Kurz bevor der Mond aufging, kamen Zelda und Link im Dorf der Zoras an. Dort wurden sie zu erst von dem Prinzen der Zoras, Sidon, begrüsst mit seinem funkelnden Grinsen. „Link! Du bist wieder da. Und... oh! Prinzessin Zelda?!?", fragte er erstaunt. Zelda lächelte etwas und winkte. „Ich hätte gedacht ich würde dich niemals sehen! Meine Schwester hat ab und zu von Dir erzählt!", sagte er und grinste sie an. „Freut mich!", sagte er und schüttelte ihr hastig die Hände. Zelda war etwas überfordert, stieg aber schon bald in die Situation ein und sagte: „Freut mich, dich kennen zu lernen, Sidon.", sagte sie.
„Wie auch immer, ich habe gehört es gibt Probleme mit Vah Ruta. Wo ist Vah Ruta?", fragte sie. „Ihr könnt das von hier oben sehen!", sagte Prinz Sidon und deutete auf eine Bergspitze. Zelda nickte. „Weisst du, wie man da hochkommt, Link?", fragte Zelda Link. „Der kürzeste weg ist komplizierter für dich, als für mich!", sagte er. Zelda sah ihn verwirrt an. „W-Was? Wie meinst du das?!?", fragte sie. „Du brauchst mindestens ein Zora Kleidungsstück damit wir Die Wasserfälle hochschwimmen können.", sagte er. „Ich habe aber eins es ist zu... Hause...", sagte sie und wurde dann still. Sie wurde etwas rot, da es ihr peinlich war, dieses kleine Detail miteinzubringen. „V-Verstanden. Wa-Was machen wir jetzt?", fragte sie. „Wie wäre es, wenn du dich hier umsiehst und etwas Bekanntschaft machst, während ich nach oben schwimme und ein Foto mache und mit dem Fernglas das Ziel auf der Karte markiere?", fragte er. „Super Idee! Okay, Link. Bleib unverletzt!", sagte Zelda noch, ehe Link wegging.
„Mipha hat gesagt das er nicht viel redet. War das nur ihr Eindruck oder...?", fragte Prinz Sidon und sah zu Zelda. Sie schüttelte den Kopf. „Nein, ich gebe ihr Recht. Link war aus verschiedenen Gründen so still. Die Gründe sind wegen seinem Gedächtnisschwund verschwunden.", sagte sie. „Verstehe.", sagte Prinz Sidon. „Übrigens... wie hast du Mipha erlebt?", fragte er. „Nun... Sie war ein gutes Mädchen und eine Fantastische Heilerin. Sehr zurückhaltend, schüchtern und warmherzig.", sagte sie und lächelte leicht. „Wusstest du, das sie in Link verliebt war?", fragte er. Zelda sah zu Boden und fasste sich ihr Kinn. „Hmmm...", sie schien nachzudenken und ging alle ihre Erinnerungen und Gespräche mit Mipha durch.
Da war doch was...„Ä-Ähm... Also, Prinzessin. Was halten Sie von Link?", fragte Mipha Zelda, während Zelda gerade einen Schrein in der Nähe vom Dorf der Zoras untersuchte. Zelda sah überrascht, zugleich jedoch verwirrt zu Mipha. „Wie bitte?", fragte sie. „Wa-Was ihre Gedanken... Ich habe mich gewundert, was ihre Gedanken zu Link sind.", flüsterte Mipha sanft, dennoch gut hörbar. Zelda sah zum Schrein zurück zum Augen Zeichen und seufzte. „Ich weiss nicht... er ist so... still... Ich weiss nie richtig was er denkt... aber bestimmt denkt er so wie alle anderen. Ich bin eine Enttäuschung und ein Schandfleck für die Königsfamilie...", sagte Zelda traurig.
