Five p.o.v.
Ich war nun einen Tag in meinem Zimmer,ohne auch nur einmal rausgegangen zu sein. Zu meinem Glück hatte ich eine Wasserflasche in meinem Zimmer gefunden,hunger hatte ich keinen.
Meine Geschwister versuchten mehrmals mich aus meinem Zimmer zu holen,doch ich war zu niedergeschlagen. Es war ziemlich untypisch für mich,dieses Verhalten.Als es dann Abends war und ich mir sicher war das jeder schlief,ging ich raus aus meinem Zimmer.
Ich brauchte etwas.
Etwas,dass mir zumindest etwas trost spenden sollte.
Ich ging zu der Minibar und nahm alle Flaschen,welche mit Alkohol gefüllt waren,heraus.
Ich nahm mir ein Glas und trank eine Flasche nach der anderen aus.Klaus p.o.v.
Ich bin Nachts aufgewacht,weil ich kurz eine rauchen gehn musste.
Nachts war der beste Zeitpunkt dafür,da niemand wach war um sie weg zu nehmen.
Ich hörte das jemand bereits unten saß und etwas trank.
Ich ging leise die Treppe runter,um sicher zu gehn das es nicht unser Daddy war.
Ich sah um die Ecke und sah,zu meinem erstaunen, Five.
"Naa Brüderchen,haste dich auch mal aus deinem Nest getraut"
Jaa,ich hatte zuvor ein oder zwei Pillen genommen....
Ich wuschelte ihm durch die Haare und hockte mich neben ihn.
Ich nahm eines der Gläser ubd bestand darauf,dass er mir etwas einschenkt.
Was er allerdings nicht tat.
"Eyy,gib mir was ab D:<"
"Pff,kannst du vergessen! Und jetzt geh..."
Er schwenkte herum. Anscheinend war er schon ziemlich Blau.
So hatte ich ihn noch nie gesehen.
"Ey Brüderchen,manchmal muss man über Sachen hinweg kommen,sie war doch eh nur eine kleine Sommer romance" Entgegnete ich und bemerkte wie die anderen Müde herkamen.
Ich zeigte ihr mit meinen Gestikulierungen,dass sie leise seien sollte.
"'Eine kleine Sommer Romanze'? Nein...
Sie war...mehr! sie war toll"
"Aber Five,es bringt nichts ihr nach zu trauen" Sagte Allison,obwohl ich sagte sie solle leise sein.
"Ihr habt doch alle...keine Ahnung!
Ihr habt euch nie auf andere eingelassen,als euch selbst.
Und warum?
Weil ihr Angst hattet!
Aber vermutlich war das alles nur...Zeitverschwendung.
Das Training...
Das Welt retten...
Alles.
Sogar das leben,vermutlich."
Er grinste und wir waren alle geschockt.Allison p.o.v.
Klar Five war betrunken... Aber das...
Das war heftig..
Ich will nicht das er sich was antut!
Passiert so etwas also wenn Five sich verliebt...
Wir müssen Scarlet zurück holen.
Sofort.
Ich ging zu Five und nahm ihm die Flaschen weg.
"Das war genug für heute." Sagte ich und stellte sie zurück in die Minibar.
"Ey,gib die wieder her!" Raunte Five wütend.
"Nein,du sollst dich nicht betrinken! Du bist noch minderjährig!"
"Als wenn mich das interessiert! "
Er teleportierte sich zur Minibar und wollte sich wieder ein paar Flaschen holen.
Ich stellte mich allerdings vor die Minibar und versperre ihm dadurch den Durchgang."Fick.Dich."
Sagte er nun ernst und teleportierte sich weg, vermutlich in sein Zimmer.
"Wir müssen was tun." Sagte nun Diego.
"Ja. Wir müssen Scarlet wieder herholen. Das geht so nicht weiter."
Sagte ich und setzte mich an die Stelle,wo eben noch Five gesessen hat.
"I-ich hab ne Idee..." Flüsterte Vanya leise.
Wir sahen sie Aufmerksam an und sie fing an,ihren Plan zu erklären.
Wir stimmten ihrem Plan zu und gingen schlafen.Five p.o.v.
-Nächster Tag-
Als ich am nächsten Tag aufwachte,hatte ich einen Kater.
War ja auch kein wunder,schließlich hatte ich echt viel getrunken...
Ich sollte mir ein wenig die Beine vertreten...
Ich teleportierte mich nach draußen,lief ein kleines Stück und setzte mich auf eine Bank am Meer.
In Gedanken war ich wieder bei Scarlet.
Mir kamen nochmal die Worte die sie zum Abschied sagte in den Sinn und ich wurde traurig.
Ich sah Diego auf mich zu kommen,wollte mich aber nicht weg teleportieren,da es ziemlich bequem war und so setzte er sich neben mich.
Er sagte kein Wort,was mich erleichterte.
Nach knapp 15 Minuten Stille,sagte er nun doch etwas.
"Hör mal,die Mädchen wollten nicht,dass der Urlaub so traurig zu Ende geht. Sie wollen eine Party schmeißen,zum Ende des Urlaubs. Ich war zwar Anfangs dagegen,aber irgendwie haben sie es dann doch geschafft mich zu überzeugen.
Kommst du auch?"
Er lächelte mich an,doch ich gab ihm keinen Blick.
"Kein Interesse." Sagte ich nun Stumpf.
"Komm schon,Five,du musst ja nicht tanzen. Aber es wäre schön wenn wir dich mal wieder zu Gesicht bekommen würden."
"Kein. Interesse."
"Nagut,aber vielleicht überlegst dus dir ja nochmal anders."
Er stand auf und ging weg,wofür ich ihm sehr Dankbar war.
Aber...vielleicht sollte ich doch hingehen...
Für Vanya...
Ich teleportierte mich wieder in mein Zimmer und schlief anschließend,wegen meinem Kater,ein.
DU LIEST GERADE
Oh shit...I think I love you...(Five-Fanfiction)
FanfictionScarlet, ein normales Mädchen wie jedes andere, wollte eigentlich nur einen ganz normalen Urlaub mit ihrer Familie verbringen. Doch als sie dann auf diese sonderbare Familie und ganz besonders auf den Jungen mit dem Namen "Nummer Fünf" trifft, änder...