Draco x Dumbi |||

53 6 1
                                    

Dann trat ich ein...
„Na, unsere 'Lernstunde' nicht vergessen?“ fragte eine Stimme hinter dem umgedrehten Stuhl. „Niemals, wie könnte ich?!“ antwortete ich in dem Wissen, dass mein Gegenüber schmunzelte.
Es dauerte nicht lange, da hatte er sich umgedreht. Er hatte ein ziemlich, ziemlich perverses Grinsen auf seinem Gesicht.
Nachdem sich unser Schulleiter erhob, ging er zu mir. Ich zwinkerte ihm zu, und setzte mich auf sein Pult. Er kam verdächtig nah, sodass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.Es trennten uns nur noch Zentimeter. Endlich überbrückte ich diese.
Dann hörte wir ein Klopfen, dass sehr peinlich werden würde, leider, leider nicht. Im nächsten Moment hörte man ein „Zitronenbonbons?!“, und Professor McGonnagall stand vor uns. In ihrem Gesicht stand das pure Entsetzen. „Ähm, Professor? Sie haben Besuch...“ sagte sie, bevor eine Person in den Raum trat, die ich bis heute hassen würde. „Gellert?“ fragte Dumbledore. Moment Mal. Wer war dieser Gellhart oder so? „Wer. Ist. Das?“ fragte ich. Ich sah ihn verletzt an. „Also- Gellert ist ein alter Freund und-“ Doch weiter kam er nicht. „EIN FREUND?! ACH, ICH GEHE!“ rief ich und stürmte aus dem Raum. Ich hörte nur noch ein „Naa Albus?“.

Das war jetzt der Ende dieser Shipping-OS Reihe.
Kritik und Verbesserungsvorschläge, sowie Fakten oder Ships sind gerne per PN oder Kommis erwünscht!

Von Harald Töpfer, Draco Malefoy und VoldemOOOOOOOOOOrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt