Der Kerl an der Bar

189 1 0
                                    

Die Bar war noch sehr voll als ich und Scarlet hinein kamen. Wir wollten auf meinen neuen Job im Stark Institute noch einen Trinken gehen. Ich schaute durch den Club und sah die Zwei Plätze an der Bar die noch frei waren. Wir gingen hinüber, ich fragte den Typen neben mir "Ist hier schon besetzt", doch er schüttelte nur den Kopf. Er schaut sehr traurig aus doch Scarlet riss mich aus meinem Gedanken als sie uns jeweils einen Martini bestellte. Wir bekamen unsere Getränken und stoßten drauf an, ich hatte meinen Traum Job bekommen. Nach dem tot von Tony Stark gründeten Peter Parker und Pepper Pots ein Institut das auch neue Avengers ausbilden und koordinieren sollte. Da ich Jahre lange Erfahrung in Office Management hatte war Miss Pots beeindruckt und stellte mich sofort als Ihre Hilfe bei der Planung der einsetze ein. Morgen war mein erster großer Tag und ich durfte alle Helden unserer Erde kennenlernen und mit ihnen zusammen Arbeiten.

Wir lachten und tranken noch ein zwei Martini, zwischendurch legte ich hin und wieder ein Auge auf den Kerl neben mir da dieser wen er etwas licht von der Bar abbekam nicht mal schlecht aussah. Auf einmal wie von Thors Blitz getroffen stand er auf und verschüttete vor lauter eile sogar noch mein Glas. Jedem anderen Typen hätte ich jetzt wahrscheinlich eine geklatscht aber ich sah die Tränen in seinem Gesicht der er zu verstecken versuchte.

Ich entschuldige mich kurz bei Scarlet und lief dem Typen hinter her. Er lief aus der Bar hinaus und ich tat ihm gleich. "Hey warte doch mal!", keine Reaktion. Er hatte einen schnellen schritt, doch ich war mit High Heels gelernt und konnte mit Ihm schritt halten. Als ich neben Ihm war versuchte ich es noch einmal "Hey du hast gerade meinen Drink verschüttet, krieg ich keinen neuen?". Er blieb stehen und ich rannte fast auf ihn auf, was bei diesem gut gebauten Körper gar nicht so schade gewesen wäre. "Ich ähh.." er brach ab und ich schaute Ihm in sein Gesicht das von einen Straßenlaterne beleuchtet wurde. Er wischte sich schnell die Tränen weg, "Sorry ich wollte dich eigentlich nicht so anfahren aber sonst wärst du ja nicht stehen geblieben, das mit dem Drink war natürlich nicht ernst gemeint." Er schaute mich verwundert an "Wirklich, wieso bist du mir dann nachgelaufen wie ein kleiner Hunde." Er klang genervt und unfreundlich aber mich lies sowas kalt. "Eigentlich wollte ich fragen was mit dir los ist und ob man die helfen kann, aber so wies aussieht magst du Menschen nicht sonderlich, dann geh ich halt einfach wieder." Ohne ihn auch nur Luft holen zu lassen drehte ich um und ging wieder Richtung bar. Ich schaute mich nicht einmal um den er sollte seine Lektion lernen. Auch wen ich den ganzen restlichen Abends ein schlechtes gewissen hatte versuchte ich mein Ego stark zu halten.

Wir tranken noch einen letzten Martini bevor sich meine und Scarlets Wege trennten.


>>>Hallo an jeden der diese Story angefangen hat, leider ist sie noch nicht fertig und ich mache auch erst mein Korrektur lesen wen sie komplett fertig ist. Jetzt werden sich die meisten wahrscheinlich denken "Wieso stellt sie die Story dann schon online". Ja gut ich könnte sie fertig schreiben Korrektur lesen und dann online stellen. Jedoch übersehe ich selbst gerne Fehler.

Also kleine Appell an jeden, schreibt mir doch bitte wen euch etwas auffällt meine Fehler in die Kommentare und lasst gerne auch Kritik oder Lob da!!!<<<<<<

Bucky x Reader After Endgame BuckyWhere stories live. Discover now