𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟼 • 𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸

3.1K 124 25
                                    

"Y/N? Warum bist du denn noch wach?", ich schaue genauer hin und sehe Ladybug.

"Bist du alleine hier?", frage ich sie nur und zeig ihr den Platz neben mir.

Sie setzt sich hin und schaut mich überrascht an.

"Ja warum? Hätte denn jemand dabei sein sollen?", fragt sie mich überrascht.

Soll ich es ihr sagen?

"Ich habe eher jemanden anderen erwartet.", bevor sie was sagen kann, verwandelt sie sich schon zurück.

Ich sehe wie Tikki zu mir fliegt und sich auf meinen Bein setzt. Sie schaut mich aufrichtig an.

"Y/N..", Marinette nimmt meine Hand.

"Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!", sage ich, während meine Tränen schon laufen.

"Ich habe mich in eine Person verliebt, die ich nicht mal kenne!", sage ich während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrabe.

"Du musst mir nicht sagen wer es ist.. Ich bin immer für dich da, egal wie es dir geht."

"Danke..", sage ich trauig lachend, während ich meine Tränen wegwische.

"Y/N..", sagt sie traurig und umarmt mich.

Ich bin echt froh, dass sie mich nicht fragt wer die Person ist. Wir bleiben eine Weile dort sitzen und sagen nichts. Marinette nimmt nur meine Hand und drückt sie. Plötzlich hören wir ein Rascheln. Wir beide schauen auf und sehen Chat vor uns. Er sieht uns traurig an. Er umarmt mich plötzlich. Ich weiß nicht was ich tun soll und schaue irritiert Marinette an.

"Ich wollte mich...entschuldigen..", er geht paar Schritte nach hinten und atmet tief ein und aus.

Ich schaue ihn beängstigt an. Was hat er vor?

"Plagg..claws out..", es erscheint ein grüner Schimmer.

Erschrocken sehe ich ihn an. Ein schwarzes Kwami ist zu sehen, der direkt auf Tikki zufliegt. Ich traue meinen Augen nicht..

"Adrien..", sage ich leise.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich sehe Tikki und 'Plagg', die sich beide traurig anschauen und dann mich. Marinette scheint auch geschockt zu sein. Adrien versucht zu reden und irgendwas zu erklären, aber ich höre nicht zu. Chat Noir ist Adrien?! Ich stehe auf und renne ins Haus und verschließe schnell die Terassentür. Marinette und Adrien stehen draußen und sehen mich flehend an. Ich kann sie nicht rein lassen! Ich brauche Zeit für mich. Marinette sagt etwas, aber ich höre sie nicht. Ich schüttle nur meinen Kopf und renne nach oben, zum Schlafzimmer. Ich setze mich auf meine Couch und schaue bedrückt nach unten.

"Y/N?", verwirrt schaue ich auf.

"Barkk..?", ich habe ihn ausversehen aufgeweckt..

Er umarmt mich, besser gesagt er versucht es und ich lasse meine Tränen laufen.

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich stehe auf und lasse Barkk weiter schlafen. Ich schaue mich im Spiegel an. Ich habe große dunkele Ringe unter meinen Augen und man sieht, dass sich geweint habe. Meine Augen sind auch angeschwollen. Ich gehe runter und mache mir einen Kaffee. Danach setze ich mich auf die Couch und starre raus, aus den Fenstern.

Mir gehen zu viele Gedanken durch den Kopf. Adrien, den ich so lange schon kenne, ist Chat Noir und Chat Noir und ich haben uns geküsst, wir haben beide gestanden, dass wir uns mögen. Wir waren so gut wie zusammen! Wie konnte ich denn nur so blöd sein!? Wie konnte ich, diejenige die Adrien immer und überall erkannt hat, nicht erkennen, dass Chat, den ich geküsst habe.., einfach die gleiche Person ist! Wie konnte Marinette nicht bemerken, dass Adrien Chat Noir ist! Sie arbeiten seit Jahren zusammen! Ich verstehe es einfach nicht..aber jetzt macht alles Sinn. Er war immer da wenn ich jemanden brauchte. Das eifersüchtig sein als Adrien. Das schüchtern sein. Ich habe ja angeblich immer zu Adrien gepasst nach Alya. Trotzdem..er hat mich belogen.. Er hätte mir doch das sagen können, dass er Chat ist, aber nach den Sachen, die schon passiert sind, kann er doch nicht erwarten, dass ich das verstehe. Ich stehe wieder auf. Ich kann doch nicht einfach nichts machen. Ich nehme mir Putzsachen in die Hand. Damit kann ich mich bestimmt ablenken.

Endlich fertig, betrachte ich dann mein Haus. So sauber war es noch nie hier und jetzt kann meine Mutter mir nicht mehr damit kommen. Ich lege alle Sachen weg und schaue mir meine Kleidung an. Ich glaube ich sollte duschen.

Nach dem Duschen gehe ich wieder zu Barkk. Ich habe ihn den ganzen Tag verscheucht. Er schaut mich traurig an.

"Schau mich nicht so an.", sage ich lachend um meine Traurigkeit zu verbergen.

"Man sieht trotzdem, dass du traurig bist..", er kommt auf mich zu um mir irgendwas zu geben.

"Hier.", er drückt es mir in die Hand.

Es ist die Brosche, die mir Chat ich meine Adrien geschenkt hat. Es war ein Dankeschön.. Er hat es mir gegeben als wir mit allen bei ihn übernachtet haben. Jedes mal als ich ihn gesehen habe dachte ich, dass er meine Gedanken lesen kann. Er wusste es wenn es mir schlecht ging und kam verwandelt, aber er selber hat die meisten Probleme verursacht. Deswegen wusste er genau was er zu sagen hatte. Ich schaue Barkk an, der mich erwartungsvoll ansieht. Ich gebe ihm die Brosche zurück.

"Er hat mich angelogen.", sage ich kalt und gehe runter.

Barkk folgt mir.

"Y/N auch wenn du ihn nicht verzeihen möchtest, aber versink nicht in Trauer..Bitte..", ich schaue raus zur Terrasse.

Ich erinnere mich wieder an gestern und schüttele meinen Kopf. Liebe ich Adrien? Er ist doch mein bester Freund, aber wenn ich Chat liebe, dann gehört er dazu. Seine liebevolle Seite. Die freche Seite, die er in sich trägt.., liebe ich doch auch.. Plötzlich sehe ich Ladybug auf meiner Terrasse landen. Sie dreht sich um, da sie mit dem Gesicht zum Boden gelandet ist. Erschrocken sehe ich, wie sie versucht aufzustehen. Ich schaue zu Barkk. Schnell verwandele ich mich. Ich schiebe die Tür zur Seite und helfe ihr auf.

"Was ist passiert Ladybug?", frage ich sie, während wir beide nach oben schauen.

Der Himmel hat sich verfärbt.. Das ist beängstigend.

"Mir geht es gut, du kannst mich loslassen.."

Wow, so ein Ton habe ich weder von Marinette noch von Ladybug gehört.

"Eine Akumaattacke, sieht man doch.", sie fängt ihren Yo-Yo an zu schwingen und ich folge ihr schnell.

~NozomiBear

Chat Noir x Reader |Miraculous FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt