Kapitel 3

21 0 0
                                    


- Nächster Morgen -


Als ich in meinen Klamotten vom Vortag aufwachte, bemerkte ich sofort, dass ich nicht bei mir zu Hause war. Ich befand mich immer noch in Namjoon's Haus.

Ich schaute mich um, die Sonne schien. 

Ich machte mich auf den Weg nach Hause und ließ mich erst einmal mit einem Ruck in mein Bett fallen. 

Als ich da lag, entschied ich mich, mich erstmal auszuruhen und schlief noch etwas.


Als es gegen Abend wurde und ich letztendlich auch wieder aufwachte, bemerkte ich, dass mir Tae geschrieben hatte. Er fragte, ob ich heute Abend noch zu ihm kommen wollen würde und meinte, er hätte noch etwas mit mir zu besprechen.

Was denn zu besprechen?

Ich willigte ein, er schickte mir seine Adresse und ich machte mich auf den Weg.

Sein Haus war nur einige Straßen von hier entfernt.

Inzwischen war es 22 Uhr geworden, da es aber Samstag war, machte mir das nichts aus.


Als ich an dem großen, dunkel gestrichenen Haus ankam, klopfte ich und Tae öffnete mir die Tür.

Er lächelte mich an, wir begrüßten uns und gingen direkt hoch in sein Zimmer.


In seinem Zimmer befand sich ein schwarzes Bett, ein Schreibtisch, ein braunes Ledersofa und noch so einiges an Zeug.

Wir setzten uns auf sein Bett. Irgendwie kam mir diese Situation komisch vor.

Er sah so aus, als müsste er mir unbedingt etwas sagen, also fragte ich nach.

"Ja, genau. Also... Jungkook weißt du, es hat mir gestern echt viel Spaß gemacht mit dir abzuhängen", sagte er.

"Ja, mir auch Tae, echt cool, dass wir jetzt Freunde sind!", antwortete ich, mit einem überzeugten Ton in der Stimme, um Verwirrung zu vermeiden.

"Hm... stimmt. Aber... Jungkook, ich... ich habe irgendwie das Gefühl, als würde ich... mehr von dir wollen...", sagte Tae zögernd.


Mehr...? 


"Ähm, meinst du... dass wir sowas wie beste Freunde werden sollten, oder wie?", fragte ich ihn verlegen.

"N... Nein... eigentlich nicht wirklich. Weißt du, Jungkook, ich mag dich sehr. Ich mag dich mehr, als nur einen Freund", sagte Tae, während er näher an mich rutschte.


"Was? Ähm, Tae, tut mir Leid, aber... ich weiß nicht ob...", zögerte ich, während ich spürte, wie ich rot wurde.

Tae kam mir immer näher, und ich spürte nun seinen Atem in meinem Nacken.

"Ach Kookie... ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich will dich", flüsterte mir Tae in mein linkes Ohr, während er sich auf die Unterlippe biss.

Er berührte mit seiner Hand meine Schulter und streifte sie auf und ab.


Was soll das denn jetzt?!


"Tae, könntest du bitte damit aufhören? Ich mag das nicht", sagte ich schnell, während ich versuchte, mich von ihm zu entfernen.

"Pssscht Kookielein, alles ist gut, beruhig dich", flüsterte er mir ein mein Ohr.


Warum klingt seine Stimme nur so schön...


Er begann, mir noch näher zu kommen und legte seinen Arm auf meinen Rücken.

Ich fragte mich selbst, was ich nun tun sollte.

Ich wollte ihm sagen, dass ich jetzt gehen sollte, aber dazu kam es nicht.


Denn bevor ich anfangen konnte zu reden, drückte Tae seine Lippen auf meine.



Skool Friend / vkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt