Kapitel 2

16 0 0
                                    

- Selber Tag, Abend, Party bei Namjoon - 


Als ich dachte, dass es langsam Zeit wäre zu gehen, zog ich mir gemütliche, aber dennoch etwas schickere, Klamotten an und brach zur Party auf.

Namjoon wohnte nicht mehr als 5 Minuten weit weg von mir, weshalb ich recht schnell ankam.

Ich richtete noch einmal meine Frisur und meine Kleidung und klingelte.

Von draußen konnte man schon Musik und Gelächter hören.

Hoseok, einer meiner Mitschüler, öffnete die Tür, begrüßte mich und drückte mir direkt ein Getränk in die Hand.

Nur einen Moment nachdem ich angekommen war, kamen auch schon Namjoon und Seokjin auf mich zu, um mich zu begrüßen.

"Na, bist du in Stimmung?", fragte mich Namjoon.

"Jaja.. wird bestimmt ganz cool.", sagte ich leicht schüchtern.

Sie führten mich ins Wohnzimmer, wo sich schon einige Leute gesammelt hatten und zur Musik tanzten, und verschwanden in einem anderen Raum.

Sie sind echt nett zu mir.

Ich trank etwas von meinem Getränk und die Zeit verging. Ich sprach hin und wieder mit ein paar Leuten aus meiner Klasse und schaute mich um.

Nach einiger Zeit, in der wenig passiert war, traf noch jemand ein.

Es war Taehyung. Er kam in einem edlen Anzug und Mantel an.

Ich fühlte mich etwas underdressed...


Als er mich sah, fing er sofort an zu Lächeln.. ich verstand nicht wirklich warum.

Er kam direkt auf mich zu.

"Hey Kookie, alles gut?", fragte er mich, während er mich erwartungsvoll ansah.

"Ähm... ja, und bei dir?", antwortete ich.


Kookie?


"Klarrrr, alles super!", sagte er freudig, legte einem Arm um mich und ging mit mir in einen anderen Raum, in welchem weniger los war.


Ich war etwas verwirrt, warum er mich weg von der Masse führte und fragte ihn, ob er mir irgendetwas bestimmtes sagen wolle.

"Nein.. eigentlich nicht. Ich wollte nur nicht so viele Leute um mich herum haben, ich bin viel lieber nur mit dir hier!", antwortete Taehyung auf die Frage.

Ich fühlte mich etwas verlegen und wurde leicht rot.

"Achso.... Ähm... Taehyung?", sagte ich.

"Bitte, nenn mich einfach Tae, okay?", unterbrach er mich.

"Achso.. ja... also, Tae? Warum interessierst du dich denn so für mich? Du schaust mich so oft an, ich finde das irgendwie gruselig", sagte ich zu ihm.


Er schmunzelte.


"Naja... irgendwie hast du mich seit dem ersten Tag, an dem ich dich gesehen habe interessiert. Irgendwie, würde ich gerne mehr mit dir zu tun haben, verstehst du?", antwortete Tae, während er mich mit seinen schönen, braunen Augen anblickte.

Ich wurde noch röter.

"Wirklich? Ehm.. also, wenn du willst, können wir ja Freunde sein", sagte ich nach einer kurzen Stille.

"Das würde mich wirklich sehr freuen, hihi", antwortete Tae mit einem freundlichen Grinsen auf dem Gesicht.


Wow... bisher wollte niemand mit mir befreundet sein. Ich dachte, er wäre einfach nur ein komischer Typ, aber jemanden zu haben, der sich wirklich für mich interessiert, ist... echt ein schönes Gefühl.


Wir lächelten uns gegenseitig an, als Seokjin und Namjoon hereinkamen.

Sie hielten Händchen, was mich irgendwie verwirrte, aber darauf achtete ich nicht.


"Na ihr Beiden? Was macht ihr hier, so ganz allein?", fragte Seokjin.

"Wir reden nur ein bisschen", antwortete ich hastig.

"Wir sind jetzt Freunde, wisst ihr!", rief Tae freudig von der Seite in die Konversation hinein.

"Achso? Das ist ja schön. Hey, wir kennen uns doch jetzt auch schon besser, nicht wahr Jungkook? Wir können ja auch Freunde sein!", sagte Seokjin daraufhin.

Namjoon nickte zustimmend und zeigte einen Daumen nach oben.

"Ähm, klar! Würde mich sehr freuen!", sagte ich erfreut, und etwas euphorischer, als ich hätte sein sollen.


Ich schaute zu Tae und er nickte mir nur lächelnd zu.

"Na dann Freunde, lass uns noch etwas feiern, einverstanden?", sagte Namjoon.


Wir nickten und gingen mit ihnen ins Wohnzimmer, wo wir noch den restlichen Abend verbrachten, bis wir nach Hause gingen.


Ich hätte nicht gedacht, dass der Abend so endet...

Skool Friend / vkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt