Hey! Ich bin wieder da! Yeah!😂😅
Deine Sicht
Am nächsten Morgen wache ich durch das Gezwitscher der Vögel auf. Neben mir liegt die Liebe meines Lebens. Ich setze mich auf und versuche aufzustehen ohne Levi dabei zu wecken. Doch leider Fehlschlag. Levi öffnet seine Augen und guckt direkt in meine. ,,Guten Morgen. Entschuldige. Hab ich dich geweckt?"
,,Guten Morgen, mein Schatz. Nein, nein. Ich bin selber aufgewacht." Levi setzt sich auch auf und küsst mich leidenschaftlich. Wir lösen uns und gehen ins Bad um uns fertig zu machen. Nachdem wir fertig sind, machen wir uns auf den Weg zum Speisesaal.Ich nehme mir was zu Essen und setze mich zu den anderen. ,,Guten Morgen, Leute!" ,,Guten Morgen, (V/N)!", begrüßen mich alle im Chor. Ich setze mich neben Eren. Eren lächelt mich kurz an und widmet sich dann seinem Essen. Jedoch hat er dabei einen sehr traurigen Blick.
Was hat er denn?
,,Hey, Eren. Ist mit dir alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus.", frage ich Eren mit einem Besorgten Blick. ,,Ich kann es dir nach dem Training erzählen.", antwortet er im Flüsterton. Ich nicke nur und widme mich dann auch meinem Essen.
Time Skip Nach dem Training
Nach dem Training gehe ich noch schnell duschen, bevor ich zu Eren gehe. Nach dem Duschen gehen ich zu Erens Zimmer und klopfe an. ,,Herein!", höre ich es von Innen. Ich öffne diesen Tür und betrete den Raum. Eren sitzt auf seinem Bett und schaut aus dem Fenster. ,,Hey, Eren. Du wolltest mir deine schlechte Laune erklären. Also.... Was ist passiert?" Eren guckt in meine Richtung und zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich mich zu ihm aufs Bett setzen soll. Ich setze mich zu ihm und gucke ihn erwartungsvoll an. ,,(V/N).... Warum?" ,,Warum was?" ,,Warum hasst mich die Welt so sehr?", fragt mich Eren und dabei kullern ihm immer mehr Tränen die Wangen herunter. Ich umarme ihn und Eren schmiegt sich an meine Schulter. ,,Wieso sollte dich die Welt hassen, Eren?" ,,Erst verliebe ich mich in dich, aber du liebst Levi. Dann versuche ich mit einem anderen Mädchen eine Beziehung aufzubauen, aber nach mehreren Wochen meint sie, dass sie mich nicht mehr liebt und einen anderen hat. Immer, wenn ich jemanden liebe stirbt diese Person oder kann meine Gefühle nicht erwidern. Und wenn jemand sich in mich verliebt, liebe ich diejenige nicht. Warum muss das eigentlich immer mir passieren?"
Ein anderes Mädchen hat ihn abserviert? Eren tut mir wirklich leid. Aber.... Bin nicht ich der Grund, weshalb Eren so zerbrochen ist?
Ich streiche ihm über den Rücken und versuche ihn zu beruhigen. ,,Eren... Glaub mir. Du wirst noch deine wahre Liebe finden und diese wird deine Gefühle erwidern können. Du musst einfach daran glauben." ,,Aber...", fängt Eren an und guckt mir dabei direkt ihn die Augen. ,,ABER WIE SOLL DAS GEHEN, WENN DU DIE JENIEGE BIST IN DIE ICH MICH WAHRLICH VERLIEBT HABE?!?!",spricht Eren schon fast schreiend. ,,Entschuldigen Eren, aber ich kann deine Gefühle nicht erwidern." Ich stehe auf und verlasse das Zimmer.
Ich kann nichts tun. Ich liebe Levi und kann Erens Gefühle nicht erwidern. Aber es tut so sehr weh in in diesem Zustand zu sehen. Was soll ich nur tun?
Ich habe keine Ideen, weswegen ich zu Hanji gehe um sie um Rat bitte.
Ich klopfe an Hanjis Bürotür. Ein ,,Herein" ertönt und ich betrete den Raum. Doch Hanji ist nicht allein.
Was macht Levi hier?
