let me down slowly
00:02Er legte die erste Audiokassette zögernd in den alten, mit einem schimmerden Silber überzogenen, Kassettenrekoreder ein. Erst war ein lautes Rattern wahrzunehmen, als würde jemand am Aufnahmegerät herum wackeln, ehe eine mehr als all zu bekannte, tiefe und liebenswürdige Stimme aus dem Gerät ertönte und sich bei dem Klang dieser, von den Haarspitzen bis zu den Zehen, in Sekundeneile alles in Jeongguk krampfhaft vespannte.
,,Nimmt es auf? Okay ja, es klappt.
Wenn du diese Audioaufnahme hörst, ist es wohl schon zu spät. Ich werde wohl nicht mehr unter den Sterblichen weilen. Ich werde wohl nicht mehr bei deiner Seite sein Kookie. Es klingt furchtbar dies auszusprechen, wenn man bei der Aufnahme noch quicklebendig ist und man es tatsächlich alleinig für seinen besten Freund verfasst.Hey, sag mal, hasst du mich jetzt? Bist du erboßt mir gegenüber? Du bereust warscheinlich jedes Treffen mit mir, liege ich richtig?
Gerade kommt dir bestimmt das Bild vor Augen, wie wir uns das erste Mal an der Bushaltestelle sahen und uns kennenlernten, indem wir verrückten Drittklässler Pokemonkarten tauschten. Mein Glurak in Fullart und Holo gegen dein Surfer-Pikachu. Und es schmerzt in dir, deine Lungenflügel scheinen dir nicht mehr zu gehorchen, du hast schmerzende Krämpfe, ich weiß es ganz genau. Ich weiß es, weil ich dich kenne Jeongguk.
In mir schmerzt es auch, glaub mir, unglaublich sehr. Es zerreißt mich, genauso wie es auch dich zerreißt.Wenn du an uns denkst, an die Zeit, die wir miteinander vebracht haben, erinnerst du dich an bittersüße Erinnerungen?
Beim Schulball, wo wir beide keine Begleitung hatten und den langsamen Tanz dann einfach mit unseren weißen Smokings zusammen getanzt haben, auch wenn uns jeder schräg angeguckt hat. Wir einfach, uns über die anderen lustig machend, gegenseitig in den Armen hielten, dein Kopf auf meiner Schulter, und, die uns vorher beigebrachten, Tanzschritte nachgingen.
Oder deinen 18. Geburtstag, bei welchem ich mit dir direkt einen Roadtrip nach Japan gemacht habe. Erinnerst du dich zum Beispiel noch an die Möwe auf der Fähre, die dir dein Eis gestohlen hat und du selbst noch am Abend diesem hinterher trauertest?Oh ja, diese Erinnerungen waren bittersüß.
Heute müsste meine Beerdigung gewesen sein, zumindest hatte ich vorgesehen, dass irgendjemand dir diese Box an diesem Tag zukommen lässt. Sollte sie überhaupt schon bei dir angekommen sein.
Kookie, sag mal, weinst du dich die Nächte zu Schlaf? Denkst du an mich, wenn du die Sterne aus deinem Fenster anblickst? Guckst du dir jedes Mal vorm Schlafengehen meine Bilder an, wenn du mich vermisst, wie ich es auch damals immer bei dir tat? Oder hast du die Bilder vielleicht sogar schon alle verbrannt, ich werde es nicht mehr erfahren.
Ich weiß, der Anfang ist wohl sehr verwirrend. Ich rede wirres Zeug. Alles klingt total durcheinander.
Und ja, ich weiß, ich schulde dir eine Erklärung"Und darauf folgte nur ein langes und schrilles Piepen. Die Kassette war zu Ende gelaufen.
Jeongguk's Herz fühlte sich so an, als würde es im nächsten Moment in tausend Stücke zerspringen.
Er konnte nicht fassen, das es wirklich Taehyung war, der eben per Kassette zu ihm gesprochen hatte. Er wollte es nicht glauben, doch konnte er sich bei dem Klang Taehyung's Stimme nicht selber belügen. Er kannte sie besser, als die Stimme seiner eigenen Eltern. Er würde sie selbst nach Lichtjahren nicht vergessen. Niemals.
Doch auf einmal stieg eine Wut in dem 19-Jährigen hoch, dass er den starken Drang besaß etwas zu schlagen.
Im nächsten Moment jedoch eine überflutende Trauer.
Und darauf folgte ein kurzer Schrei und ein dumpfer Schlag in Jeongguk's Kopfkissen hinein.
Es begannen ununterbrochen Tränen aus den Augen von Jeongguk zu strömen und seine Gesichtszüge hatte er bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr unter Kontrolle.
Er schlug wild ins nichts und trat um sich. Seine Gedanken kreisten sich immer wieder aufs Neue und diesen unglaublichen Schmerz, welchen sie mit sich führten, gleichte dem Abgrund der Hölle. Er wusste nicht was das gerade mit ihm war, er wollte einfach nur das es schnellstmöglich endete.
Es war wie eine Schockwelle an Emotionen, welche gebündelt von der einen auf die andere Sekunde ihn zum Einsturz bringen wollten.Doch dann wurde Jeongguk von der einen auf die andere Sekunde ganz still. Regungslos lag er auf seinem Bett.
Er atmete schwer und wisch sich einmal durchs Gesicht, da das Gefühl, dass es voll mit Tränen, kein schönes war. Doch was konnte in einem Moment, wie dieser es war, auch schön sein.
Alles was sich gerade in Jeongguk abspielte, war alles andere als schön.
Er wollte ihn einfach zurück.
__________________________________
This shit hits right into my feels.
DU LIEST GERADE
GONE
FanfictionEs waren die drei ihm hinterlassenen Tonbänder, welche Jeongguk vor Augen führten, wie das Sprichwort ,,Wahrer Verlust wird dir erst richtig vor Augen geführt, wenn du das verlierst, was du mehr als dich selber liebst" doch mehr Wahrheit in sich tru...