Appas Secret Box pt. 2

1.4K 86 8
                                    

"Nein du bleibst hier!" ich versuchte seine Hand von meinem Handgelenk zu lösen. Ich hab doch jetzt lang genug gewartet. "Lass mich los." Er zog mich zu sich und hob mich hoch, was ich nicht wollte. Er warf mich über seine Schulter. Ich schlug ihn auf dem Rücken weil ich runter will. Laut schrie ich und zappelte wild rum. Plötzlich fiel ich nach vorne runter.

------------------------

"Jung-" "Nein wir kuscheln weiter." "Aber ich muss mal." lachend versuchte ich mich aus sein Griff zu lösen. Schmollend ließ er mich letztendlich los. Sofort sprang ich aus dem Bett und lief zum Badezimmer. Als ich wieder kam stand Jungkook vor dem Schrank und holte eine Box runter. "Was ist da drin?" "Kannst du dich noch an den zweiten Tag erinnern. Wo du Jimin mit gebracht hast." Ich nickte "Jisuk hat sich ja bei dir ausgeheult das er mein 'Geheimnis' wissen will." "Und du willst es mir anvertrauen?" "Eigentlich weißt du mein Geheimnis schon." Er gab mir die Box während ich ihn verwirrt musterte. Zögernd hob ich den Deckel.

Ich setzte mich mit der Box auf das bett. "Ist das-" "Ja das ist Jisuks Zwilling." in der Box befanden sich Baby Fotos und Fotos einer jungen Dame. "Das ist die Mutter nicht wahr?" "Ja. Ihr Name war Lee Jieun." Ich nahm ein Bild von ihr raus und betrachtete sie genauer. "Sie war echt hübsch." "Das war sie wirklich, aber es war nie wirklich Liebe zwischen uns." "Was?" "Unsere Eltern hatten uns schon als wir Kinder waren einander versprochen. Es war nie mehr als Freundschaft aber wir wollten unsere Eltern jeweils nicht enttäuschen also sind wir zusammen gekommen. Es hat sich dann irgendwie ergeben und plötzlich war sie schwanger."

"Warum habt ihr es nie euren Eltern erzählt?" "Für dich mag das Recht easy klingen aber stell dir mal vor deine Eltern sagen dir dein ganzes Leben lang das sie nur enttäuscht von dir sind, da kann ich sie doch nicht noch mehr enttäuschen in dem ich sage das ich kein bock auf das habe was sie schon mein ganzes Leben lang geplant haben." ich nickte langsam. "Und wann hast du vor es Jisuk zu zeigen" "Wenn er alt genug ist." "Ok" Ich schloß die Box und gab sie Jungkook der sie wieder auf den Schrank stellte. "Wie spät ist es überhaupt?" "16:34Uhr" Meine Augen weiten sich automatisch "Ich muss mich fertig machen" "Wir haben doch noch einandhalb Stunde. " "Ja wieso hast du nicht früher bescheid gesagt?" er verdrehte die Augen während ich aufsprang und begann mich fertig zu machen.

"Appa is in Love"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt