Y/N = Your Name/Dein Name
Ich lebe schon seit meiner Geburt in Paris. Paris ist eine Stadt, wo viel los ist. Es ist wunderschön hier, aber natürlich hat jede schöne Stadt auch eine Schattenseite. Es werden immer mehr Menschen akumatisiert, aber dank zwei Helden ist Paris sicher. Ladybug und Chat Noir. Bisher ist mir nichts passiert, aber ich wurde schon mal von Ladybug gerettet. Ich bin ihr soo dankbar.
druum druum...druum druum
Ich habe vergessen mein Handy lautlos zu stellen. Toll! Es ist 6 Uhr morgens. Warum ruft man mich an einen Sonntag, um 6 Uhr morgens an! Oh, es ist Marinette. Ich rufe sie zurück.
"Y/N Omg omg, Nathaniel kommt wieder zurück! Ahh!"
"Dir auch einen guten Morgen."
Ihr müsst wissen, Marinette ist Designerin und hat etliche Sachen schon entworfen, sie arbeitet oft mit den berühmten Mr. Agreste zusammen. Das war ihr Traum während der Schulzeit schon, aber seit dem Marinette aufgehört hat Adrien zu lieben, war die Begegnungen zwischen ihnen komisch. Was sie schon voher waren, aber jetzt halt mehr.
"Y/N weißt du, wann Adrien zurück kommt, ich will ihn nicht wirklich sehen, nachdem er mich gekorbt hat.."
Ja, Marinette hat von ihm ein Korb bekommen. Es sind schon Jahre vergangen, aber dennoch ist die Situation der beiden akward. Ich zu meinen Teil verstehe mich super mit Adrien. Er war schon seit der Schulzeit eng mit mir befreundet. Er ist mein bester Freund, so wie Nathaniel. Marinette datet ihn schon seit ca. einen Monat und zwischen ihnen läuft alles gut. Ich freue mich für Marinette und Nathanel. Sie haben es verdient glücklich zu sein, aber ich bleibe für ewig Single. Wie sagt man schön: Single like a Pringle.
"Y/N!! Bist du noch da! Träumst du schon wieder? Du? Wann musst wieder arbeiten?"
"Warum fragst du so viel?!"
Ich stehe auf und schaue mich in meinen Spiegel an. Meine [Deine Haarfarbe] Haare wurden gestern zu einen Dutt gebunden, jetzt sieht es eher aus wie ein fetter Knoten.
"Ich arbeite erst morgen"
"Das heißt, dass du heute zu mir kommst, verstanden Y/N?"
Ich ging ins Badezimmer.
"Oke verstanden, aber bitte verschwinde dann nicht immer."
"Das wird nicht passieren, ich muss dir dazu sowieso was sagen."
Sie legt auf. Genau als ich fragen wollte, warum sie es nicht gleich übers Handy macht. Naja, dann werde ich es später erfahren. Ich putze schließlich meine Zähne. Soo, ich entscheide mich für mein Lieblingskleid. Es ist gerade so ein schönes Wetter draußen. Schnell gehe ich aus meiner Wohnung und gehe zu Marinette. Sie wohnt nicht weit weg. Nur 3 min entfernt. Das ist echt praktisch.
"Komm rein, schnell, bevor was passiert!" sie zieht mich rein.
"Was soll schon passieren?"
"Hier setz dich. Ich habe Kekse und Süßigkeiten hingestellt."
Ich muss seufzen.
"Marinette, sag mir was los ist."
Sie wirkt nervös und schaut sich um. Dann setzt sie sich endlich hin.
"Erzähl" fange ich das Gespräch an.
"Also ich.. ich.. Y/N, es tut mir Leid. Ich habe die ganze Zeit dich angelogen. Es tut mir so Leid."
Ich schaue sie an, aber zeige keine Reaktion.
"Ich bin Ladybug"
Ich schaue sie geschockt an.
"Seit wann?"
"Seitdem wir zum ersten Mal auftauchten"
Wow..
"Bist du sauer?"
"Warum sollte ich?! Du rettest Menschen!"
