Heeeeeeeeey!!! Je suis ici! (Ich bin hier!)
Levi's Sicht
Ich bin wirklich angeekelt von Petra. Wie konnte sie nur glauben, dass ich ihr gehöre? Ich gehöre (V/N) und (V/N) gehört mir. Ich kann es nicht fassen, dass Petra sie geschlagen hat.
Es tut mir leid (V/N).
Drei Tage später Deine Sicht
Petra wurde suspendiert und mein Arm verheilte. Ich bin wirklich froh, dass ich wieder beim Training mitmachen kann.
Ich gehe die Flure entlang zum Speisesaal. Ich trete ein, nehme mir was zu Essen und setzte mich zu meinen Freunden. ,,Morgen, Leute!" ,,Morgen (V/N)!", begrüßen mich alle im Chor. Eren lächelt mich fröhlich an. ,,Ich hoffe heute sind dir keine Kadetten hinterhergerannt.", sage ich klein laut und besorgt zu Eren. ,,Nein, nein. Es ist alles gut. Petra ist ja schließlich jetzt weg. Mikasa hat sich mit diesen Jungs angefreundet, die Petra auf mich gehetzt hat. Jetzt sitzt sie mit denen in der hintersten Ecke des Speisesaals." Im nächsten Moment wird Eren rot im Gesicht.
Hat er Fieber?
Doch dann fällt es mir wieder ein. Vor ca. vier Tagen machte Eren etwas was ich eigentlich vergessen wollte.
Vor ca. vier Tagen
,,Es tut mir leid. Wenn ich gestern nicht angefangen hätte, wäre das alles nicht passieren." Eren sieht mir tief in die Augen. Er hat aufgehört zu weinen und die Schwellung an seinem Gesicht ist auch kaum erkennbar. Ich kann mich nicht von seinem Blick befreien und bemerke nicht, wie Eren sich immer weiter meinem Gesicht nähert. Ich realisiere alles erst, als seine Lippen meine berühren. Ich erstarre vor Schreck und kann mich nicht bewegen. Ich bin wie gelähmt. Nun drückt mich Eren noch hinten, sodass er über mir liegt. Er fängt an meinen Hals hoch und runter zu küssen. Ich weiß, dass es falsch ist, aber auf der anderen Seite fühlt es sich gut an. Eren wird vom Klopfen an der Tür gestört.
____________________________________Ich wurde nun auch rot. Gott sei Dank weiß Levi davon nichts. Ich fange an zu Essen und Folge dem Gespräch der anderen. Naja... zumindest versuche ich dem Gespräch zu folgen. Mir kommt immer wieder der Gedanke, warum ich die Situation teilweise angenehm fand.
Warum habe ich Eren nicht weg gedrückt? Ich liebe Levi und niemanden sonst. Oder vielleicht liegt es daran, dass Eren mir nahe steht. Er ist schließlich mein bester Freund. Aber Eren weiß nicht, dass ich mit Levi zusammen bin.
,, (V/N) hörst du mir zu?", werde ich von Eren aus meinen Gedanken gerissen. ,,Was? Entschuldige ich habe dir nicht zugehört." ,,Ich habe gefragt, ob du mit mir Ausgehen willst. Also, so auf ein richtiges Date. Verstehst du?" Ich starre ihn sprachlos an.
Ein Date? Ich weiß nicht. Das geht doch nicht. Oh man. Was soll ich jetzt nur tun?
,,Ich gucke mal ob ich Zeit habe." Eren lächelt mich mit roten Wangen an. Die anderen am Tisch starren uns mit großen Augen an. ,,Was glotzt ihr so?", frage ich mit genervtem Unterton. ,,Es ist nur so.... Vor einpaar Tagen habt ihr euch gestritten und jetzt geht ihr vielleicht auf ein Date. Ich bin nicht der einzige, der sich Gedanken darüber macht.", antwortet Jean. Die anderen stimmen ihm zu.
Nach dem Frühstück
Nun gehen wir alle zum Trainingsplatz. Auf dem Trainingsplatz wartet schon Levi und wir stellen uns in eine Reihe auf. Er begrüßt uns und wir salutieren. ,,Ihr lauft 20 Runden, macht 15 Liegestütze und 50 Sit-Ups. Kadett Smith kann wegen ihrer Verletzung nur die Hälfte der mir Angegebenen Anzahl machen. Also, los bewegt euch!!!"
Nach dem Training
Nach dem Training bleiben Eren, Armin, Jean, Levi und ich auf dem Trainingsplatz. Eren, Armin, Jean und ich unterhalten uns, während Levi uns von weitem beobachtet. Plötzlich spüre ich den Atem einer Person an meinem Nacken. Ich drehe mich perplex um. ,,Abteilungsführer Mike!!! Sie haben mich erschreckt!!!" ,,Entschuldigung. Ich wollte dich nicht erschrecken (V/N). Würdest du für einen kurzen Moment mit in mein Büro kommen?" ,,Ja, klar."
So gehe ich nun mit Mike in sein Büro. Dort angekommen öffnet er die Tür und wir betreten den Raum. Ich setzte mich auf einen Stuhl und Mike setzt sich direkt mir gegenüber. ,,Hanji hat mir aufgetragen mir noch ein letztes mal deinen Arm anzusehen. Darf ich?" ,,Ja, natürlich." Eren nimmt meinen Arm und tastet ihn von oben nach unten ab. ,,Wie es aussieht ist nach dem Training alles weiterhin stabil. Du solltest deinen Arm nicht so schwer belasten. Versuche beim Training sehr vorsichtig zu sein." ,,Okay. Vielen Dank." ,,Du kannst gehen. Tschüss." ,,Tschüss."
Mike ist sehr nett. Er sorgt sich genauso wie Hanji um meine Gesundheit.
Der Tag verfliegt, sodass ich mich schon auf den Weg machen muss um zu schlafen. Ich gehe duschen, ziehe mir meine Pyjama an und lege mich ins Bett.Wenn ich doch nur gewusst hätte, was am nächsten Morgen passiert, wäre ich lieber nie aufgestanden.
Gomenasai😦
Was wohl am nächsten morgen passiert?!
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so spät aktualisiere.
Bye!
DU LIEST GERADE
Captains Love
Fanfiction❥𝙻𝚎𝚟𝚒 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 𝙵𝙵ᴥ︎ Du bist ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,57m groß. Außerdem bist du die Tochter von Erwin Smith. Da du nun 15 bist, darfst du dem Militär beitreten. Von Anfang an hasst du den Hauptgefreiten, doch wie man schön sagt:...