Scarlet P.o.v.
Ich war auf dem Weg in den Urlaub.Wir mussten Auto fahren,da meine Mutter eine "Flug phobie" oder sowas hatte.Wir sind um ca.01:00 Uhr losgefahren und da ich am Vorabend erst um 00:30 Uhr schlafen gegangen bin,war ich total übermüdet. Mein älterer Bruder Luke hatte auch ungefähr so lang geschlafen wie ich,jedoch hatte er es geschafft im Auto Einzuschlafen. Also saß ich die ganze Zeit rum und konnte nicht mal an mein Handy,da ich Akku sparen musste weil Luke mir keine seiner drei Powerbanks leihen wollte.
"Scarlet? "
"Was denn Mom?" Antwortete ich meiner Mutter,welche mich fragend ansah.
"Hast du Hunger? "
"Mom es ist 02:00 Uhr nachts...Als ob ich da schon hunger hab."Antwortete ich genervt,wegen des Schlafentzugs.
" War ja nur ne frage.Geh mal schlafen du hast Augenringe."
"Mom,was denkst du würde ich gerne tun?Genau.Schlafen. Aber wenn mich meine Mutter um 02:00 Uhr Nachts frägt ob ich Hunger habe,geht das nicht." Antwortete ich noch genervter als zuvor.Danach sagte sie nichts mehr und irgendwann schlief ich dann doch ein.Jedoch hielt diese Phase der Ruhe nicht lange an,da mein Bruder mich so herzlos wie immer mit einer Backpfeife weckte.
"Mom frägt ob du auf's Klo musst."
"Wo sind wir...?" Fragte ich ihn verschlafen.
"An einer Raststätte.Also?"
"Nein..muss ich nicht..." Wir fuhren also weiter und als wir im Stau steckten,gelang es mir mit guter Musik noch einmal einzuschlafen.
Ich schlief ungefähr zwei Stunden und es war Mittlerweile 09:00 Uhr.
Auf dem Rest der fahrt passierte nichts besonderes,bis auf mehrere Diskussionen meiner Eltern. Irgendwann fing der Schlafmangel meines Bruders und mir Früchte zu tragen und wir machten nur noch scheiße,wie zum Beispiel laut bei der Musik im Radio mit zu singen. Wir lachten dauernd grundlos,jedoch hielt der Spaß nur bis zu dem Zeitpunkt,wo bei unserem Navigier-Gerät oder auch Google Maps, stand wir würden noch weitere 5 Stunden fahren.Ich saß den Rest der fahrt gelangweilt herum und träumte schon davon wie toll das Meer wohl sein würde. Ja,ich bin 15 und ja,ich war noch nie am Meer. Aus diesem Grund freute ich mich noch mehr darauf.
Nach insgesamt 15 Stunden,6 davon waren Stau, sind wir endlich angekommen.Die Vermieterin unserer Ferienwohnung war zwar nett,jedoch konnte sie kein Deutsch bzw. Sie konnte es nicht sonderlich gut,was für mich persönlich ein Problem war,sich jedoch nicht als ein sonderlich großes hinausstellte. Sie sagte uns kurz was wir zu beachten hatten und zeigte uns die Zimmer schnell,naja sie versuchte es zumindest. Als sie dann weg war und ich die Aussicht aufs Meer hatte,freute ich mich wie ein kleines Kind. Ich sprang rum und quängelte ich wolle zum Meer. Als wir dann alles ausgeräumt hatten und ich mir eine Kurze Hose anzog da es in Kroatien wirklich sehr warm war,gingen wir los. Auf dem Weg bindete ich mir meine Haare zu einem schnellen Messie Dutt und mein Vater quängelte,er habe hunger und wolle endlich was essen.
Am Meer angekommen,wir mussten nur 150 Meter laufen,zog ich meine Ballerinas aus und rannte kurz bevor das Wasser meine Hose berührte ,ins Meer.Meine Eltern und Luke sagten sie wollen in ein Restaurant gehen,ich wusste welches sie meinen, da es ganz nah war und sagte ihnen sie sollen mir eine Pizza bestellen.
Und als sie weg waren...
"Sah ich ihn...den umwerfenden,gut aussehend,klugen und einfach perfekten jungen...""...Warte.Was!?"
Ich sah mich um und sah einen Junge der einen Ticken größer als ich war,vor mir stehen.
"Du sahst aus als würdest du dir gerade sowas denken und naja,was ich sagte war ja nicht gelogen"
Sagte er und grinste mich an. Naja, zugegebener Maßen,er sah nicht sonderlich schlecht aus,aber was denkt er sich denn!
"Aha, ich glaub du hast bei deiner Aufzählung die Worte "mit falscher Selbstwahrnehmung" vergessen ;)"
Sagte ich und grinste zurück.
"Wie heißt du?" fragte er mich nun.
"Scarlet Parker" Sagte ich,nun lächelnd.
"Oh passt zu deinem Haar" Antwortete er nur.
