„Mineta...Endlich ist es soweit."
Yo Oli schmiss Mineta mit wucht auf sein Bett.
Er hält den kleinen an seinen Handgelenken fest und beginnt, Minetas Hals zu küssen.
„A-ah! Oli hör auff! YAMETE!"
Yo Oli ignorierte das natürlich und lutschte weiter an Minetas Hals herum. Er schmeckt genauso wie seine Haare aussehen. Nach leckeren, saftigen Beeren.
Wie konnte Oli da denn aufhören? Er musste noch mehr von ihm schmecken.
Olis Hand glitt unter Minetas Oberteil. Er zog es hoch, und naschte dort weiter an ihm rum.
Mineta weinte währenddessen nur.
Er wollte wirklich dass es aufhört.
Er konnte das alles nicht ertragen,
jemand muss ihm doch helfen...Mineta überlegte ob er nicht irgendwie fliehen konnte. Aber wie denn, wenn dieser Brocken auf ihm lag? Er schaute zu Oli und jetzt merkte er, dass sie beide komplett nackt waren.
Oh nein.
Wars das jetzt?
„Oh maaaannn Oli, hör endlich auf du Spast ich will das nicht!"
„Hahaha süßer.. ich weis ganz genau du willst es. Keiner kann mir widerstehen."
Mineta trat ihm ins Gesicht, was jedoch nichts nütze weil er total schwach ist.
Oli lächelte pedophil und erkundete weiter Minetas Körper.
„AHH OLI NICHT MAN"
Aber nein, Oli hörte nicht auf.Doch plötzlich geschah etwas unerwartetes.
Ein lauter Knall ertöne.
Es hörte sich an wie eine Tür, die mit voller Wucht aufgeschlagen wurde.
„Oh fuck...", sagte Oli und stieg von Mineta ab.
Was war denn jetzt los?
Yo Oli lief aufgebracht den Flur herunter.
Mineta stand auch auf und lief ihm aus Neugier hinterher.
Er sah wie eine Schaar von Kinder aus Olis Keller rannte und aus der Haustür rausstürmte.
Oli versuche sie aufzuhalten, aber die Kinder waren zu flink und sie alle entwischten.
Es waren so viele, Mineta konnte sie garnicht zählen. Sie sahen alle so aus als hätten sie eine lange Zeit nichts zu essen bekommen.
Wow.
Oli hatte all diese Kinder in seinem Keller eingesperrt.
Und er wollte Mineta auch zu einem Kellerkind machen.
„AHHH FUCK MAN! SIE SIND ALLE ENTWISCHT! ALLE!!!", schrie Oli.Oli war dabei durchzudrehen. Er schlug wie wild um sich und schmiss Bilder und Gegenstände auf den Boden.
Mineta rannte erstmal schnell aus dem Haus.
Da wurde er einfach mal fast Vergewaltigt und zu einem Kellersklaven gemacht.
Das war jetzt echt zu viel für ihn.
Völlig verheult und nackt lief er die Straße hinunter und versuchte zurück zur Schule zu finden. Aber er konnte sich nicht den Weg merken und lief völlig planlos herum.
Nackt setze er sich an den Straßenrand, um sich jetzt erstmal was zu überlegen.
Doch dann hörte er ein Auto hupen.
„He kleiner, brauchste ne Mitfahrgelegenheit?"
Ein Polizist lächelte ihn an und bat ihn an einzusteigen.
Mineta stieg in das Polizeiauto ein.Danach wurde er nie wieder gesehen.
Er wurde von dem Polizisten entführt.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia- Mineta x Yo Oli
FanfictionMineta will sich ein paar Tipps von Yo Oli für das klären von Girls holen. Doch dann passiert etwas unerwartetes...