"verzieh' dich Jason.Die gehören mir."
***
Ich schaute hinter Jason,der tat das gleiche.
Hinter ihm stand ein seeeehr großer Junge.Er hatte genau so schwarze Haare wie Jason.Seine Augen erkannte ich nicht da er eine Sonnenbrille trug.Zwischen seinem Mittel- und Zeigefinger hielt er eine Zigarette.Er hatte ein Graues Shirt an und eine dunkelblaue Jeans.Jason schaute ihn genervt doch wütend an."Verzieh du dich Ryder."keifte Jason den Jungen,dessen Name anscheinend Ryder war,an.Der lachte aber nur,kam ihm näher und sagte in einem drohendem Ton."Du und deine Jungs sollen sich verziehen,jetzt.Die anderen warten im Auto und wenn du nicht gleich gehst,wird es stress geben.Also Hau ab." beim Klang seiner tiefen Stimme bekam man ja schon Angst .Doch der Typ machte mir allgemein totale Angst.Doch im Augenblick bin ich ihm mehr als dankbar.Ich stellte mich neben Brian und schaute zu ihm hoch.Er schaute sturr auf Jason und diesen Ryder.Kannten die sich?Ich meine,Brian und Ryder? Und was hatte das mit mir und dieser Celina auf sich? Fragen über fragen doch keine Antworten.
Jason schaufte wütend und sagte laut "Wir verschwinden." zu seinen Jungs ohne den Blick von Ryder zu wenden.Sie ließen von uns ab und gingen.Doch Jason drehte sich noch einmal um."Das war noch nicht das Ende." und ging dann ohne weitere Worte oder Handlungen.An wen war dieser Satz grade? Ryder,Brian oder mich? Oh man..
Ryder kam auf uns zu und musterte mich.Das war mir irgendwie unangenehm und er machte mir wegen seinem ernstem Gesichtsausdruck Angst,weshalb ich anfing mit meinen Fingern zu spielen.Er machte mich nervös.
"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben.Und du,Brian,pass besser auf sie auf.Ich rate euch nicht zum Kampf zu gehen."sprach er ernst zu uns.Wiebsolltebich denn keine Angst vor ihm haben,wenn er nicht mal leicht lächelte? Und außerdem MUSS ich zu dem Kampf.
"Ich muss.Sonst bin ich raus."sagte ich verzweifelt.Sofort schaute er mich wieder an.Auf jeden Fall denke ich das,ich kann seine Augen ja nicht sehen."Hör mir mal zu,kleine.Wenn du nicht den Rest deines perfekten Lebens im Rollstuhl verbringen willst.Gehst du nicht hin."sagte er leicht genervt und betonte das perfekten. Dabei war mein Leben doch gar nicht perfekt.Wie jeder andere hatte ich auch meine Höhen und tiefen im Leben.Zum Beispiel die Sache mit Max..Max,er war mein bester Freund doch...weilt seit einiger Zeit nicht mehr unter uns,ich hatte nie wieder mit jemandem darüber gesprochen,nie wieder..Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen..
-FLASHBACK-
Max und ich waren grad auf dem weg zu unserem Platz,am See.Da fuhren wir im Frühling immer mit dem Fahrrad hin.Es war unser Platz.Wie fast jeden Tag,waren wir grade Eis essen gewesen und fuhren jetzt auf unseren Fahrrädern zum See."Ich bin viel schneller als du!" rief ich Max lachend zu."Na warte!"rief er ebenfalls lachend und verschnellerte sein Tempo. Vor uns lag die Hauptstraße und dementsprechend war sie auch befahren.Max raste auf die übliche Ampel zu und ich ihm hinterher.Doch als er grade auf der Mitte der Straße ankam,fuhr ein Lastwagen mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu und hupte.Es ging alles so schnell.Die Lastwagen riss Max mit sich und schleuderte ihn viele Meter weiter. Viele Passanten rannten zu dem auf der Straße liegendem Jungen.Auch ich stieg vom Fahrrad und rannte zu ihm.Bei ihm angekommen, hielt ich mir die Hand vor meinen vor Schock geöffneten Mund.Er blutete am Kopf und am Bein und..allgemein sah er total demoliert aus.Ich kniete mich neben ihn und versuchte ihn wach zu rütteln."Max.."flüsterte ich während mir warme Tränen über meine Wangen rollten.Doch ich gab nicht auf."Max!"weinte ich diesmal lauter doch er rührte sich nicht."Max steh auf!!"schrieb ich weinend.Doch auf einmal hob mich jemand hoch und brachte mich weg von ihm.Es war sein Cousin.Ich kannte ihn schon seid dem ich klein war.Wir nannten ihn Jas' doch er heiß eigentlich Jason.Ich weinte und hämmerte gegen Jas' brust.
Bis ich einen Sanitäter etwas sagen hörte. etwas,das mir gar nicht gefallen hat.Etwas,das mein Leben zerstörte."Wir haben ihn verloren."
-FLASHBACK ENDE-
Ich war wie erstarrt. Es passte alles zusammen. Deswegen kannte ich Jason irgendwo her.Das letzte mal habe ich ihn vor 3 1/2 Jahren gesehen.Doch er hatte sich so verändert. Gab er mir die schuld an Max' Tod? Ich meine,nachdem er mich damals nach Hause gebracht hatte,als er mich von Max weg gezerrt hatte,hatten wir den Kontakt komplett abgebrochen.Sie waren sogar weggezogen.Verständlich.
"Ich bin schuld..." flüsterte ich in mich hinein während mir eine Träne auf die Hand tropfte."Wa- Wieso weinst du?"fragte Ryder leicht besorgt und auch Brian schaute mich besorgt an.Ich hob meinen Kopf und schaute den beiden ins Gesicht.
"Jason will Rache."
DU LIEST GERADE
I think,i like You.
Teen FictionMonika Davis,17 Jahre alt,beliebt und eine richtige Natur Schönheit. Sie hat perfekte Eltern,perfekte Freunde,ein perfektes Leben.Ist sportlich und wird von fast jeder Person gemocht.'Kann das leben schöner sein?' diese Frage stellt sie sich oft den...