.
Wir aßen die pizza während wir im Hintergrund den Film Scream schauten, einer meiner Lieblingsfilme. Ich schaute zwischendurch zu ihm rüber weil er seine Maske zum Essen über der Nase hat. Irgendwie kommt er mir bekannt vor mir will aber nicht einfallen woher.. „wolltest du mir die ganze Zeit beim Essen zu schauen oder bist du eifersüchtig auf die pizza?" grinste er mich an. „Nene ich hab nur gesehen wie schlimm du isst, echt schwer mit anzusehen.." sagte ich und schaute leicht grinsend wieder zum Fernseher. „Wenn du das sagst Webs" sagte er bevor er noch einen Bissen von der pizza nahm.

Ideen oder Wünsche bitte schreiben-

Spideypool ff  (superfamily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt