Heeeeeeey! Mein letztes Kapitel und dann fange ich auch schon mit der nächsten Geschichte an.
Meine nächste Geschichte wird 'Engels Flügel' heißen und ein Levi×Oc sein.❤❤❤
Hoffe es wird euch gefallen.😊❤Time Skip 2 Monate später
Deine Sicht
Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte mich. Ich trage ein weißes Hochzeitskleid, High-Hills und eine elegante Frisur. ,,(V/N)! Alle warten auf dich. Erwin steht schon bereit und wird dich zum Altar führen.", ruft Hanji. Hanji ist meine Trauzeugin und Levis Trauzeuge ist Mike.
Ich schlendere zur Tür, wo auch mein Vater schon steht. Ich hacke mich in seinen Arm und er öffnet die Tür.
Alle Blicke sind auf mich gerichtet. Ich schaue mich um. Alle Mitglieder des Aufklärungstrupps sind hier. Auch manche Freunde, bekannte und Verwandte aus den Dörfern sind hier. Mein Blick gleitet zum Altar. Dort steht mein Verlobter. Levi Ackermann.
Ich kann es nicht glauben, dass Levi zu meinem Ehemann wird.
Er trägt einen schwarzen Anzug mit einer Rose in der linken Brusttasche. Levis Augen beginnen zu glänzen als er mich sieht. Wir gehen zum Altar, Erwin lässt mich neben Levi stehen und setzt sich auch zu den Gästen. Levi nimmt meine Hände und hält sie fest. Der Priester fängt an zu sprechen.
Time Skip Nach der Priester Rede
(Weil Faulheit siegt immer),,Deshalb frage ich Dich (V/N) Smith möchtest Du den hier anwesenden Levi Ackermann lieben, achten und beschützen, ihm die ewige treue schwören? Möchtest auch Du Levi Ackermann die hier anwesende (V/N) Smith lieben, achten und beschützen und ihr die ewige Treue schwören, so antwortet mit: ,,Ja, ich will."
,,Ja, ich will."
,antworten Levi und ich gleichzeitig.
,,Steckt nun im Zeichen eurer Liebe die Ringe einander an"
Wir nehmen die auf dem Altar liegende Ringe und stecken sie uns gegenseitig an.
,,Mit Kraft meines Amtes erkläre ich euch nun zu Mann und Frau. Der Mann darf nun seine Frau küssen."Levi zieht mich zu sich und küsst mich sanft. Alle im Saal jubeln, kreischen und klatschen wie wild. Es werde Rosenblätter in unsere Richtung geschmissen.
Ich bin überglücklich.
Levi und ich setzen uns an einen der Tische. Alle bedienen sich am Buffet und reden durcheinander. Uns werde Hochzeitsgeschenke gebracht und es wird Alkohol getrunken.
Als alle wieder sitzen erhebt sich Erwin.
,,Liebes Brautpaar, liebe Gäste, liebe neue und alte Verwandtschaft, ein wenig mulmig war mir schon seit langem vor diesem Moment, da ich die Hochzeit meiner Tochter miterlebe und jetzt vor Euch stehe und eine Rede halte. Eine Hochzeit ist ja ohnehin was Besonderes und noch dazu, wenn es die der eigenen Tochter ist. Und jetzt ist er da, der große Moment, und ich muss sagen, er fühlt sich eigentlich ganz gut an. Ich bin kein guter Redner und möchte mich lieber denen anschließen, die was vom Reden verstehen. Große Worte liegen mir nicht - das haben andere schon besser gemacht. Daher möchte ich mit einem Zitat beginnen: Antoine de Saint-Exupéry hat einmal gesagt: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Wesentliche nicht ist, einmal dieses starke Gefühl der Liebe kennen gelernt zu haben, sondern es immer wieder neu zu erleben. Das bedeutet, den anderen immer wieder als ein Wesen wahrzunehmen, das man sich herausgesucht hat, mit ihm das ganze Leben zu teilen und dieses tolle Gefühl im Herzen zu bewahren. Eine dauerhafte, verlässliche Partnerschaft ist das Beste, was einem passieren kann. Ihr habt dieses Glück nun vor Euch und ich wünsche Euch, dass Ihr das Besondere, Einzigartige daran immer wieder mit dem Herzen erkennen könnt, denn es ist das Wesentliche in Eurem gemeinsamen Leben. Das Vatersein habe ich ja schon so viele Jahre geübt, aber das Schwiegervatersein muss ich erst noch lernen. Trotzdem wird es mir leicht fallen, da ich Dich, lieber Levi, als neuen Sohn sehr schnell ins Herz geschlossen habe."
Nun erhebt sich Levi:,,Vielen Dank Erwin.
Liebe Eltern und Großeltern, liebe Freunde, verehrte Hochzeitsgäste,
wir freuen uns, dass Ihr mit uns zusammen unseren schönsten Tag des Lebens feiern wollt.Dass Ihr alle gekommen seid, zeigt uns, dass Ihr es ernst mit uns meint und uns die richtige Begleitung für den Start in unsere gemeinsame Zukunft geben wollt. Meine Angetraute, so nenne ich sie ab sofort, und ich freuen uns vor allem über den Glanz des Festes, das Ihr für uns arrangiert und vorbereitet habt. Wir sind fast überwältigt von den lieben Worten, Glückwünschen und schönen Geschenken – man weiß kaum noch, wohin zuerst sehen und hören, alles überstürzt sich fast ein wenig.
Wir hoffen, dass Ihr uns mit dem Auspacken der schönen Geschenke noch ein wenig Zeit lasst, damit wir die Fülle der vielen liebenswürdigen Gaben noch auf uns wirken lassen können. Dazu kommt noch die Anspannung und Nervosität, schließlich soll nichts von dem Eindrücken dieses schönen Tages verloren gehen. Man heiratet ja nicht alle Tage! Bei allem Trubel möchten wir unsere Pflichten als Gastgeber nicht vernachlässigen. Dazu gehört, dass wir uns bei Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken, diesen Tag so unvergesslich zu gestalten."Mir kommen Tränen aus den Augen und ich fange an vor Glück zu weinen. Levi nimmt mich in den Arm und versucht mich zu beruhigen. Es ist ein tolles.... Nein... ein unbeschreiblich, wunderschönes Gefühl, das ich je hatte.
,,Ich liebe dich, Levi."
,,Ich liebe dich, (V/N)."===================================================
Hey! Ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gefallen und ihr seid glücklich zum Ende der Geschichte gekommen.
Also...Wir sehen uns dann beim nächsten Fan-Fiction❤❤💋💋😙😙😊😊
DU LIEST GERADE
Captains Love
Fanfic❥𝙻𝚎𝚟𝚒 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 𝙵𝙵ᴥ︎ Du bist ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,57m groß. Außerdem bist du die Tochter von Erwin Smith. Da du nun 15 bist, darfst du dem Militär beitreten. Von Anfang an hasst du den Hauptgefreiten, doch wie man schön sagt:...