Hey,hier oben könnt ihr sehen wie ich mir Monika vorstellen!! :) Viel Spaß noch :*
Ohh scheiße...
***
"Ach,Miss Avston,da sind sie ja,setzten sie sich."sagte der Direktor zu jemandem hinter mir und als ich mich umdrehte wusste ich das es Amber war.Sie nahm neben mir platz,doch würdigte mich keines blickes."Also,wollen sie mir mal erklären was genau passiert ist?"forderte uns,unser Direktor auf.Amber ergriff das Wort."Sie"dabei zeigte sie auf mich "Hat mich wie ein Tier angegriffen wobei ich doch gar nichts getan habe."sagte sie unschuldig. Ich schnappte empört nach Luft.LÜGNERIN!!!!
"Amber,wir wissen beide dass du mich provoziert hast.Sie hat nämlich angefangen meine Mutter zu beleidigen und meine Freunde fertig zu machen."verteidigte ich mich und verkreuzte die arme vor der Brust.
So ging das bestimmt noch 30 Minuten bis er dann sagte,dass wir beide nicht ganz unschuldig wären bla bla bla...
Dann durften wir endlich gehen.
Zuhause angekommen,war ich allein. Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.Ich hasse Amber so,diese kleine....
Ich seufzte und drehte mich auf den Bauch. Also ging Brian auch auf unsere Schule.'Was hat er denn sonst dort gemacht du schlaukopf?!' spottete meine innere stimme.Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen doch das ging nicht da irgendein idiot bei uns klingelte. Also hiefte ich mich aus dem Bett und trottete nach unten.Als ich die Tür auf machte stand Brian da."Ehm,hi?"sagte ich wobei es eher nach einer Frage klang."Hi"sagte er nur und schaute die ganze Zeit nach hinten."Brian? Was ist,ich meine,was willst du hier?"fragte ich verwirrt.Nun schaute er zu mir."Geh bitte nicht zum Kampf heute."WHAT??
"Hää? Was meinst-" versuchte ich zu fragen doch er unterbrach mich."Geh einfach nicht hin.Dieses Mädchen gegen das du kämpfen sollst,wurde bezahlt dich fertig zu machen,so richtig.Sie wollen dich fallen sehen."sagte er ernst.Wen meinte er mit 'Sie'??
Doch bevor ich weiter fragen konnte,hörte man Stimmen."Brian du pisser.!!" drei Jungs kamen die Straße lang gerannt.Brian flüsterte ein scheiße und sah mich an.Dann wieder zu denen und so weiter.Als sie noch näher waren,drückte er mich zurück ins Haus und kam mit rein.Hinter sich,schloss er die Tür und sperrte sie ab."Wer war das?"war das erste,das ich raus bekam er schaute mich aber nur komisch an.
"Ist egal"zuckte er mit den Schultern.Doch grade als ich weiter fragen wollte,hämmerte jemand an die Tür."Brian,mach auf du Wichser!!"schrie die Stimme von vorhin.Ich schaute Ängstlich zu Brian.Er machte mit seinem Kopf eine Bewegung, die mir zeigte,dass ich zu ihm kommen sollte.Also näherte ich mich ihm."Du gehst jetzt in dein Zimmer und verschließt die Tür.Verstanden?"flüsterte er Mr ins Ohr während diese Typen immer noch gegen die Tür hämmerten.Ich nickte angstlich und ging die ersten vier stufen,der Treppe drauf,drehte mich um und schaute zu Brian."Und du?"fragte ich leise.Er schüttelte seinen Kopf."Geh jetzt!"flüsterte er streng.Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloss die Tür ab.Dann legte ich mein Ohr an die Tür damit ich hören konnte,was da vor sich ging.Man hörte stimmen,laute,tiefe stimmen.Doch ich verstand kaum was.Als es dann komplett still war,schloss ich meine Tür auf und lief runter.Niemand war hier und die Haustür stand weit offen.Ich lief mit langsamen schritten auf die Haustür zu und schaute die Straße runter.Dort standen sie und schlugen auf jemanden ein.Dieser jemand war Brian.BRIAN !! Ohne weiter drüber nach zu denken,rannte ich die Straße runter."Stop!" schrie ich,doch ich war noch zu weit weg."Hört auf!!" rief ich aus der puste,als ich dort ankam und versuchte einen schwarzhaarigen jungen in Lederjacke von ihm weg zu reißen."Hört auf!!"schrie ich sie diesmal mit Tränen in den Augen an und versuchte nochmal den Jungen weg zu zerren doch er schupste mich nur nach hinten so das ich unsanft mit meinem Po auf dem harten Steinboden landete.Ruckartig stoppten sie und drehten sich zu mir.Der schwarzhaarigr Junge beugte sich zu mir runter und grinste frech."Oh,hab ich der Prinzessin weh getan?" ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und spuckte ihm ins Gesicht.Sofort stellte er sich aufrecht hin und wischte sich durchs Gesicht.Laut seinem Gesichtsausdruck, war er wütend.Er zog mich an meinen Haaren hoch sodass ich aufzischte "Ahh lass mich los du idiot!" befahl ich bissig.Doch er schüttelte lachend seinen Kopf.Man hat der Stimmungsschwankungen."Oh Prinzessin,das hättest du lieber nicht tun sollen.Gehörst du zu Brian?Bist du auch eins seiner Betthäschen? Oder weshalb machst du dir so sorgen?"fragte er in einem Ton,in dem man mit einem Kleinem Kind redet.Seine Jungs zogen Brian auf die Beine und er sah ganz und gar nicht gut aus."Lasst sie in Ruhe,das geht nur dich und mich was an Jason!"sagte Brian wütend. Da dieser Jason mich immer noch an meinen Haaren hielt,sammelten sich langsam Tränen in meinen Augen durch den Schmerz.Also trat ich mit voller Wucht in die Weichteile von diesem Idioten.Sofort ließ er mich los und fiel auf die Knie.Er gab gequälte Töne von sich und einer seiner Jungs half ihm wieder hoch."Du kleines Miststück.Nehmt sie mit!"befahl er.
Ich schaute ihn verwirrt an.Mit nehmen?
WARTE,WAS?? Jasons einer Kumpel kam auf mich zu,doch Brian hatten sich los gerissen und stellte sich schützend vor mich. Ich starrte immer noch geschockt gegen Brians rücken."Wenn ihr,sie auch nur anfasst,seid ihr Tod!"drohte Brian wütend. Doch Jason lachte nur."Oh man,das ist ja süß. Du magst die kleine."lachte Jason weiter."Monika,mein Name ist Monika!"Schnauzte ich ihn an.Seine Augen weiteten sich kurz doch normalisierten sich schnell wieder."Ach,du bist die kleine die Celina heute fertig machen soll."stellte er lässig fest.Celina? So heißt doch meine Gegnerin heute.Und dann passte alles zusammen.Die meinte Brian also.Die hatten Celina auf mich angesetzt.Weshalb?
Doch bevor ich weiter nach denken konnte hörte man eine noch tiefere,rauere Stimmen hinter Jason.
"Verzieh dich Jason.Sie gehören mir."
DU LIEST GERADE
I think,i like You.
Teen FictionMonika Davis,17 Jahre alt,beliebt und eine richtige Natur Schönheit. Sie hat perfekte Eltern,perfekte Freunde,ein perfektes Leben.Ist sportlich und wird von fast jeder Person gemocht.'Kann das leben schöner sein?' diese Frage stellt sie sich oft den...