|Chapter 2

65 1 0
                                    

Am nächsten Morgen


Der Typische Iphone Klingelton riss mich aus meinem Schlaf, ich drehte mich noch mehrmals zur Seite bis ich mich entschloss endlich mal aufzustehen. Typische Morgenroutine und ich frühstückte in ruhe und machte mich auf den weg zur Uni, ich entschied mich mit dem Bike zu fahren da es noch sehr angenehmes wetter hat. Ich nahm meinen Rucksack und fuhr los, in der Uni ist nichts besonderes passiert und es ging auch sehr schnell um. Nach der Uni verspührte ich leichten hunger also entschliess ich mich mir was kurz auf die hand zu essen.

Als ich durch die Innenstadt fuhr endeckte ich eine Currywurstbude, ich parkte  und holte mir was zum Essen. Als ich fertig gegessen habe, fuhr ich noch schnell zum nächsten Supermarkt um mich für die nächsten zwei tage einzudecken, gott sei dank hab ich nen relativ großen Rucksack da passt dementsprechend genug zu essen rein, als ich fertig war ging ich aus dem laden raus. und lief zum Parkplatz ich lief an der Poststelle vorbei und ich dachte ich seh nicht richtig, ich ging etwas näher um es besser zu erkennen, es war tatsächlich mogli als er mich auch erkannt hat huschte ein kleines lächeln über sein Gesicht, ich ging also auf ihn zu und wir unterhielten uns kurz „ und was machst du hier in der Gegend „ fragte er mich „ ich studiere hier in der Nähe und war gerade noch Einkaufen. Er schaute mich bisschen erstaunt an und fragte mich „ was studierst du wenn ich fragen darf?" „Grafikdesign" gab ich leicht stolz bekannt, die verblüffung war ihm leicht anzusehen „Du kannst zeichnen, kann ich was davon sehen ?" fragte er mich ich nickte nur ganz kurz und kramte mein Handy raus und schaute kurz nach ob ich was drauf habe, da ich auf dem IPad zeichne ist nicht so viel in der Galerie drinne, aber ich hab schnell ein Bild gefunden das ich ihm zeigen konnte. Ich gab ihm mein Handy und er scannte das Bild regelrecht ab an seiner mimik konnte man erkennen das es ihm gefiel „ Du kannst echt gut zeichnen, der Zeichenstil  gefällt mir echt. Vielleicht kann ich dich ja mal anheuern für Merch Design. Als er diese Worte aussprach, konnte ich regelt die Röte die in mein Gesicht schoss spüren, ich versuchte einen gescheiten Satz raus zu bringen, mogli bemerkte das ich etwas überfordert war und Hang „in der Zukunft" dran, dies erleichtert nur etwas meine Situation aber mein Sprachzentrum schien wieder einigermaßen zu funktionieren. „Na klar kannst mir ja einfach schreiben, wenn du das wirkliche willst" stammelte ich raus, er lachte leicht öffnete währenddessen seine bauchtasche und kramte etwas raus, ich erkannte das es sein Handy war was er auch mir direkt vors Gesicht hielt. Ich nahm es und sah ihn nur verwirrt an „ Was irgendwie muss ich dich ja erreichen „ sagte er nur ich zog eine Augenbraue hoch „aber du folgst mir doch schon auf insta da kannst du mir auch schreiben „ lachte ich und tippte meine Nummer ein „über insta zu schreiben ist doch komplett fürn Sack „ und nahm sein Handy entgegen, ich verdrehte nur die Augen. Ein kurzer Blick auf meine Uhr ließ mein Herz kurz schneller rasen, ich komm noch zu spät zum Treffen mit meiner Freundin. „War echt cool wieder mit dir zu quatschten aber ich muss jetzt dringend los, ich Treff mich noch mit jemanden „ er nickte kurz und machte sich für eine Umarmung bereit ich erwiderte sie und verabschiedete mich von ihm. Ich schwang mich aufs bike und fuhr  so schnell wie es ging nach Hause um die ganzen Einkäufe zu verstauen und fuhr schnell zu meiner Freundin.

Mit Stresshormonen voll gepumpt kam ich bei meiner Freundin an, und klingelte an der Haustür . Als ich die Treppen hochging erwartet sie mich bereits an der Tür und umarmte mich direkt „Warum riechst du nach Männerparfüm" und lächelte mich mit vorwurfsvollen Blick an „ Es ist nicht was du denkst, ich hab noch jemanden getroffen" sagte ich, sie rückte immer näher an mich ran „Erzähl mir alles „ sagte sie. Ich atmete aus und fing ihr über das wirklich zufällige Treffen zu erzählen. Als ich fertig war, lächelte sie trotzdem noch wie eine blöde. „ Was?" sagte ich „ es ist nichts besonders" Hang ich noch dran „Aha" antworte sie ich verdrehte meine Augen in schnappte mir ein Kissen „Alex du siehst auch Dinge kommen die nie passieren werden „ und schmiss das Kissen auf sie . 3 Stunden vergingen und ich machte mich langsam auf dem Heimweg. Ich parkte in meiner Garage und ging hoch zu meiner Wohnung, und machte mir direkt was zu essen. Als ich gerade noch was für die die Uni erledigte machte mein Handy den Typischen IPhone Klingelton und riss mich aus meiner Konzentration. Ich schaute nach wer mir um diese Uhrzeit noch schrieb, auf den ersten Blick sah ich das es eine unbekannte Nummer war, ich tippte drauf um die komplett Ansicht zu sehen und lass „ Hey Mogli hier" Ich antwortete nur mit meinem plumpen „Hey:)" innerlich betete ich schon das wir jetzt kein 0815 Smalltalk führen, ich bin echt kein Freund von smalltalk weil das eh jedes Mal die selbe gequirlte kacke ist, ich erhielt eine Antwort von ihm „So spät noch wach hast du morgen keine Uni :D?" ich schaut auf die Uhr es war wirklich schon sehr spät kurz vor Mitternacht. Ich merke auch langsam wie mich die Müdigkeit übernimmt und das meine Augen schwerer werden „Ups sollte echt langsam ins Bett, will ungern während den Vorlesungen einpennen xD und was ist der Grund warum du noch auf bist ?" hagte ich nach, die Frage hätte ich mir glaub auch schenken können, er hat ja keine feste Arbeitszeiten aber es kam wie aus der Pistole geschossen eine Antwort „Schlafrythmus ist komplett am arsch will heute durch machen das ich wieder früher pennen kann😂" Ich antworte nur mit einem lachemoji „Ich wünschte ich hätte keine festen Zeiten wo ich wach sein muss „ Ergänzte ich meine Aussage noch, er antworte ebenfalls mit einem lachemoji aber es kam blitzschnell noch eine weitere Naricht „Was ich eigentlich fragen wollte, hast du Bock die Tage mal bisschen zu chillen ? „ leichte Röte schiess mir ins Gesicht würde das Alex nur lesen die würde sich wieder dazu äußern. Ich braute etwas zum antworten da ich wirklich am überlegen war, es würde sicherlich nicht schaden seinen Freundeskreis zu erweitern aber anderseits kann ich auch nicht nein sagen weil ich ihm ja schon meine Handynummer gegeben habe, ich fackelte nicht lange und ich habe dem treffen zu gesagt. Wir einigten uns auf Freitag Abend an der allgut um dann gemeinsam irgendwo essen zu gehen und dann anschließend zu einer shishabar gehen. Auch wenn ich mir das wahrscheinlich vor niemandem eingestehen werde, ein bisschen nervös bin ich auf jeden fall.

Breakfree| Dermoji Youtuber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt