Yo Olis Hand auf Minetas Schulter, hatte eine Beruhigende Wirkung auf den Minderjährigen Schüler. „Eine andere Sache? Was denn?"
„Dazu müsstest du mit mir in den Wald kommen.", flüsterte Oli ihm zu.
„Ja ok aber lass uns erst aufessen."
Sie aßen ihre Riesenwürste und Yo Oli bezahlte, wie es sich für einen Gentleman wie ihn gehört.Sie gingen aus Schalk raus und machten sich auf den Weg in den Wald.
„Das ist aber ein fetter Wald. Bist du oft hier Yo Oli?"
„Ja schon... und du wirst auch sehen warum. Komm mit."
Yo Oli streckte Mineta seine Hand entgegen.
Mineta legte zögernd seine Hand in Olis und sie gingen weiter, so lange bis sie an einer großen Eiche angekommen sind.
„Das ist die Eichel Eiche.",erklärte Yo Oli ihm. „lass und hinaufklettern."
Die beiden kletterten Mühsam den Baum hinauf, doch dann fiel Mineta herunter.
Mit seinen blond beharrten Armen griff Yo Oli ihn in letzter Sekunde und zog ihn mit auf einen Ast.
„Wow Oli, du hast mein Leben gerettet!"
„Ach was, so was mach ich doch immer."
Minetas Augen glitzerten. Yo Oli ist ja soo cool, dachte er sich.
„Was ist denn jetzt die Sache, die mir hilft Mädchen zu klären?", fragte Mineta den Boy.
„Es ist eine schwarze Vogelfeder. Du musst sie einem Vogel ausrupfen. Darum sitzen wir auf der Eichel Eiche. Du musst versuchen einem vorbeifliegenden Vogel eine Feder auszurupfen."
DU LIEST GERADE
My Hero Academia- Mineta x Yo Oli
FanfictionMineta will sich ein paar Tipps von Yo Oli für das klären von Girls holen. Doch dann passiert etwas unerwartetes...