Dieser Tag war alles andere als gut verlaufen, denn die neue Choreographie, die ich hätte üben wollen, hatte so gar nicht geklappt und zu allem Überfluss hatte ich mich auch noch mit Hoseok gestritten, was eigentlich an ein Wunder grenzte. Gott hatte dieser Junge immer eine gute Laune.
Mit verzogenem Gesicht stampfte ich deshalb in das Zimmer, welches Jin und ich uns teilten und sah den Älteren auf dem Bett hocken. Alarmiert sah er auf."Hey, alles in Ordnung?" fragte er und zog mich mit aufs Bett, als ich nah genug war. Seufzend ließ ich mich fallen und spürte schon kurz darauf seine Arme um meine Schultern, weshalb ich seufzen musste und mich leicht nach hinten lehnte.
"Ich bin frustriert! Ich bekomme nichts hin!"
"Weißt du, was dagegen hilft?"
Jin sah mich liebevoll von der Seite an, schob sein Gesicht vor meines und begann mich sanft zu küssen. Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht, denn seine Methode des Aufmunterns klappte.
"Du musst etwas tun, was du wirklich gut kannst." murmelte er gegen meine Lippen.Daraufhin wurde der Kuss wilder und Jin zog mich nun vollends zu ihm auf das Laken, wo ich ihn in die Matratze drückte und keine Zeit verlor, seine Hose zu öffnen. Ich wollte jetzt nur noch eines. Ich beugte mich über ihn und entledigte ihn sämtlicher Klamotten, bevor ich anfing mich selbst zu entkleiden. Jin war sichtlich erregt und schmunzelnd spreizte ich seine nun nackten Beine, als ich mich dazwischen setzte. Jin strich mir liebevoll durchs Haar, als ich ihn erneut begann zu küssen und provozierend unsere Unterleiber aufeinandertreffen ließ. Ein Stöhnen entfuhr unserer beider Lippen und ich konnte nicht mehr warten.
Unsere Atmung war laut und schnell, als ich meine Hände über den Körper des anderen gleiten ließ."Ich will, dass du das alles mal vergessen kannst Namjoon, also mach schon, fick mich endlich." hauchte Jin mir ins Ohr und sah mich mit lustvollen Augen an.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und winkelte seine Beine an. Als ich ihm meine Finger an die Lippen hielt, schüttelte er jedoch den Kopf."Ich will es ohne Vorbereitung! Ich will, dass du heute grob bist! Lass alles raus, ich bin da für dich. Bitte, lass mich dir helfen das alles zu vergessen. Du sollst einfach mal alles rauslassen können! "
Ungläubig sah ich zu ihm runter. "Ich will doch nicht meinen Frust an dir auslassen Jin! Ich liebe dich, das weißt du!"
"Genau darum will ich es ja. Ich vertraue dir. Bitte mach es heute hart Joon! Bitte!"
Ich konnte nicht leugnen, dass es mich unglaublich anmachte, wie er so bettelnd unter mir lag und darum bat, harten Sex mit mir zu haben.
Jin wusste, dass ich nicht der Typ für Blümchensex war, doch hatten wir es bis jetzt auch nie richtig schmerzvoll getan. Dafür war mir der Ältere einfach viel zu wichtig."Bist du dir auch ganz sicher?" fragte ich unsicher nach und machte Anstalten wenigstens mein Glied zu befeuchten, doch Jin schüttelte den Kopf.
"Komm schon Joon, ich will es schmerzhaft. Nur einmal."
DU LIEST GERADE
CANDYLAND ONE SHOTS 18+
FanfictionC A N D Y L A N D O S ¯\_(ツ)_/¯ ⚠️ SMUT ⚠️ ⚠️ BOY x BOY⚠️ ⚠️ 18+ CONTENT ⚠️ ⚠️ DON'T LIKE IT DON'T READ IT ⚠️ - Wir erwarten einen erwachsenen Umgang gegenüber solcher Themen von euch! Wer sowas also nicht gerne liest, wird ja auch nicht gezwungen...