Der Wind wehte mir durch die Klamotten, Gott sei danke dachte ich, es war heute wieder sehr heiß draußen viel zu warm um Motorrad zu fahren aber heute hatte ich einfach bock. Aber was sollte man mittlerweile vom Deutschen Wetter erwarten. Nach einigen Kilometern stand ein Schild das in denn nächsten 3km die nächste Tanke kommt, ich schaute geschwind auf die Tank anzeige, ein Viertel ist noch drinne und eine Trink und Raucher Pause würde mir jetzt sicherlich gut tun. Also fuhr ich noch solange die Straße entlang bis die Einfahrt zur Tanke kam. Dort angekommen Tankte ich erstmal voll, ging dann rein um mir erstmal ein viel zu überteuertes Getränk zu kaufen. Als ich dann aus der Tanke raus ging zurück zu mein Motorrad und meine Sachen verstaute und meine Zigaretten rausholte. Meine blicke schweiften öfters zu dem Biergarten ähnlichen außenbereich die, die tanke besaß dort saßen vermehrt jugendliche, wusste gar nicht das man sich heutzutage an Tankstellen trifft. Ich nahm den letzten zug von meiner Zigarette und zerdrückte sie am Aschenbecher Mülleimer und warf sie dann auch weg. Steckte den Schlüssen in die Zündung und ab gings nach hause. denn ich musste noch was für die Uni machen, auf den weg Heimweg ist nicht besonderes passiert. Angekommen in meiner Wohnung bin ich erstmal direkt duschen gegangen.
Als ich dann mit Duschen fertig war und mein Uni kram erledigt war, begab ich mich zum Kühlschrank der natürlich komplett leer war, also schnappte ich meinen schlüssel und ging noch schnell einkaufen. Ich konnte froh sein das ich in München wohne und das ich gut bis zum nächsten Rewe laufen konnte, als ich mich eingedeckt habe. und wieder aus dem Laden bin und mich auf den Weg nach hause gemacht habe konnte ich schon vom weiten hören das ein Motorrad angefahren kam nicht da es besonders schnell unterwegs war einfach weil es nen nicen auspuff hat. Ich konnte es auch schon vom weiten sehen es war ein Rosegoldenes Motorrad, sieht ganz fresh aus aber ich war ein bisschen erstaunt das es ein Mann fährt soweit ich das beurteilen kann da der Junge mann keine Schutzkleidung trägt bestätigte es meine Vermutung. Ich sah noch das er das Visir hochklappte und anfing zu schreien, und klappte es wieder zu. Ich erschrak ganz kurz in dem Moment da es ziemlich unerwartet kam. Ich dachte mir echt nichts dabei und ging weiter. Als ich wieder daheim war machte ich mir nur was warm für die Mikrowelle und hab mich dann ins Bett gelegt und geschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf für meine Verhältnisse, frühstückte ordentlich. Da kam mir schnell die Langweile auf und ich war am überlegen was ich an einem Sonntag groß machen könnte. Da kam mir ein gedanke auf ich könnte ja nochmal die Strecke von gestern fahren, die war relativ entspannt und man konnte sehr gut abschallten, also zog ich mir meine Schutzkleidung an,nahm alles mit was ich brauchte und verlasse meine Wohnung. Die bäume zogen an mir vorbei, es ist einfach so entspannend zu fahren. Als ich dann ankam stellte ich mein Motorrad ab und kaufte mir was zu trinken und wiederholte meine Prozedur von gestern und zündete mir meine Zigarette an. Nach wenigen Minuten kam mehrere Motorradfahrer und mir viel wieder diese Rosegoldenes Motorrad auf, ist es der Typ von gestern?
