》Kapitel 14《

956 37 4
                                    

Hiiiiiii❤

Deine Sicht

Plötzlich klopft es an der Tür.
.........

,,(V/N), ich bin es. Levi. Darf ich rein kommen?"
,,Ja....Komm rein."

Die Tür öffnet sich und Levi betretet das Zimmer. Er setzt sich zu mir aufs Bett und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Alles gut? Du hast nichts zu Abend gegessen." ,,Ich hatte keinen Hunger." ,,Eren hat mich die ganze Zeit böse angestarrt. Ist irgendetwas bei eurem Treffen vorgefallen?" ,,Das Treffen war die reinste Hölle. Eren hasst mich jetzt bestimmt und ich weiß ganz genau warum er dich so böse anguckt." Levi guckt mich verwirrt an. ,,Erzählst du es mir?" ,,Ja..... natürlich." Ich setzte mich auf doch Levis zieht mich auf seinen Schoß. Ich kuschle mich in seine Brust und fange an zu erzählen. ,,Am Anfang war alles gut bis Eren angefangen hat Sachen zu tun die ich nicht will......." Levis Blick verfinstert sich. ,,Was hat dieses Arschloch dir angetan. ,,Levi beruhigt dich erstmal und lass mich aussprechen....... Also Eren hat mich geküsst und dann wollte er mir mein Oberteil ausziehen...... Doch dann hat er die Knutschflecke die du mir verpasst hast gesehen und wurde dann sauer. Er hat gefragt wer das gemacht hat und ob ich das freiwillig zugelassen habe. Ich sagte, dass du das warst und es freiwillig von mir war. Eren wurde sauer und ich bin mit meinem Pferd zurück zum Hauptquartier geritten." Einzelne Tränen laufen meine Wangen hinunter. Levi wischt mir die Tränen weg und küsst mich. ,,Ich werde Eren eigenhändig umbringen. Niemand darf dich anfassen außer mir. Ich liebe dich, (V/N)." ,,Ich liebe dich auch, Levi." ,, Du solltest jetzt schlafen. Du brauchst Kraft um morgen dabei zu sein und zu sehen wie ich Jäger den Hintern versohle."
,,Levi.....versprich mich, dass du Eren nichts schlimmes antust."
,,Aber es ist doch okay, wenn ich ihn zum lebenslangen Putzen verdonnere." Ich nicke nur.
Levi legt sich neben mich. Ich kuschle mich an ihn und schlafe nach kurzer Zeit ein.

Time Skip        Am Morgen

Ich öffne meine Augen und versuche aufzustehen. Es gelingt mir jedoch nicht, weil ein schlafender Levis sich an mich geklammert hat.

Er sieht so süß aus wenn er schläft.

Ich kann es mir nicht verkneifen und zwicke ihn an der Seite. Er springt momentan auf und ist hellwach. ,,Willst du mich verarschen?" ,,Nein, nur ärgern."
Levi nimmt meine Handgelenke und positioniert sie über meinem Kopf. Und mit der anderen Hand fängt er an mich zu kitzeln. ,,Levi.... Hahaha.... b-bitte.. Hahahahah... Hör auf!!!!! Hahahahaha."
Levi hört auf meine bitte und lässt mich los. Er küsst mich sanft und steht dann auf. ,,Naja.... komm gehen wir frühstücken.", sagt er mit seiner rauen Morgen-Stimme.
Wir ziehen uns um und begeben uns in den Speisesaal.

Im Speisesaal sehe ich zu meinen Freunden die in der rechten Ecke des Speisesaals sitzen. Eren ist auch dabei. Ich setze mich Eren gegenüber. Somit sitzt leider Jean neben mir. ,,Na, (V/N)? Auch mal aufgestanden?" ,,Halts Maul, Pferdefresse." ,,Ach werden doch nicht direkt so aggressiv."

,,Was ist eigentlich mit dir los, Eren?", fragt Armin den neben ihm in die Schüssel starrenden Eren. Eren schaut mit einem verletzten Blick zu mir und dann zu Levi, der am Tisch hinter uns sitzt. ,,Es ist alles gut. Du musst dir keine Sorgen machen, Armin." Armin nickt fängt an mit den anderen zu sprechen. Jeder beteiligt sich am Gespräch... naja.... alle.....außer Eren und mir.

Ich kann mich nicht konzentrieren, da ich die ganze Zeit an den Vorfall von Gestern denken muss.

Eren ist jetzt wegen mir furchtbar verletzt.

,,Eren?", fliegt es aus mir raus.
Eren guckt mich verwundert an.
,,J-ja?"
,,Kann ich kurz mit dir reden? Unter vier Augen?"
,,J-ja, klar."
Eren und ich stehen auf und verlassen den Speisesaal. Als wir draußen sind, schließe ich die Tür.
,,Ich will mit die über den Vorfall von Gestern reden. ....."
,,Warte, warte.....", unterbricht Eren mich.
,,Bevor du etwas sagst möchte ich mich entschuldigen. Es War falsch dich ohne dein Einverständnis dich zu küssen. Es War falsch und es tut mir furchtbar leid."
,,Und ich will mich dafür entschuldigen, dass ich dir nicht erzählt habe, dass ich eine Beziehung mit Levi habe. Ich wollte dich nicht verletzen, also habe ich es geheim gehalten."
Eren umarmt mit plötzlich und nuschelt irgendetwas wie 'Ich werde dich trotzdem immer lieben', in meine Haare und lässt mich dann los. Er streckt mir seine Hand entgegen. ,,Wieder Freunde?" Ich nehme seine Hand und antworte mit einem Lächeln: ,,Beste Freunde."

Somit laufen wir zurück in den Speisesaal zu unseren Freunden.

Ich bin froh, dass das mit Eren ohne großes Theater geklärt werden konnte.

Nach dem Frühstück

Wir haben heute Frei, weswegen ich mich nach dem Frühstück nach draußen begebe um frische Luft zu schnappen.

Ich höre Schritte hinter mir und sehe niemand anderen als Levi.
Er folgt mir und wir setzten uns auf die frische Wiese.

,,Was hast du mit Jäger besprochen? Ich hoffe er hat dir nichts angetan."
,,Nein, nein. Wir haben uns wieder vertragen."
Levi guckt mich mit einem verwirrten Blick an.
,,Eren hat sich bei mir entschuldigt." Ein kurzes 'Aha' ist von Levi zu hören.

Ich setzte mich auf Levis Schoß, aber so, dass ich ihm in die Augen sehen kann. ,,Ich liebe dich, Levi."
,,Ich liebe dich auch, (V/N)."

Levi küsst mich und verwickelt mich in einen innigen Kuss.

So ich hoffe es hat euch gefallen.
Bye-bye❤


Captains LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt