Jason.
***
Ich starrte ihn einige Sekunde lang einfach nur an.Er trug eine schwarze Jeans und ein weißes shirt."Ich bin gleich wieder da."sagte ich den Jungs und stand,ohne auf eine Antwort zu warten,auf und lief zu Jason.Mir war klar das Ryder und die anderen mich sehen konnten aber ich brodelte vor Wut.Sie hatten Brian und genau DAS zählte jetzt.Als ich ihn und seine lackaffen fast erreicht hatte,schaute er zu mir und Überraschung spiegelte sich in seinen Augen wieder.Ich lief mit schnellen schritten auf ihn zu,auf High Hegels,und meine Wut stieg von schritt zu schritt.Ohne Anstalt zu machen, anzuhalten,ging ich auf diesen Pfosten zu und versuchte ihn nach hinten zu schubsen."Wo ist er?"schrie ich vor Wut und weil die Musik so laut war.Meine Hände zu Fäusten geballt und an seiner Brust drückend, schaute ich ihn hasserfüllt an."Wow Prinzessin.Wo ist wer?"fragte er grinsend und nahm meine Hände in seine."Wo ist Brian verdammt?"fragte ich noch wütender und riss meine Hände aus seinen.Sofort wurde sein grinsen breiter."Ach Brian.Der kommt doch grade,da!"sagte er während er hinter mich deutete.Ich steckte mich um Und sah Brian mit einem Drink und so einer Tussi,lachend auf uns zu kommen.Sofort wandte ich mich von Jason ab und lief auf Brian zu."Sobald er mich sah,weiteten sich seine Augen."M-Monika...Was machst-" fing er an zu stottern.Doch ich ließ ihn nicht ausreden."Brian,wo warst du? Was machst du bei Jason? Geht es dir gut?"fragte ich aufgeregt doch Brian stotterte nur vor sich hin."Nun ja,ihm ging es nie besser.Er gehört zu uns Nici."räumte mir eine allzu bekannte Stimme in mein Ohr.Ich spürte förmlich Jasons Nähe."Was soll das heißen?"fragte ich ihn verwirrt und schaute ihm in die Augen."Brian stand nie auf eurer Seite.Er gehörte von Anfang an zu unserem Plan dich fertig zu machen."erklärte Jason mit einem fiesen Grinsen.Geschockt schaute ich zu Brian."Sag... Sag mir,dass das nicht stimmt."flehte ich Brian,leise an.Doch er bekam es trotz der hohen Lautstärke mit und schaute Kopfschüttelnd auf den Boden.
Geschockt klappte mein Mund auf.
Und ohne darüber nach zu denken,holte ich aus und verpasste ihm eine Ohrfeige.Die Tussi neben ihm quickte auf und Brian hielt sich die Wange."Ich habe dir vertraut."wisperte ich leise.Ohne irgendwelche versuche mich mit zu nehmen, konnte ich mich von Brian und Jason entfernen.Mit dem Blick auf den Boden gerichtet lief ich durch den überfüllten Club durch die schwitzen den Menschen Masse.Kaum war ich aus dem Club raus,rollten die ersten Tränen und ein schluchzer entflog mir.Ich hielt mir meine Hand vor meinen Mund um ein weiteres schluchzen zu verhindern,doch es folgten mehr.Mehr Tränen, Mehr Stiche ins Herz.
Ich stand jetzt bestimmt schon 10 Minuten vor dem Club und weinte.Ich hätte nie im Leben gedacht,dass ich so viele Tränen weinen könnte,ich hatte schon Kopfschmerzen wegen des rum geheules.
Ich lehnte mich gegen die Wand des Clubs und schaute in den Himmel.So viele Sterne.War Max auch einer davon? Ich wette er war der größte und schönste Stern am Himmel.Er war der tollste Mensch, den ich je gekannt hatte.Auch meine Eltern mochten ihn sehr,wir waren unzertrennlich.Jeden Tag waren wir zusammen unterwegs.
Ich lächelte mit Tränen in den Augen und flüsterte: "Danke für die Wunderschöne Zeit. Du bist noch immer mein aller bester Freund,hab dich lieb" ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus.
Doch als ich jemanden rumbrüllen hörte, schlug ich sie sofort auf und wischte mir die Tränen weg.
Jason und seine Lackaffen polterten aus dem Club,gefolgt von Ryder,Tyler und Niall.
"Das werdet ihr zurück bekommen.Ryder,wie kannst du auf der Seite dieses Miststücks sein? Wegen ihr ist Max gestorben,es war und ist alles ihre schuld!"schrie Jason Ryder an und um ehrlich zu sein,diese Worte taten ganz schön weh.Erneut kullerten dicke,brennende Tränen meine Wangen runter.Ryder scheuchte Jason und seine Jungs weg,wollte grade wieder rein gehen als er mich bemerkte.Man sah ihm an,dass er erleichtert war,verständlich. Ich hatte ihnen nicht bescheid gesagt.Ryder kam mit den anderen auf mich zu gestörmt und blieb zögernd vor mir stehen."Hör zu Monika,es stimmt nicht was Jason sagte.Es ist nicht deine Schuld."versuchte mich Ryder zu beruhigen, doch ich weinte weiter.Er kniete sich wie bei einem kleinem Kind hin und versuchte mir beruhigende Sachen zu sagen,die aber nicht aufheiternd waren,weshalb ich doller weinte.
Seit wann heul ich soviel???!!?
Ryder versuchte verzweifelt mich zu beruhigen doch schaffte es nicht.Niall meckerte ihn an,dass er es schlimmer machte und Tyler platzte der kragen,schickte die beiden Weg und nahm mich erstmal in den Arm.Genau DAS hatte ich gebraucht.
"Scchhht.Alles ist gut.Komm' ich bring dich Nachhause."sagte Tyler sanft und ich nickte gegen seine Brust.Er legte einen arm um mich und so liefen wir zu dem Wagen.Tyler hatte Ryder und Niall bescheid gesagt indem er sie angerufen hatte.
Er hielt mir die Auto Tür auf und machte sie,nachdem ich eingestiegen bin,wieder zu um dann selbst einzusteigen.
Die Fahrt verlief still.Nur unser Atem war zu hören.
Vor meinem Haus blieben wir stehen."Komm ich bringe dich zur Tür."sagte Tyler leise und wieder nickte ich stumm und stieg aus.
Vor der Haustür sagte niemand etwas.
"Ich sollte dann gehen."brach Tyler die stille und machte einen Ansatz um zu gehen."Warte."sagte ich mit fester Stimme.Er drehte sich um und schaute mich fragend an."Willst...willst du nicht noch mit hoch kommen? Ich will nicht allein sein."gab ich schüchtern zu.Er lachte leise und nickte.Ich schloss die Tür auf,dann zogen wir unsere Schuhe aus und liefen einfach hoch in mein Zimmer.
Ich saß auf meinem Bett und er auf der Couch."Alsooo..."begann er.Ich holte tief Luft und fragte grade heraus."Würdest du vielleicht heute Nacht hier bleiben?"er schaute mich überrascht an."okay."antwortete er sanft.Erleichterung breitete sich in mir aus."Danke."sagte ich leise.
"Warte,ich hole Klamotten."sagte ich obwohl ich wusste dass ich nichts passendes für ihn finden würde."Nein schon ok.Ich bevorzuge das Schlafen,in Boxershorts."antwortete er lächelnd. Ich wurde aus unerklärlichen gründen rot und nickte.Ich lief auf meinen Schrank zu,holte mir shorts und ein Top raus und lief ins Bad.
Als ich raus kam,saß Tyler in Boxershorts auf der Couch.Unbewusst musterte ich seinen Körper. Er hatte einen sehr trainierten Bauch aber nicht über trieben.Seine Oberarme wren auch nicht ohne.
Als er meinen Blick bemerkte,fing er an breit zu grinsen."Ehm.Handtücher und Zahnbürste, liegen im Bad,falls du dich fertig machen willst."stotterte ich und senkte meinen Blick.Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht schoss."Dankeschön."antwortete mir Tyler immer noch breit grinsend und lief an mir vorbei ins Badezimmer. Wobei er wahrscheinlich absichtlich meine Schulter mit seinem Oberarm berührte. Sofort entstand an der stelle Gänsehaut. Ich schüttelte mich einmal leicht um aus meiner starre zu kommen und stieg in mein warmes,großes Bett.
Tyler kam aus dem Bad und steuerte auf das Sofa zu doch ich hielt ihn auf."Du kannst ruhig mit im Bett schlafen.Es ist groß genug für uns beide."murmelte ich und hoffte darauf dass er mein Tomaten ähnliches Gesicht nicht sah.Ohne dass er etwas sagte,stieg er auch in mein Bett.
Obwohl ich unter der dicken,warmen decke lag und neben mir ein wirklich heißer Typ,war mir eiskalt und ich zitterte."Du frierst."bemerkte jetzt auch Tyler.Toll.wirklich toll.
"Also mir ist wirklich warm."fuhr er auffordernd fort.Da mein Verstand eh schon verrückt spielte,rutschte ich an ihn herran und legte meinen Kopf auf seine,tatsächlich verdammt warme,Brust."Danke.Für alles."flüsterte ich gegen seine Brust."Immer wieder gern Prinzessin.Ich werde immer für dich da sein."flüsterte er ebenfalls und dieser Satz.Dieser eine Satz,brachte mein Herz zum pochen.
Dann schloss ich meine Augen schlief friedlich auf Tylers Brust ein.
DU LIEST GERADE
I think,i like You.
Teen FictionMonika Davis,17 Jahre alt,beliebt und eine richtige Natur Schönheit. Sie hat perfekte Eltern,perfekte Freunde,ein perfektes Leben.Ist sportlich und wird von fast jeder Person gemocht.'Kann das leben schöner sein?' diese Frage stellt sie sich oft den...