- Zwischenstand bei Namjoon und Seokjin -
"Und Namjoon, wann denkst du, sollten wir es den anderen erzählen?", fragte Seokjin, während die beiden zusammengekuschelt eine Serie schauten.
"Ach, das hat Zeit", meinte Namjoon.
"Irgendwie habe ich Angst, wie Yoongi und die anderen reagieren werden...", zögerte Seokjin.
"Hm, ich denke Hoseok und Yoongi haben kein Problem damit und von Taehyung und Jungkook weiß ich nicht wirklich, wie sie darüber denken... Aber ich glaube, sie werden das schon akzeptieren", sagte Namjoon zuversichtlich.
"Bestimmt... du hast Recht, ich muss mir keine Sorgen machen. Danke Namjoon, dass du mich immer aufbaust", antwortete Seokjin, während er Namjoon anlächelte.
Die beiden küssten sich und schauten die Serie weiter, bis sie aufeinander liegend einschliefen.
- Jungkook POV again -
Am nächsten Tag trafen Taehyung, Seokjin, Hoseok, Namjoon, Yoongi und ich zum Essen, da Seokjin uns alle eingeladen hatte.
Wir sprachen etwas über die Schule und anderes Zeug, es war echt nett!
Ich bemerkte, wie Namjoon und Seokjin sich die ganze Zeit Blicke zuwarfen, als würden sie darauf warten, dass der andere beginnt, etwas ganz Bestimmtes zu erzählen.
Ich und Tae hingegen, hielten unterhalb des Tisches die ganze Zeit Händchen und lächelten uns hin und wieder verliebt an.
Ich frage mich, ob wir es den anderen erzählen sollten... ich meine, ich kenn' sie ja noch gar nicht so lange... ich weiß nicht, wie sie reagieren würden...
Aber ich fühle mich eigentlich echt wohl bei ihnen, wenn ich ehrlich bin...
"Ähm, hey Leute... iiich und Namjoon wollten euch noch etwas erzählen", meinte Seokjin plötzlich in eine kurze Stille hinein.
Namjoon und er wechselten die Blicke.
"Ich und Namjoon wisst ihr... wir sind zusammen!", sagte Seokjin mit verlegenem Gesichtsausdruck.
Ich wusste es!
"Was, wirklich? Glückwunsch!", sagte Hoseok lauthals mit einem Grinsen auf dem Gesicht und klopfte Namjoon auf die Schulter.
"Ähm, ja, alles Gute... denke ich?", meinte Yoongi daraufhin und lächelte dezent.
Ich denke, es war ihm etwas unangenehm.
"Hm, das überrascht mich kaum! Ihr habt euch die ganze Zeit schon so verliebt angeschaut!", meinte Tae mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
Seokjin und Namjoon wechselten verlegen die Blicke.
"Hm, ja, ich hatte auch schon etwas vermutet, wenn ich ehrlich bin", sagte ich frech schmunzelnd.
"Hm, na dann, ist ja alles super!", antwortete Namjoon und lag seinen Arm um Seokjin.
Wir stimmten zu und aßen weiter.
Ich frage mich, ob ich und Tae es ihnen vielleicht auch erzählen sollten...
Achhh, ich glaube, das kann warten.
Als wir mit essen und reden fertig waren, verabschiedeten wir uns und gingen.
Tae fuhr mich nach Hause, gab mir wieder einen Kuss auf die Wange, was mich kurz lächeln ließ, und ich ging in mein Haus.
Ich frage mich, was Tae wohl diesen Abend macht...
Im nächsten Kapitel kommt mal ein bisschen Drama, alsooo, denkt nicht, das wird hier nur langweiliger!
DU LIEST GERADE
Skool Friend / vkook (boyxboy)
FanficJungkook hat diesen neuen Schüler in der Klasse, der ihn irgendwie verlegen macht... aber warum interessiert er sich für ihn und warum schaut der Neue ihn die ganze Zeit auf diese Art an?