Es war ein ziemlich regnerischer Tag das Wetter hatte dieselbe Stimmung wie ich momentan. Ich erledigte mein Uni-Kram wie gewohnt, heute hatte ich keine Vorlesung es war ja schließlich auch Samstag. Irgendwann meldete sich mein Magen, ich wollte mir was zu essen machen aber zu meiner Überraschung war mal wieder nichts im Kühlschrank, ich schaute auf sie Uhr wenn ich nicht allzu sehr trödle bin ich daheim bevor es komplett dunkel ist, nicht da ich Angst oder sowas aber ich fühle mich deutlich sicherer wenn es heller ist draußen rumlaufe anstatt, wenn es dunkler ist, man weiß ja nie was so in einer Million Stadt alles passieren kann. Ich zog mir also meine Jacke an und ging raus, als ich fertig mit dem einkaufen und den Laden verließ war es doch schon dunkel. Ich dachte mir nichts dabei, was mich er wunderte, dass die Straßen leer sind, ich ging nach Hause im erhöhten Schritttempo, woher die Panik herkam weiß ich nicht aber ich fühlte mich beobachtet und verfolgt, ich schaute nach hinten und es war niemand da. Aber das Gefühl verließ mich nicht, ich fing an zu rennen aber irgendwie verschnellerte sich mein Schritttempo gar nicht, mein Herzschlag stieg promt an ich versuchte schneller zu rennen aber alles lief an Zeitlupe an mir vorbei. Das kann jetzt nicht wahr sein dachte ich mir, irgendwann bin ich an einer Seitengasse angekommen und ich vernahm Geräusche ich spähte um zu sehen was abgeht die Geräusche, die ich vernommen habe, haben sich gar nicht gut angehört es waren 3 Typen der eine wurde, von den anderen zwei an der Wand umzingelt, ich versuchte in deren Gesichter zu schauen aber es war einfach verschwommen, ich rieb mir die Augen doch vergebens. Ich konnte auch gar nicht verstehen, was sie sagten aber bei genauerem betrachten erkannte, dass der umzingelte Tattoos am linken Arm hatte, bis ich realisierte das es Mogli war. Sollte ich hinrennen und ihm helfen oder soll ich die Polizei holen. Ich kramte mein Handy schnell raus, aber wie es Gott so wollte kein Empfang. Danke Deutschland für diese gut ausgebaute Internetleitung, ich beobachte weiterhin bis der eine ein, ich konnte es nicht genauer erkennen ich versuchte näher dran zu kommen ohne das sie mich bemerkten es war ein Messer, direkt Schoß Adrenalin in mein Blut, er hielt es ihm gefährlich nahe ich fing an zu rennen aber es fühlte sich an als würde das um mich herum in Slow Motion abgespielt werden, ich wollte ihm helfen aber ich konnte nicht, ich sah, wie der eine von den zwei Unbekannten das Messer ihn seinem Magen rammte.
Schweiß gebadet wachte ich auf, es war alles nur ein Traum erleichtert pustete ich aus und stellte den Wecker wieder auf stumm. Aber anstatt aufzustehen, blieb Ich sitzen, was hatte dieser Traum zu bedeuten und warum musste ich gerade von ihm träumen. Diese Fragen stellte ich mir den ganzen Tag über, auf die Vorlesung konnte ich mich recht wenig konzentrieren, trotz der Blockade in meinem Kopf ging der Tag an der Uni doch relativ schnell vorbei ich stand vor dem Eingang mit ein paar Kollegen und rauchten unsere Zigarette bis ein Kollege von mir zu mir kam „Hey Jasmin was geht ab" ich war ein bisschen überrascht sonst redeten wir nicht viel, allgemein haben wir nicht viel Kontakt „Hey Simon nicht viel und bei dir" gab ich als antwortet „auch nicht viel danke der Nachfrage hab gleich noch eine Vorlesung aber sag mal ich wusste gar nicht das du Moji kennst" die Verwirrung machte sich regelt in mein Gesicht breit „wen?" gab ich nur von mir, ich überlegte echt aber ich kannte keinen Moji „ich weiß nicht, was du meinst" sagte ich zu ihm und er ging auch wieder direkt.
Als ich dann daheim ankam, klappte ich meinen Laptop auf und gab Moji auf Google ein es wurde mir ein YouTube Kanal vorgeschlagen als ich den link anklickte wurde mir einiges klar, Mogli war Moji naja man kann auch von selber drauf kommen aber ich hab gedacht das er ein Relativ kleiner Youtuber ist, der auf Insta relativ bekannt ist aber doch nicht so. Ich war Kreide bleich, es scrollte weiter runter und sah das neuste Video es hieß VeRlIeBt und auf dem Thumbnail war ich zu sehen, vor 6 Stunden hochgeladen ich klickte drauf und sah es mir an, als es fertig war lass ich ein paar Kommentare es war durchweg positiv, es gab eins, zwei Kommentare, die negativ gemeint sind aber bei der Rechtschreibung kann das vieles bedeuten. Ich wusste echt nicht was ich fühlen sollte momentan nicht das es schlimm für mich war, aber das wirft ihn in ein ganz neues Licht. Wenn man von Teufel spricht in dem Moment erhielt ich eine Nachricht von ihm „20min bei der Allgut auf ein Redbull und Zigarette?" stand drinnen ich sagte zu. Ich hoffe er denkt nicht das ich auf Fame und Geld aus bin ein bisschen unwohl war mir schon, aber es würde umso komische kommen wenn ich jetzt komplett abblocken würde, ich fuhr also wieder die schon all bekannte Strecke zur Allgut lang.
Als ich sie erreicht hatte stand Mogli schon an den Parkplätzen, ich stellte mein Bike neben ihm ab „Guten Abend der Herr" sagte ich und wir umarmten uns wir holten unsere Redbull und fingen an eine zu rauchen. Ich war die meiste Zeit über still und das schien sich Mogli zu merken mit besorgten Ton fragte er mich „ist alles okay du bist so ruhig heute" ich sah in seine Augen, seine grünen Augen leuchteten voller Besorgnis ich holte tief Luft und erzählte ihm die ganze Situation, den komischen Traum hab ich mal Außen vor gelassen. Als ich fertig fing er nur an zu lachen, ich schaute ihn komisch an „was gibt es den da zu lachen" gab ich von mir er schlang ein Arm und mich und zog mich näher zu ihm „das ist das größte Problem an euch Frauen ihr steigert euch in Sachen rein die nicht existieren" meine Miene verändert sich keineswegs „aber danke, dass du mir es erzählt hast, ich schätze deine Ehrlichkeit sehr und ich bin mir such sehr sicher, dass du es auch so meinst „ seine Wangen erröteten sich leicht „nun wo das geklärt wollte ich fragen, ob du am Donnerstag Zeit hast, ich hab am Freitag keine Uni also hätte ich Zeit für unser ''Date" wie du es nennst" ich musste selber anfangen zu lächeln und schon an den Blick konnte ich erkennen das dies ein Ja war. Dann machten wir noch die restlichen Details und fuhren dann beide auch nach Hause, mir ging eine Sache aber trotzdem nicht aus dem Kopf der Traum machte mir echt zu schaffen.
DU LIEST GERADE
Breakfree| Dermoji Youtuber FF
FanficHighway to Happiness, Freedom, Love and Trust. dermoji (Moji) Youtuber Fanfiktion