,,Hallo, (V/N)! Was führt dich denn hier her?", fragt mich Hanji mit einem breiten Lächeln. ,,Hi. Ich brauche deinen Rat. Es gibt da ein Problem, für das ich keine Lösung finde." ,,Natürlich. Ich kann dir zwar nicht versichern, dass ich zu jedem Problem eine Lösung finden, aber ich werde versuchen dir zu helfen.", antwortet Hanji mir hilfsbereit. ,,Was hast du denn für Probleme, Süße?", mischt sich Levi ins Gespräch ein. ,,Ein Problem, das ich Hanji anvertraue.", antworte ich schnell. ,,Tch"
Er ist wohl nicht erfreut über meine Antwort.
Levi steht auf und verlässt angepisst den Raum.
Ist der jetzt sauer auf mich?
,,Also, was hast du denn für ein Problem, bei dem ich dir helfen muss?", reißt mich Hanji aus den Gedanken. Ich erzähle ihr was vorgefallen ist und, dass ich nicht weiß was ich jetzt mit Eren tun soll. ,,Hmm... Ich könnte mit ihm reden. Das würde aber vielleicht nichts bringen..... Versuche ihn irgendwie davon abzulenken solange ich ihm ein Mädchen suche. Dann verkuppeln wir die zwei.", plant Hanji mit einem Grinsen. ,,Verkuppeln?" ,,Ja. Hast du irgendwelche anderen Ideen, (V/N)?" ,,Ja..... Mir wäre es sogar lieber für einige Zeit wegzugehen und woanders zu leben, als ihn mit irgendwem zu verkuppeln. Wer weiß, vielleicht wird dieses Mädel ihm dann das Herz komplett zerreißen. Und außerdem, meinte er, er würde mich immer noch lieben. Und das wobei er weiß, dass ich mit Levi zusammen bin!", ich bin kurz vorm Ausrasten. Hanji beruhigt mich, indem sie mir mit der Hand über den Kopf streicht.
Ich fühle mich wie ein Kleinkind.
,,Ich werde mit ihm reden und du versuchst ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Vielleicht wird ihm dann klar, dass du schon im Besitz eines anderen bist.", befiehlt Hanji. ,,Hey! Bezeichne mich nicht als ein Objekt, das jemand besitzt.", maule ich sie an. Hanji lacht daraufhin. Ich bedanke mich für ihre Hilfe und verabschiede mich.
Auf dem Weg zu meinem Zimmer entdecke ich Erwin und Levi auf dem Flur, die über irgendetwas reden. Ich komme eingenistet näher und versuche zu lauschen.
Erwin: ,,Du willst es wirklich tun?"
Levi: ,,Ja."
Erwin: ,,Du willst es vor allen Kadetten tun?"
Levi: ,,Ja. Ich will das alle Zeugen davon werden."
Erwin: ,,Aber warum muss ich darüber unbedingt Bescheid wissen?''
Levi: ,,Weil sie deine Tochter ist, Augenbraue."
Erwin: ,,Beruhig dich Levi. Sonst überlege ich es mir noch anders."
Levi: ,,Tch. Warum denn das jetzt so plötzlich?"
Erwin: ,,Weil sie meine Tochter ist."Worüber reden die beiden? Es hat wohl irgendwie mit mir zu tun.
Die beiden verabschieden sich und gehen in verschiedene Richtungen. Ich begebe mich in mein Zimmer und kann das Gespräch von Dad und Levi nicht vergessen.
WICHTIG!!! Bitte bis zum Ende durchlesen!!!
Na? Schon gespannt worüber Erwin und Levi gesprochen haben? Wenn ihr Vermutungen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese in die Kommentare schreibt.😁
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.❤
Sollte ich aus diesem Ff noch etwas längeres machen oder würdet ihr euch zufrieden geben, wenn ich in ein bis zwei Kapiteln zum Ende komme? Meinung bitte in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
Captains Love
फैनफिक्शन❥𝙻𝚎𝚟𝚒 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 𝙵𝙵ᴥ︎ Du bist ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,57m groß. Außerdem bist du die Tochter von Erwin Smith. Da du nun 15 bist, darfst du dem Militär beitreten. Von Anfang an hasst du den Hauptgefreiten, doch wie man schön sagt:...