Doch kein Vogel war in Sicht.
Weit und Breit kein Vogel.
Oli und Mineta saßen Stundenlang auf dem Baum, doch immernoch kein Vogel.
„Boa man ich geb's auf! Hier ist kein Vogel!",schrie Mineta verzweifelt.
„Na ok, dann treffen wir uns eben morgen nochmal.",Yo Oli gab Mineta einen Klaps auf sein Bein, lächelte und leckte sich über die Oberlippe. Mineta fand das überraschend sexy.
„Komm, lass und gehen",sprach Yo Oli zu ihm und die beiden kletterten die Eiche herunter.Oli begleitet Mineta noch bis zu seinem Zimmer.
„Es war ein sehr schöner Tag mit dir, ich freu mich schon auf morgen", sagte Oli.
„Ja, ich mich auch"
Die beiden schauten sich für eine Weile innig in die Augen.
„Na dann. Ich muss gehen. Bis morgen!"
„Gute Nacht, bis morgen."Nachdem Yo Oli gegangen ist, versuchte Mineta zu schlafen. Doch es ging nicht. Er musste ständig an Olis Berührungen denken, die immernoch auf seiner Haut brannten.
Er dachte an sein Zahnpastalächeln und an dieses sexyige Oberlippenlecken.
Oh man, was ein Kerl.
Nach ein paar Minuten schaffte Mineta es doch einzuschlafen, da sein kleiner Körper viel Schlaf braucht. Eine ruhige Nacht hatte er jedoch nicht, denn in seinen Träumen war die Hölle los.
Er träumte von sich und Yo Oli.
Auf den Bergen der Apalachen.
Nackt.
Mineta verstand sich selbst nicht mehr. Warum träumte er von nackten Sachen mit alten Männern? Sonst waren in seinen Träumen nur heiße Ladys zu sehen, doch jetzt ist da nur noch Platz für Yo Oli.
Er schüttelte sich den Kopf. Nein nein, das war doch nur ein Traum, natürlich hat er noch Interesse an den Girls.Der Schultag begann und Mineta nahm Platz.
Anstatt sich auf die Mädchen oder den Unterricht zu konzentrieren dachte er an sein gestriges Treffen. Es war wirklich ganz toll, mit Yo Oli Zeit zu verbringen. Mineta schaute wieder nach vorn. Vor ihm saß der Vogelmemsch. Ohne Nachzudenken riss Mineta ihm eine Feder vom Kopf, er brauchte doch noch eine schwarze Vogelfeder! Jetzt hat er sie endlich!
„AUA BIST DU SCHEISSE ODER SO!?"
Der Vogelmensch begann zu schreien.
Mineta sah sich um und schaute alle Mädchen mit seinem "sexy" grinsen an. Jetzt wo er die Vogelfeder hatte, müssten die Mädchen ihn doch eigentlich alle Mega heiß finden.
Aber sie guckten ihn nur angewidert an und trösteten lieber den Vogelmenschen.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia- Mineta x Yo Oli
FanfictionMineta will sich ein paar Tipps von Yo Oli für das klären von Girls holen. Doch dann passiert etwas unerwartetes...