Neidisch beobachtete ich meinen besten Freund Hoseok, der auf dem Schoß seines Freundes saß und sich mit Keksen füttern ließ.
Ich fragte mich, warum die Zwei nicht einfach alleine Zelten gegangen sind, wenn sie doch eh nur mit sich selbst beschäftigt waren. Doch als Hobi mich vor einer Woche gefragt hatte, ob ich ihn und Namjoon nicht begleiten wolle, hatte ich, naiv wie ich bin, sofort zugestimmt. Das hatte ich nun davon.
Ich wusste, dass es sich nicht gehörte und uncool von mir war, aber ich konnte ja nichts dafür, dass ich einen ziemlichen Crush auf seinen festen Freund hatte.
"Tae, auch noch Kekse?" fragte mich dieser gerade und sah zu mir rüber. Nachdem ich genickt hatte. blieb mir fast das Herz stehen, als er mir die Kekse vor mein Gesicht hielt und mich, nachdem ich zögerlich den Mund geöffnet hatte, ebenfalls fütterte.
Mein breites Grinsen durfte nicht zu übersehen gewesen sein, denn Hobi zog anzüglich die Brauen hoch und zwinkerte mir zu.
Ich schätze, Hobi vermutete schon länger, was in mir vor ging, dennoch hatten wir nie darüber geredet.
Deprimiert griff ich wie schon so oft an diesem Abend zum Alkohol und versuchte meine Gefühle so gut es ging hinwegzuspülen. Das dies nicht wirklich funktionieren sollte, merkte ich spätestens, als wir uns nach ein paar Stunden lockerer Atmosphäre, schlechter Witze und herumgealber, in das große Zelt Namjoons legten. Obwohl es recht groß war, bot es natürlich keine Privatsphäre und als die beiden anderen immer wieder während des Gespräches in wildes Geknutsche verfielen, stöhnte ich genervt auf.
Warum zur Hölle hatte ich mir kein eigenes Zelt mitgenommen. Aber Hobi hatte ja darauf bestanden, dass ich nicht alleine schlafen solle.
"Könnt ihr das nicht machen, wenn ihr alleine seid?" fragte ich betont neckend.
"Mach doch mit!" erklang die tiefe Stimme Namjoons.
"Sehr lustig." versuchte ich so ruhig wie möglich zu antworten.
Hobi räusperte sich nur nervös und rutschte dann ein kleines Stück von seinem Freund ab, um sich an mich zu wenden.
"Um ehrlich zu sein Tae, wollten wir nicht nur mit dir Zelten, sondern dich auch etwas fragen."
Etwas verwirrt sah ich ihn an und wartete, dass er weitersprach.
"Ähm, als, es ist halt so, dass ich ja, wenn, wir...ähm, miteinander schlafen, dass ich da immer, naja du weißt schon... ich..."
Ich sah ihn nur völlig verständnislos an und versuchte angestrengt Hoseoks Gestammel irgendetwas Sinnvolles zu entnehmen, als Namjoon diesen mit genervter Stimme unterbrach.
"Was Hobi eigentlich fragen will, ist, ob er dich ficken darf, denn ich will mich definitiv nicht toppen lassen. Er will es jedoch unbedingt mal ausprobieren!"
DU LIEST GERADE
CANDYLAND ONE SHOTS 18+
FanfictionC A N D Y L A N D O S ¯\_(ツ)_/¯ ⚠️ SMUT ⚠️ ⚠️ BOY x BOY⚠️ ⚠️ 18+ CONTENT ⚠️ ⚠️ DON'T LIKE IT DON'T READ IT ⚠️ - Wir erwarten einen erwachsenen Umgang gegenüber solcher Themen von euch! Wer sowas also nicht gerne liest, wird ja auch nicht gezwungen...