"Deine Eltern müssen wirklich in die Zukunft sehen können "
"Ich wünschte so wärs,aber wir sind einzig und allein eine komplett normale und langweilige Familie.Scheint als könne man das von dieser Familie da hinten nicht behaupten" Sagte ich und musste mir ein lachen unterdrücken.
"Jaa...Ich kenn die nicht." Sagte der mir noch immer unbekannte Junge.
"Ähm..das sagte ich doch auch gar nicht..?" Sagte ich etwas verwirrt."Fü- ähm ich meine Henry! Vater sucht dich schon!" Rief ein dunkelhäutiges Mädchen dem Jungen vor mir zu.
"Ähm...sagtest du nicht du kennst die Leute dort nicht? " Sagte ich noch immer verwirrt.
"Jaa...das war gelogen.Aber ich mein willst du etwa mit diesen Leuten verwandt sein?"
"Naja...also ich weiß ja nicht wie sie sonst so sind.."
"Naja jedenfalls nicht so schlau wie ich " Sagte er mit einem unfassbar selbstgefälligen Blick.
"Äh okay..."Auf einmal kommt ein älterer Mann mit Monokel wütend auf uns zu.
"Nummer Fünf! Komm sofort mit!"
Schrie er Henry an und ehe ich noch etwas sagen konnte zog er ihn gewaltsam weg.
Aber was sollte dieses 'Nummer Fünf'...Fünf P.o.v.
"Lass mich los!" Schrie ich Reginald an. Wie ich ihn hasse.
"Nummer Fünf ich sagte du sollst kommen! Warum redest du mit ihr!? Deine Aufgabe ist es sie zu beschützen und das beinhaltet nicht eine Beziehung mit ihr aufzubauen!"
"Ich wollte halt wissen um was es sich bei ihr handelt! Außerdem könnte ich nie mit ihr eine 'Beziehung' führen! Sie ist viel zu...viel zu...viel zu merkwürdig! Außerdem.wollte ich herausfinden warum die es auf sie abgesehn haben.Und noch was.Du hast mich vor ihr 'Nummer fünf' genannt!"
Damit war es für mich beendet und ich ging weg."DIESER BEKNACKTE ALTE SACK!" Schrie ich lautstark herum,als ich in meinem Zimmer in der Ferien Villa war. Ich war mir sicher das Reginald mich nicht hören konnte.Generell,die einzige Person die mich hören konnte,war Vanya. Sie war obendrein die einzige Person in dieser Familie,der ich vertraute.
"DA MACHE ICH MAL ETWAS WAS DER MISSION HILFT UND DAS EINZIGE WAS DER TUT IST ES MICH VOR IHR NUMMER FÜNF ZU NENNEN UND OBENDREIN ZU DENKEN ICH WOLLE EINE BEZIEHUNG MIT IHR! ICH LIEBE NIEMANDEN UND DAS WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN! "
"Ist ja gut Fünf...Immerhin hat er dir keine Strafe gegeben...Könntest du vielleicht aufhören vor Wut hin und her zu teleportieren?"
"Sorry. " Sagte ich und schmiss mich in mein Bett.
"Es ist schon spät,du solltest in dein Zimmer bevor Reginald kommt."Scarlet p.o.v.
-Zeitgleich mit dem Gespräch zwischen Vanya und Fünf-
Ich ging zu meiner Familie ins Restaurant und hatte vergessen das man mich die ganze Zeit von dort sehen konnte.Ich weiß was jetzt kommt...
"Naa,wer ist der süße? :D" Sagte meine Mutter.
"Niemand besonderes.Er hatte nur ehm..nach dem Weg gefragt!" Sagte ich als ausrede.
"Und wann habt ihr ein Date? :D"
"Oh man.Warum sollte ich mit jemanden wie Henry ein Date haben. Er ist viel zu...viel zu...naja einfach nicht mein Geschmack!"
"Naja für das das er nur nach dem Weg gefragt hat,weißt du ja ziemlich viel über ihn :D" Warf nun Luke ein.
"Sein Name ist das einzige was ich weiß und den hab ich nur durch Zufall mitbekommen. Vermutlich sehen wir uns nie wieder also wars das jetzt mit dem Thema." Sagte ich genervt und biss in meine Pizza.---------------------------------------------------------
Heyho miteinander!
Jaja,five kam noch nicht wirklich oft und so..Aber das ist erst das erste Kapitel und ich wills ja spannend machen 😏
Über feedback würde ich mich sehr freuen!
Zu Vorschlägen wies weiter gehn soll,sag ich nicht Nein!Habt noch einen schönen Tag!^•^
DU LIEST GERADE
Oh shit...I think I love you...(Five-Fanfiction)
FanfictionScarlet, ein normales Mädchen wie jedes andere, wollte eigentlich nur einen ganz normalen Urlaub mit ihrer Familie verbringen. Doch als sie dann auf diese sonderbare Familie und ganz besonders auf den Jungen mit dem Namen "Nummer Fünf" trifft, änder...