Kapitel 4

41 0 0
                                    

Als seine Lippen auf meinen lagen, blieb mein Herz kurz stehen.

Sie fühlten sich so weich an. 

Ich wusste nicht, was ich nun tun sollte, denn es war schockierend, aber irgendwie auch schön zur gleichen Zeit. 

Tae begann damit, seine Zunge in meinen Mund zu führen, was mich erschreckt aufquiecksen lies.


Was passiert hier gerade? Warum... warum mag ich das?


Ich dachte nicht weiter darüber nach, sondern ließ es einfach geschehen.

Ich erwiderte Tae's Kuss.

Ich begann nun auch damit ihn zu berühren. Er fing damit an, meine Jacke abzustreifen, was ich mich irgendwie erregte. Ich tat ihm das nach und wir legten uns gegenseitig unsere Kleidung ab, bis wir zur Unterhose hin ausgezogen waren. Unsere Lippen hatten sich bis dahin nicht getrennt.


Tae richtete mich auf und zog mir nun auch meine Unterhose aus.

Er ließ ein lustvolles, leises Stöhnen von sich.

Ich fühlte, wie mir immer heißer wurde und mein Glied sich immer weiter versteifte.

Tae begann damit, mein Glied zu ergreifen und es mit seiner Hand auf und ab zu fahren.

Es machte mich unglaublich an...


Seine Handbewegungen wurden immer schneller, bis ich seine feuchte Zunge an meiner Spitze fühlte, was mich erregt aufstöhnen ließ. 

Er umspielte mein Glied mit seiner Zunge, bis er es komplett in den Mund nahm. Ich konnte nicht anders und bewegte mich von vorne nach hinten in seinem Mund. 

Ich schaute zu ihm hinab. Er blickte mich verführerisch mit seinen braunen, wunderschönen Augen an und lächelte. Ich bemerkte nicht, wie er scheinbar seine Unterhose zu einem bestimmten Zeitpunkt auch ausgezogen hatte und sich selbst einen herunterholte.

Ich spürte, wie ich kurz vor meinem Höhepunkt stand.


Er wurde immer schneller in seinen Bewegungen und ehe ich es nicht mehr aushalten konnte, kam ich auch schon in seinen Mund, während ich laut seinen Namen stöhnte.

"T... T... Tae!"

Er hingegen ergoss sich fast zeitgleich auf seinem Schoß.


Wir beide atmeten schwer und unregelmäßig, bis sich unsere Atmungen beruhigten und wir uns auf sein Bett fallen ließen.



Was ist gerade passiert...?



Skool Friend / vkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt