𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟸 • 𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟹

4.3K 165 50
                                    

"Ich.."

Ding Dong

Ich schreckte zurück.

"Ich gehe dann mal.. Wir sehen uns Prinzessin" er küsst meine Hand und springt aus den Fenster.

Ich glaube ich bin rot geworden. Meine Wangen brennen. Ich gehe die Tür öffnen. Marinette kommt reingestürmt und umarmt mich. Hinter ihr stehen die anderen. Wow..

"Wir machen uns heute einen schönen Tag, okey?"

"Das müsst ihr nicht machen.."

"Oh doch, Y/N!" Alya umarmt mich auch.

Jetzt kommt Adrien zu mir rüber. Er umarmt mich, das hat mir gefehlt..

"Hey, wir wissen, dass du sonst dich wieder in deinen Bett verkriechen wirst" ich muss lachen, aber ich denke an das "wieder".

"Warum bist du eigentlich voll rot im Gesicht?" fragt mich Alya.

Ich fasse meine Wangen an.

"Ähm.. mir ist warm.."

"Klar" Alya zwinkert mir zu.

"Wollen wir Macarons machen?" fragt Marinette uns.

Alle nicken mit den Kopf. Wir gehen in die Küche. Marinette schaut nach ob wir alle Zutaten haben.

"Oh nein, wir haben nicht genug Zucker."

"Ich würde welches holen gehen, ich brauche frische Luft.." sage ich und nehme schnell mein Portemonnaie.

"Ich komme mit" Adrien geht zur Tür und macht sie schon auf.

"Okey, wir bereiten schon mal alles vor" Marinette geht wieder zurück und schaut mich grinsend an.

Jetzt fängt sie auch schon an. Adrien und ich gehen gemeinsam zum Supermarkt. Adrien wird wie immer, wenn wir unterwegs sind, erkannt. Naja was soll man da schon machen. Adrien nimmt sich den Zucker und stellt sich an der Kasse an. Die Warteschlange ist nicht besonders groß, weshalb wir schnell ran kommen. Nach dem Bezahlen, gehen wortlos weiter, wie am Anfang. Wow. Das ist nie passiert.. Ich sehe von weiten ein Zuckerwattenstand. Ich liebe Zuckerwatte, aber wir machen ja gleich Macarons..

"Willst du eins?" fragt mich Adrien.

"Schon okey, wir werden gleich Macarons machen.."

"Sicher das du keins willst? Wir können auch uns etwas Zeit nehmen" er lächelt.

Ich glaube er denkt auch an die anderen. Wäre nicht toll, wenn ich mit Zuckerwatte für mich allein ankomme..

"Ich will schnell nach Hause.. Macarons, kann man nicht überbieten!"

Er fängt an zu lachen und tätschelt mein Kopf. Dann nimmt er meine Hand und hält sie. Zuerst war ich überrascht, aber ich war auch glücklich. Früher haben wir oft die Hand des anderen gehalten, um uns zu unterstützen und uns Kraft zu geben. Klar.. es dachten viele, dass wir zusammen wären, aber das war uns relativ egal. Wir haben es auch nie aufgeklärt und sind vorbei gelaufen. Ich fand es auch witzig, dass Chloé sich echt aufgeregt hat, als sie noch in Adrien verknallt war.

"Wir sind da, Y/N. Warum bist so verträumt gewesen?"

"Oh.. ich habe an unsere Schulzeit nach gedacht." Ich lächele ihn an.

Damals war es einfacher..

"Endlich, seid ihr da!" Alya macht die Tür auf und zieht uns rein.

Wir backen alle zusammen Macarons. Nachdem wir Macarons aus dem Ofen geholt haben, damit es abkühlt, setzen wir uns auf meiner Terrasse. Die Sonne geht gerade unter. Der Himmel verfärbt sich rot.

"Wollen wir ein Film gucken?" Marinette schaut uns lächend an.

"Ich hätte eher Lust auf eine Serie!" Alya springt auf.

"Und was wollen wir gucken?" Ich hole meinen Laptop aus der Küche.

"Ich hab da letztens eine tolle Serie entdeckt.."

...

Alle schlafen schon. Wir haben alle Schlafsachen zu der Terrasse gebracht und sind dort eingeschlafen. Naja außer ich. Ich sitze auf einen Stuhl und schaue auf mein Handy.

Firmenchef wird wegen Belästigung angezeigt

Es fangen an Zeitungen darüber zu berichten. Mein Name wurde auch schon genannt. Ich seufze.

"Warum bist du noch wach?" Adrien kommt zu mir rüber.

Ich schaue ihn an. Der Mondschein erhellt sein Gesicht, was ziemlich gut aussieht.

"Denkst du gerade an das nach, was passiert ist?"

Dann schaut er auf meinen Handy und sieht sich das an, was ich gerade gelesen habe an. Dann nimmt er mir das Handy aus der Hand und macht es aus.

"Du solltest nicht ständig daran denken."

"An was soll ich sonst denken!? Wären Chat und Ladybug nicht da gewesen.."

"Nein.." Adrien kommt zu mir rüber und umarmt mich.

...

"Guten Morgen ihr beide!" Alya weckt uns auf.

Uns beide..? Ich schaue auf. Ich bin in Adriens Armen eingeschlafen! Oh Gott! Adrien öffnet seine Augen. Er schreckt zurück, als er mich sieht und fällt hin. Das er so reagiert, bricht mir etwas das Herz.

"Ähm, ich gehe mich frisch machen!" ich stehe schnell auf und renne zum Badezimmer.

...

Ruhe. Das wird mir gut tun. Meine Freunde sind weg, da ich sie rausgeschmissen habe. Heute mache ich mal was produktives. Ich setze mich auf meinen Schreibtisch und hole mein Laptop raus. Mal sehen.. vielleicht sollte ich einen neuen Job suchen. Ich will Yanis nicht wirklich begegnen. Also schaue ich im Internet nach Stellen. Man braucht eine Sekretärin für eine Talentagentur. Da werde ich mal mich bewerben.

~NozomiBear

Chat Noir x Reader |Miraculous FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt