CHAPTER 1

105 16 4
                                    

and you are not here to
get me through it all
00:01

,,Jeongguk warte, wo willst-", wollte die Mutter des 19-Jährigen ihn gerade noch aufhalten, doch dieser ließ sich von den Worten ihrer nicht beirren und rannte samt schwarzer Box in der Hand in sein Zimmer und schloss sich in diesem ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jeongguk warte, wo willst-", wollte die Mutter des 19-Jährigen ihn gerade noch aufhalten, doch dieser ließ sich von den Worten ihrer nicht beirren und rannte samt schwarzer Box in der Hand in sein Zimmer und schloss sich in diesem ein.

Die gesamte Woche hatte er sich bereits in diesem verschanzt, verlassen tat er es gerade mal für den Toilettengang und Nahrungszunahme.
Und dies auch nicht für sehr lange, wenn man dies anmerken durfte.

Der Verlust von Taehyung trieb Jeongguk beinahe in den Wahnsinn, machte ihn, wenn es nach ihm ging, schon beinahe geisteskrank. Eine Krankheit der Leere, die ihn mit jedem Tag und jeder Nacht immer mehr auszuhöhlen schien.

Jeongguk stürmte, nachdem er seine Zimmertür zugeknallt hatte, auf sein Bett zu und schmiss sich auf dieses, wärend er die kleine schwarze Box in seiner Hand immer näher an sich drückte.

Tränen so klein und kaum bemerkbar, flossen ihm stumm das Gesicht hinab und kamen auf seinem Bettlaken auf. Unsichtbar wie Regen im Sonnenschein, man könnte meinen sie seien aus Eis und würden sich nicht bewegen.

Die einzelnen stummen Tränen wurden zu vielen Schluchzern und Tränenströmen, die sich nicht mehr zu bändigen wussten. Jeongguk verkrampfte sich, er hatte seine Atmung nicht mehr unter Kontrolle. Zu schwer war der Druck, der auf seiner Brust lag. Zu schwer waren die Gedanken an ihn, die er nicht gehen lassen konnte.

Er setzte sich nach einer Weile, in welcher er es geschafft hatte seine Atmung wieder zu beruhigen und runterzukommen, auf und nam die Box in die Hand, welche er zuvor noch fest an sich gedrückt hatte.
Genau musterte er den Schriftzug seines Namens, wie er mit einem weißen Fineliner angebracht wurde. Schmale und feine Linien, die geschmeidig zu seinem Namen geformt wurden. Von ihm, Jeongguk wusste dies. Er war sich ganz sicher.

Langsam wanderten seine Hände zu den Seiten des Deckels. Noch immer ruhte sein Blick starr auf dem Schriftzug, doch hielt dieses ihn schlussendlich nicht davon ab, die Box zu öffnen, mit einer Neugier, gegen die keiner ankam.
Also tat er es, langsam und zögernd hob er den Deckel an, um danach auch schon ein großes Fragezeichen über seinem Kopf schweben zu haben.

Der Inhalt der Box waren drei nummerierte Audiokassetten, weiteres nichts. Kein weiterer Überbleibsel Taehyung's Identität, auf welches Jeongguk gehofft hatte. Nein, wofür er gebetet hatte. Er glaubte, da wäre mehr, was Taehyung ihm hinterlassen würde. Mehr, was auf ihn zurück führte, etwas woran sich Jeongguk festhalten konnt.

Er griff mit seiner Hand in die Box, nam die drei Kassetten heraus, und legte die Box wieder zu Seite. Seine Aufmerksamkeit ruhte alleinig auf den vier Stücken in seiner Hand.

Er fuhr die geriffelten Seiten der Audiokassetten ab und konnte sich vorstellen, wie Taehyung, genau dies auch gemacht haben musste. Wie er sie genauso, wie es Jeongguk gerade tat, zuvor in der Hand gehalten hatte und sie später für Jeongguk in diese schwarze Box gelegt hatte. Wieder verließen Jeongguk's Augen stumme Tränen. Er konnte nicht anders.

Langsam stand der brünette Junge von seinem Bett auf und krabbelte unter dieses, um aus der hintersten Ecke etwas schweres hervor zu ziehen, einen alten Kassettenrekorder.
Diesen hob er vorsichtig auf sein Bett und pustete einmal kräftig, um den ganzen Staub von dem alten Gegenstand runter zu bekommen.

Er wusste nicht was ihn auf den Kassetten erwarten würde, doch er tat es. Er tat aus dem Glauben an Taehyung.




___________________________________
Goddammit, ich habe mir mein Herz bei der Storyidee so hart schon gebrochen und jetzt schreibe ich das jetzt auch noch. Rip me.
Ich werde in den anderen Kapiteln warscheinlich daran scheitern Gefühle und Emotionen die dabei entstehen richtig rüber zu bringen but I try.
Naja, ich sage einfach mal Welcome to the Story oder so.
Ich habe Motivation hier dran zu schreiben, I am pretty sure ich bekomme das regelmäßig hin.
Fighting.

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt