An einem Montagmorgen wacht Mineta auf.
Er sah die Wetteranzeige und es stellte sich heraus, dass es heute regnen wird. Mineta freute sich sehr, heute bestand die Chance durch die von regen durchnässte Blusen der Mädchen zu starren. Geil.
Motiviert steht er auf, zieht sich an und geht zum Unterricht. Er setzt sich noch nich hin, er will vorher natürlich noch unter die Röcke der Mädchen Spannern. „ Mineta! Setzt dich hin.", der sexy Lehrer Shōta Aizawa kommt herein und beginnt den Unterricht.In der Pause saßen alle Mädchen zusammen. Mineta wollte sich dazumischen, doch sie wollten ihn nicht dabeihaben. „Boa Mineta geh bitte weg",sagten sie.
Traurig ging er weg und setzte sich auf den Boden. Warum wollen die Mädchen nichts von ihm? Er würde so gerne auf Momos Schoß sitzen, doch diese schaut nur auf ihn herab.
Was soll er nur tun?Um sich von seinen Gedanken abzulenken geht er auf Instagram. Er guckt ein bisschen herum und plötzlich sticht ihm ein gewisser "Yo Oli" ins Auge. Er hatte ständig irgendwelche Chicks am Start!! Woooow da war Mineta aber beeindruckt. Yo Oli traf sich immer wieder mit den hübschesten Frauen! Das wollte der kleine Mineta auch. Er sieht auf einem weiteren Video dass Yo Oli, der Boy, sich mit Girls trifft die ihm ihren Insta Namen + Wohnort schicken.
Mineta ist zwar kein Mädchen, doch er schrieb ihm trotzdem. Yo Oli könnte ihm bestimmt super beibringen, wie man sich hotte Model Girls klärt!Der nächste Morgen.
Mineta wacht zu einer tollen Nachricht auf.
Yo Oli hat ihm geantwortet!
Er schrieb ihm, dass er sich über seine Nachricht freue und sich heute Abend gerne im Schalk, einer Imbissbude in der Nähe mit ihm treffen will.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia- Mineta x Yo Oli
FanfictionMineta will sich ein paar Tipps von Yo Oli für das klären von Girls holen. Doch dann passiert etwas unerwartetes...