Sie schaut mich erleichtert an.
"Ich bin stolz auf dich" ich stehe auf und umarme sie.
"Ich will dir jemanden zeigen"
Aus ihrer Tasche fliegt was kleines rotes raus. Es ist auch gepunktet, wie ein Marienkäfer.
"Hallo Y/N"
Die Stimme klingt süß.
"W-was?"
Ich schaue ein bisschen irritiert zu Mari.
"Das ist Tikki. Sie ist mein Kwami und verleiht mir Kräfte, die mich zu Ladybug machen."
"Das hat dann auch Chat Noir, oder?"
"Ja, aber wir kennen unsere Identität nicht gegenseitig."
"Warum das denn? Ihr arbeitet zusammen und das schon sehr lange."
Marinette will gerade meine Frage beantworten, als wir einen großen Knall hören.
"Tikki spots on!"
Marinette verwandelt sich vor mir in Ladybug. Omg.
"Y/N versteck dich am besten im Zimmer. Ich komme gleich wieder."
Ich nicke und gehe ins Zimmer. Wie lange das wohl dauert.. Ich kann nicht warten und gehe aus dem Haus. Omg.. Draußen ist überall Chaos. Ich schaue mich um. Es liegen verletzte Leute auf den Boden. Nie war ein Angriff so schlimm. Ich lief an die weinenden Menschen weiter. Es scheint Hilfe zu kommen. Ich sehe mehere Krankenwagen. Ich muss Marinette suchen. Was wenn ihr was passiert ist.. Ein Kampf scheint es nicht zu geben. Ich suche jede Straße in der Nähe ab. Ich gehe in eine Gasse rein. Omg da liegt jemand. Ich renne zu der Person. Warte mal, ist das Chat Noir..?
"Chat..Noir?"
Keine Antwort. Ich komme ihm näher. Seine Augen sind geschlossen. Sein Gesicht verkrampft sich als ihn anfasse.
"Komm mit, steh auf. Ich bringe dich zu mir, ich wohne gleich nebenan."
Ich helfe Chat Noir auf und stütze ihn. Langsam gehen wir zur meiner Wohnung. Ich schließe die Tür auf und wir gehen ins Wohnzimmer.
"Hier, leg dich hin"
Er scheint echt erschöpft zu sein. Er hat mehere Wunden. Ich frage mich was mit Marinette ist.. Ich hole eine Schale mit warmen Wasser und Tücher. Ich setze mich neben das Sofa auf den Boden. Ich lege die Tücher ins Wasser und lasse sie einziehen. Währenddessen schaue ich mir Chat an.
"Was ist passiert?"
Er schaut mich an, aber sagt nichts. Ich lege meine Hand auf seine Stirn. Es ist brennt förmlich.
"Du hast mit Fieber gekämpft?!"
Er schließt nur seine Augen. Ich hole eine Decke und hole die nasse Tücher aus dem Wasser. Nachdem ich die Tücher auf seiner Stirn gelegt habe, beruhigt er sich etwas.
"Es tut mir leid Chat.." ich decke ihn zu.
Ich gehe in die Küche und mache eine Suppe für ihn. Als ich wieder komme, ist Chat dabei raus zu gehen.
"Du bleibst hier!"
Er dreht sich erschrocken um. Er sieht immer noch erschöpft aus. Ich gehe auf ihn zu und bringe ihn wieder, sich hinzulegen.
"Du kannst jetzt nicht kämpfen. Wenn du gesund bist, wirst du eher den Feind besiegen können" ich lächele Chat Noir zu.
Er schließt langsam seine Augen.
~NozomiBear
DU LIEST GERADE
Chat Noir x Reader |Miraculous FF|
FanfictionDu lebst schon seit deiner Geburt in Paris. Junge 20 Jahre bist du. Deine besten Freunde sind Marinette, Alya, Nino, Nathaniel und Adrien. Als dir Marinette erklärt, dass sie Ladybug ist, entsteht kurz daraufhin Chaos. Du rettest öfters Chat Noirs L...