🍦 YoonSeok - Ice Cream Love

577 8 2
                                    

Gut gelaunt trat ich in das Appartement, welches ich mir mit meinem Freund teilte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gut gelaunt trat ich in das Appartement, welches ich mir mit meinem Freund teilte.
"Yoongi, ich bin wieder zu Hause!"

"Bin in der Küche." erklang seine Antwort, als ich meine Schuhe von den Füßen striff und meine Jacke an die Garderobe hängte. Ich lugte um die Ecke und erspähte meinen Freund beinebaumelnd auf unserer Kücheninsel sitzen.

Ich trat auf ihn zu, stellte mich zwischen seine Beine und drückte ihm einen Kuss auf.
"Hallo mein Engel! Hmm, du schmeckst gut!"
Vielsagend hielt er die Packung Eis hoch, welche er in seinen Händen hielt und grinste.

"Muss wohl hieran liegen! Willst du mal kosten?"

Interessiert betrachtete ich die Packung und nickte dann.
Yoongi versenkte den Löffel in der Eiscreme und fütterte mich grinsend.

"Oha, schmeckt mega gut." urteilte ich. "Wo ist das her?"

"Habe ich vorhin im Supermarkt gekauft, war in der Aktion!"

Ich schloss genießerisch die Augen, als ich bemerkte, wie Yoongi mich beobachtete und leckte mir verspielt mit der Zunge über die Lippen.

"Noch einen?" erklang es fragend, worauf ich nickte und mir mein Freund sogleich den nächsten Löffel in den Mund schob. Ich hatte noch nicht einmal geschluckt, da spürte ich, wie Yoongi mich näher zog, indem er seine Beine um meine Taille schlang. Sein Gesicht kam dem meinen unglaublich nahe, als er auch schon seine Lippen auf die meinen legte. Ich musste grinsen, als ich meinen Mund öffnete und seiner Zunge Einlass gewährte. Das Eis in meinem Mund war noch immer ein wenig kalt, als er es mir klaute und in seine eigene Mundhöhle gleiten ließ.
Kurz ließ ich ihn gewähren, bevor ich seine Zunge zurückdrängte, ihn energisch noch enger zu mir zog und ihm grob an den Hintern fasste.

"Wer wird denn da frech, Baby?" tadelte ich, als wir uns kurz lösten und ich ihm die Eispackung sowie den Löffel aus der Hand nahm.

Ihm entfuhr ein leises Stöhnen, als ich ihm kurz zwischen die Beine fasste und grinsend wieder den Löffel in die Eisschachtel gleiten ließ, als wäre nichts gewesen.

Bestimmerisch fütterte ich ihn und presste dieses Mal selbst stürmisch meine Lippen auf die seinen, wobei klar war, wer die Oberhand hatte.
Dies wiederholte ich einige Male, bis es mir nicht mehr reichte und ich Yoongi sein T-Shirt über den Kopf zog. Der Ältere keuchte überrascht auf, als ich einige Löffel Eis auf seinem Oberkörper verteilte und begann dieses abzulecken. Zufrieden registrierte mein gesenkter Blick die Beule meines Freundes in seiner Jeans, wobei auch mir das Blut in die untere Region schoss.

"Ahh Hoseok, es ist so kalt." stöhnte er, weshalb ich ihm gegen seinen rechten Nippel schnippste.

"Wie heißt das, Baby?"

"Daddy!" korrigierte er sich sofort und erntete ein zufriedenes Grummeln meinerseits, während ich damit weitermachte, seinen Oberkörper mit meinen Lippen zu bearbeiten.

CANDYLAND ONE SHOTS 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt