Ungeplantes Wiedersehen

36 1 0
                                    

Ich war schon vor dem Wecker wach und begann den Tag mit einer Tasse heißem Kaffee und meinem Laptop in dem ich die Nachriten lass. Um 8:00 Uhr fing meine Arbeit heute an, ich machte mich natürlich früh genug auf den Weg um pünktlich dort zu sein.

"Caroline ich würde sagen wir bleiben beim Du, wir sind hier nicht sonderlich auf Formalitäten und Peter denk nicht einmal darüber nach" Pepper lachte und zeigte mir das Restliche Gebäude. Ich lernte während der Führung Peter Parker kennen welcher mich schon freudig erwartet hatte. Im Trainigsraum traf ich auf Rodey und Sam welche auch sehr freundlichen schienen. Scarlet kannte ich ja schon sie war ja meine beste Freundin, weshalb mir das ganze auch nicht schwer viel mit Superhelden zusammen zu arbeiten ohne aus zu flippen.

"Captain Marvel sollte morgen auf einen Sprung vorbei fliegen dann kannst du diese auch kennenlernen, der Rest kommt sicher auch einmal vorbei" sie schenkte mir ein lächeln. Sie zeigte mir noch mein Büro da direkt neben Ihrem lag so konnten wir super zusammen arbeiten.

Wir machten eine Kaffee Pause und Pepper begann zu sprechen "Eine Sache hätte ich noch, ich hoffe du kannst sie meistern den ich wüsste keinen Anderen für diese Aufgabe." Ich nickte und sage "Ich wird das schon schaffen ich bin hart im nehmen". Pepper fing wieder an zu sprechen "Da ist super den ich habe derzeit einen Sonderfall hier. Sie kennen sicher den Namen Bucky Barnes," Ich nickte. " Er macht uns derzeit etwas sorgen jetzt nachdem Steve nicht mehr der junge Steve ist. Er sitz immer in einer Bar und verkricht sich sonst nur in seinem Zimmer, es war mir klar das wir Ihn nicht sofort wieder einsetzen können, jedoch macht er mir etwas sorgen und ich bitte dich darum Caroline, könntest du dich etwas um ihn kümmern es zählt natürlich auch zu deiner Arbeitszeit." Ich konnte schon immer gut mit Menschen aber vor dieser Aufgabe hatte ich Respekt, den ich wusste nicht wie dieser Bucky tickt. "Ich mach es und Sie müssen mich dafür nicht entlohnen, man sollte auch öfters mal etwas gutes für andere Menschen tun.

Pepper wollte mir Bucky heute Nachmittag wen er endlich mal aufsteht vorstellen. Bis dahin versuchte ich mich auf die Arbeit zu konzentrieren und mir nicht all zu viele Gedanken zu machen.

Wir gingen runter Richtung Küche " Um diese Uhrzeit findet man ihn meistens hier da bekommt er nämlich Hunger" Pepper lachte. Wir gingen in die Küchen und ich blieb wie angewurzelt stehen. Das kann doch nicht wahr sein. Da ist man einmal nicht nett zu jemandem und bekommts gleich doppelt zurück.

"Bucky komm doch bitte mal her ich möchte dir jemanden vorstellen", er drehte sich um und schaute mich erstaunt an, lies sich aber nichts anmerken das er mich schon einmal gesehen hat und ich tat es ihm gleich. "Das ist Caroline, sie ist meine neue Hilfe oben im Büro, wir haben ja auch schon mal über dich gesprochen und das es dir gut täte jemanden an deiner Seite zu haben der dir etwas hilft. Sie ist die richtige dafür ihre Menschenkenntnis ist echt gut und ich finde sie ist echt eine Liebe also bitte lass dich ein bisschen darauf ein." Lange rede kurze sinn, Bucky stand auf gab mir die Hand nickte und setzte sich wieder hin. Das war ja mal ein super Start würd ich sagen.

Nach dem ersten Tag arbeiten war ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, nur lies mich eins nicht los oder sollte ich sagen einer lies mich nicht los. Ich wollte ihn kennenlernen, ich wollte ihm helfen doch wie sollte ich das anstellen. Es kam mir so vor als würde er keinen heran lassen.


Bucky x Reader After Endgame BuckyWhere stories live. Discover now