„S-Sagen sie doch so etwas nicht! Übrigens wollte ich wissen was sie von ihm denken. Nicht was sie denken was er denkt von Ihnen.", sagte Mipha. Zelda seufzte und drehte sich um. „Ich finde manchmal er kann echt nerven. Immer denkt er er muss mir überall folgen. Dass ich alleine bin ist echt extrem selten. ZU selten. Ich meine: Ja, er ist mein Leibwächter, aber Ich kann auch auf mich selbst aufpassen! Ich bin nicht 7, sondern bald 17!", sagte sie und verschränkte ihre Arme. Mipha sah sie überrascht an. „Ah! A-Also gut. Also liebst du ihn nicht?", fragte Mipha sie.
Zelda starrte sie an. „I-Ihn lieben?", fragte sie. „N-Nein! Natürlich nicht, i-ich... er...!", sagte sie und suchte nach Worten, die es nicht nach einer Lüge erscheinen liess. „Es ist okay. Dann bin ich beruhigt. Ich mag Link nämlich sehr, um ehrlich zu sein.", sagte Mipha lächelnd und fasste sich an ihr Herz. „Ich dachte da du ständig von ihm redest und ihr die meiste Zeit zusammen seid...", sagte Mipha und Zelda hielt die Luft an und ihr ganze Körper wurde straff. Ihr Gesicht nahm einen etwas rötlichen Farbton an, vor allem an den Wangen. „Auf keinen Fall!!! Ich bitte dich! Er ist mein Leibwächter, nicht weiteres!", sagte sie mit etwas aufgeplusterten, roten Wangen und stapfte dann davon.
Mipha wollte ihr folgen und weiterreden, doch Link war dann in der Ferne sichtbar und kam mit seinem Pferd Ephona zu den zwei. ‚Wenn man vom Teufel spricht...', dachte Zelda und stieg auf ihr Pferd und ritt los. Auf und davon. „Warten sie Prinzessin!", sagte Mipha und ritt ihr hinterher.
‚Link hat mich letzt Endes aufgefangen und Mipha ging mit Link weg weil er eine kleine Schramme hatte. Wenn ich daran zurückdenke, war ich schon etwas eifersüchtig das sie ihm wegen so einem Grund weggenommen hat.', dachte Zelda und musste schmunzeln. „Was grinst du so?", fragte Prinz Sidon. „Ach, ich erinnere mich nur an etwas.", sagte sie. „Ja, ich weiss das Mipha-", wollte Zelda weiterreden, wurde aber von einem Blitz Geräusch abgelenkt und sah nach oben, wo das Geräusch herkam.
Ihr Herz setzte einen Moment aus, als sie Link vom Rande springen sah und in den See sprang. Es war so hoch. Die Zeit schien kurz still geblieben zu sein. Dann ging sie weiter und sie rannte dann sofort zum See und Prinz Sidon kam mit. Zelda sah sich sofort nach Link um. Nach einer Weile schrie sie auf, als sie jemand an den Füssen packte. Sie kickte der Person sofort aus Reflex ins Gesicht, sobald sie aufgetaucht ist. Allerdings war dies Link. Er hielt sich schmerzend die Nase.
„Autsch... beruhige dich, ich bin's nur, Zelda.", sagte er. Zelda atmete erleichtert aus. „Geht es dir gut?", fragte sie. Link nickte daraufhin. „Und ich habe die Fotos und die Markierung gesetzt.", sagte er und zeigte Zelda das leuchtenden Symbol auf der Karte des Shiekah-Steins. Zelda nickte. „Okay, machen wir also und auf den Weg zu Vah Ruta!", sagte sie und nahm ihr Pferd und galoppierte sofort los. „Hey! Warte!", sagte Link lachend und ritt ihr sofort hinterher. Sidon sah den zwei lächelnd hinterher. „Wenn das Mipha sehen würde. Selbst ich werde da etwas neidisch.", sagte er und lachte etwas.
DU LIEST GERADE
Unsere (neue) Erinnerungen (Zelink botw)
FanfictionNachdem Ganon endlich besiegt wurde und Zelda befreit wurde, begann sie, mit link ganz Hyrule neu zu entdecken. Während Zelda mit Link durch Hyrule zog, lernte sie eine neue Seite von Link kennen, wie auch Link von Zelda. Und das ist nicht alles. Ze...