Er schien erst gar nicht zu der größeren Motorradgruppe dazuzugehören, er distanzierte sich ziemlich von denen ich schenkte ihm jetzt nicht noch weitere Beachtung. Nach ner halben stunde wollte ich mich langsam auf dem Heimweg machen, bis ich auf einmal angesprochen wurde.,,Hey, mir ist dein Motorrad aufgefallen und ich find das ziemlich nice was für eine KTM ist es den ?'' Es war ein junger mann ungefähr in meinem Alter und der linke unterarm ist voll tätowiert, ich war am anfangs bisschen überfordert da ich drauf nicht vorbereitet war dann antwortete ich auf seine frage ,, Äh danke'' lachte ich leicht ,, Es ist eine KTM SMC 690'' sagte ich leicht stolz, der Typ Studierte mein Motorrad ganz genau und hackte noch etwas nach, wie ich auf das Dekor gekommen bin usw. ,, Bevor ich es vergesse wie Heißt du eigentlich '' fragte er mich noch fürn kurzen moment hatte ich einen gehirn ausetzer ,, Jasmin '' antworte ich ,, und du?'' fragte ich ,, Mogli'' kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen wir, kamen langsam ins Gespräch und unterhielten uns über Motorräder usw. bis er auf einmal vom Thema abschweifte und fragte mich etwas ,, Soll jetzt echt nicht komisch kommen aber ich mach Youtube und da hab ich so ein Format wo ich von anderen Leuten deren Motorräder fahre und dein Bike fährt jetzt nicht jeder, deswegen wollte ich mal fragen ob ich mir dein Bike mal für maximal 20min ausleihen könnte, du kannst ja auch solange mit meinem bike hinterher fahren'' Ich überlegte kurz und willigte ein, ich konnte ein kleines lächeln bei ihm erkennen dann erklärte er mir nur schnell wie das so abläuft und starte seine seine Gopro und fing an zu Moderieren. er fragte mich dann noch so allgemein paar infos übers bike nach dem er dann fertig war tauschten wir kurz die schlüssel er sagte noch zu mir ,, Ich hoffe du bist groß genug fürs Bike aber das müsste safe passen'' als ich mich dann auf seine Suzuki drauf gesetzt habe merkte ich wieder das ich doch bisschen klein bin aber solange ich mit einem bein komplett runter komme ist das nicht so schlimm. ,, Ja das geht ja '' sagte Mogli zu mir, er gab mir ein Zeichen das er er jetzt losfährt also starte ich schnell sein Bike und machte mich hinterher, es war wirklich wieder ein anderes Gefühl auf einer Supersportler wieder zu sitzen, ich bin zuletzt zu meinen Fahrschulzeiten eine gefahren. Ich fuhr ihm ganz entspannt hinterher und schau ihm zu wie er bisschen an meinem Bike sich rumversucht mit wheelies usw. Er blinkte nach Links und bog ab zu einem abgelegenen Parkplatz nahm ich an. Ich fuhr an ihm vorbei und Parkte etwas weiter hinten das ich nicht wirklich im Video stand. Als er mir dann mit einer Handbewegung zeigte das ich zu ihm kommen soll, machte ich dies schnell. Er fragte mich noch wo ich mir das Dekor hab machen lassen, da er richtig davon begeistert war. Als er langsam den Weg zur allgut so nannten Mogli es ansteuerte, fuhr ich hinterher und genoss wieder die Landschaft.
Als wir dann an der allgut angekommen sind, macht Mogli die abmoderation und schaltete die GoPro aus, ich kam dann wieder weiter vor und gab ihm die Schlüssel zu seiner Suzuki ,, danke das ich mal nach Jahren wieder eine Supersportler fahren durfte und das du mir soweit vertraut hast'' ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen ,, nichts zu danken, kann ich nur zurück geben nicht viele geben jemand wild fremden sein Bike'' und gab mir meine Schlüssel. Ich kramte kurz in meine Tasche und nahm mein Handy raus um zu sehen wie spät es war, 14 Uhr die Zeit verging wie im Fluge, ich packte mein Handy weg und kramte schnell meine Zigaretten Schachtel und Holte mir kurz noch eine raus, ich bot Mogli eine an aber er lehnte dankend ab ,, danke aber ich hab selber welche '' und holte seine raus dann rauchten wir entspannt noch eine zusammen und dann machte ich mich langsam auf den Nachhauseweg. Ich bedankte mich noch für den schönen Tag und machte die Zündung an, bevor Mogli mich noch kurz an der Schulter fest hielt und mich fragte ,, wie heißt du eigentlich auf insta ? '' ich lächelte kurz was man durch den Helm nicht sehen konnte, und sagte es ihm und fahr dann heim mit einer lauten Revbomb verabschiedete ich mich. Den restlichen Nachmittag und am Abend hab ich nicht wirklich viel gemacht, bis ich mich dann Abends ins Bett gelegt habe bekame ich eine Insta Benachrichtigung :
Dermoji folgt dir jetzt
DU LIEST GERADE
Breakfree| Dermoji Youtuber FF
FanfictionHighway to Happiness, Freedom, Love and Trust. dermoji (Moji) Youtuber Fanfiktion