PROLOGUE

151 14 17
                                    

Don't hate me
00:00

,,Ähm entschuldigen Sie, sind Sie Herr Jeon, Jeon Jeongguk?", ertönte eine weibliche und hastige Stimme ganz in Eile hinter dem Rücken des 19-Jährigen, welcher sich erschöpft und ruhesuchend auf den nach Hauseweg machte, um endlich etwas Zeit für ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ähm entschuldigen Sie, sind Sie Herr Jeon, Jeon Jeongguk?", ertönte eine weibliche und hastige Stimme ganz in Eile hinter dem Rücken des 19-Jährigen, welcher sich erschöpft und ruhesuchend auf den nach Hauseweg machte, um endlich etwas Zeit für sich zu finden.

,,Ja, das bin ich", gab er trocken von sich, alles andere als in der Stimmung dazu, jetzt, an einem so scheußlichen Tag, wie dieser es heute war, mit irgendjemanden zu reden. Geschweige denn ihn auch nur anzusehen, denn Jeongguk rührte sich nicht einen Zentimeter. Er hatte nicht vor der Frau hinter ihm in die Augen zu blicken.

,,Das beruhigt mich aber, ich habe lange nach ihnen gesucht. Hier, das ist fü-", sprach sie schwer atmend von ihrem zuvorigen Gerenne, dem Brünetten hinterher, wobei Jeongguk der Frau jedoch eiskalt das Wort abschnitt.

,,Lassen sie ihre Karte stecken, genauso wie die Predigt, die darauf folgt. Ich habe diese Woche genug Mitleid von meinem Umfeld bekommen, also schmeißen sie die Karte irgendwo hin und sagen sie, sie hätten sie mir gegeben. Ich sage auch keinem was", verließ es seine Lippen, als sei es das normalste der Welt und setzte schon an wieder zu gehen, als die Frau hinter ihm, ihm zuvor kam.

,,Bitte warten Sie, das hier ist keine Karte, es ist von Herrn Kim, Kim Taehyung. Ihr Name steht drauf, also nehme ich an es ist für sie", sprach die Frau und hielt gerade so noch den Ärmel des Anzugs, welcher vom jungen Erwachsenen stammt, fest, ehe dieser sich schon davon machen konnte.

Jeongguk drehte sich, nachdem er diesen Namen vernam, blitzschnell zu der Frau hinter ihm um und durchbohrte sie mit einem Todesblick. Er fuhr sie mit seinem hasserfüllten Blick von oben bis unten ab, bis er auf eine schwarze Box in ihrer Hand stieß, auf welcher tatsächlich sein Name stand.
Er entriss der Frau unbeachtlich die Box und ließ sie einfach ohne weiteres am Straßenrand stehen.





___________________________

Es ist erst der Prolog, aber
wenn ich an die folgenden
Kapitel denke werde ich
traurig.
*cries in watermelon*

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt