Kapitel 6

16 1 0
                                    

Ich dachte ihre Eltern kommen erst nächste Woche?

"Ehm..Hallo?"fragte die Mutter von ihr.Ich lief zu ihr."Hi,mein Name ist Tyler.Ich bin Monika's..Ehm.."mir fiel nichts ein.Sollte ich sagen dass ich ihr Freund war?Wenn ich das nicht tat,schmeißen sie mich bestimmt raus."Ich bin ihr Freund."stellte ich mich vor und schüttelte ihnen die Hände. Der Vater schaute mich prüfenden an während ihr Mutter mich warm an lächelte."Das ist ja schön freut mich."sagte sie herzlich.Ich war so erleichtert dass sie mir glaubte."Wir haben uns eigentlich einen Film angeschaut doch sie ist eingeschlafen deswegen wollte ich sie in ihr Bett bringen."erklärte ich und deutete auf die Treppe.Ihr Mutter nickte."Es ist schon ziemlich spät, bleibst du über Nacht?"fragte ihre Mutter doch ich war mir nicht sicher was ich sagen sollte.Ja?Nein?

"Ich Ehm.."fing ich an doch sie unterbrach mich."Ach Quatsch,natürlich bleibst du."trällerte sie fröhlich. Ich leichte leise,sagte dass ich sie nun ins Bett bringen würde und wünschte noch eine Gute Nacht bevor ich dann mit Monika nach oben ging.Ich legte sie vorsichtig in ihr Bett und deckte sie zu.Sollte ich mich zu ihr legen?Nein,lieber nicht.Also legte ich mich auf die Couch in ihrem Zimmer.Wie es morgen früh wohl weiter ging??

Monika's Sicht:

Als ich am morgen aufwachte, lag ich in meinem Bett.warte..In meinem Bett? Ich war doch auf der Couch eingeschlafen.

Doch als ich mich umdrehte,war mir alles klar,denn Tyler lag auf meinem Sofa und schlief.Er hatte mich wohl hoch gebracht.

Wie süß von ihm.

Ich stand leise auf und ging erstmal duschen.Klamotten hatte ich mir natürlich mitgenommen.Nachdem ich mich geduscht hatte.Zog ich eine graue jogging Hose und ein schwarzes Top an.Ehe ich nach unten ging um uns Frühstück zu machen.Doch als ich in die Küche kam,saßen dort meine ELTERN!! hatten sie Tyler schon gesehen?

Wenn ja,wie sollte ich ihnen das erklären.

Als meine Mum mich sah feinste sie breit.Oh..oh...

"Guten Morgen Liebling.Hast du..oder eher ihr gut geschlafen?"fragte sie zwinkernt.Oh nein..sofort schoß mir die röte ins Gesicht."Guten Morgen.Jaa?"sagte ich unsicher.

"Ach Schätzchen, du musst doch nicht rot werden.Dein Freund ist ein ziemlich netter Junge.Da hast du eine Gute Wahl getroffen."versicherte sie mir und lachte leicht.Ich schaute beschämt zum Boden.Er hatte ihnen gesagt,wir seien zusammen.

"Vielen Dank,ich finde auch ich habe eine gute Wahl getroffen."sagte Tyler,der plötzlich hinter mir stand, grinsend.Doch der Höhepunkt kam noch."Guten Morgen Niki."sagte er sanft und gab mir einen Federleichten Kuss auf die Wange.

Ich schaute ihn geschockt an."Junge Liebe ist so süß. Jetzt setzt euch und esst erstmal was."schwärmte meine Mum und deutete auf den Tisch.

Es war komisch.Wir saßen alle zusammen und aßen und lachten.Nur mein Dad war nicht sehr erfreut darüber dass ich einen Freund hatte.Wenn meine Eltern nur wüssten...

Nachdem Frühstück, gingen wir wieder hoch.Tyler ließ sich auf mein Bett fallen.

"Und..Schatz..willst du mir nicht etwas erzählen?"fragte ich ihn sauer und betonte das Schatz während ich mich mit vor der Brust verschränkten Armen vor ihn stellte.

Er setzte sich auf und kratzte sich am Hinterkopf."Ja also,als ich dich gestern nach oben bringen wollte,kamen auf einmal deine Eltern rein und naja..was sollte ich denn sagen?Ich meine,wie sollten ich denen erklären weshalb ich ihre Tochter in meinen Armen halte?"fragte er ruhig."Jaja du hast ja recht..aber das heißt, dass wir jetzt einen auf Paar machen müssen, ist dir das klar?"fragte ich noch immer etwas fassungslos.Er nickte und ließ sich wieder nach hinten fallen."Ich frag mich wo Ryder und so sind."sagte ich und fügte in meinen Gedanken noch Und Brian.. Hinzu.Er zuckte nur mit den schultern."Ich Ruf ihn eben an."sagte er und holte sein Handy raus."Wo seid ihr?...Ja ok..Bis dann.." antwortete er immer nur.

"Und?"fragte ich gespannt."Zieh dich um,wir gehen in einen Club."sagte er und stand auf.Ich schaute ihn geschockt an."Was soll ich denn anziehen?"fragte ich verzweifelt.Er rollte mit den Augen und ging auf meinen Schrank zu."Hey!"sagte ich empört. Er öffnete ihn wühlte darin rum.Bis er ein Cocktail Kleid in rot raus zog."Das sieht ganz heiß aus.Du hast doch bestimmt passende Schuhe dazu oder?"fragte er grinsend.Ich verdrehte meine Augen und nickte.Ich lockte meine Haare,schminkte mich ein wenig,zog mir das Kleid an und dazu die passenden Schuhe.Schwarze High Heels mit rotem Untergrund.Als ich aus dem kam,stand Tyler an der wand angelehnt und schaute auf sein Handy doch als er mich bemerkte,schaute er hoch und sein Mund klappte auf.Es war still. "Und?"fragte ich unsicher.

Was ist wenn ich total hässlich drin aus sah.

"Eigentlich sollte ich meine Freundin ja nicht so hübsch raus lassen und schon gar nicht in einen Club.Aber keine sorgen,ich pass auf dich auf."sagte er grinsend und zwinkerte mir zu.Ich lachte."Du bist süß."lachte ich.Doch auch er sah wirklich sehr gut aus.Er trug schwarze Nikes,eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt.

Seine Braunen Haare hatte er noch von gestern hochgestylt.Er bemerkte meinen Blick."Mach dir ein Foto davon.Halt länger!"auch diesmal lachten wir."Idiot."lachte ich und er grinste.Dann gingen wir los.

Also eigentlich nur vor das Haus,da sein Auto dort stand.Er machte mir wie ein Gentleman die Auto Tür auf und stieg danach selber ein.Wir redeten viel im Auto und die meiste Zeit lachten wir."Also sind wir ab heute ein Fake-Paar ja?"lachte ich und er nickte lachend doch wurde plötzlich total ernst."Nur wenn dich das nicht stört. Denn deine Mum glaubt uns das total."sagte er ernst.Ich nickte."Ja klar,alles okay ich finde das ganz lustig.Ungewohnt aber lustig."sagte ich lächelnd.

Kurz darauf waren wir dann da.Er half mir wieder aus dem Auto und wir liefen rein.

Seinen wurde ich von vielen Typen angestarrt und auch Tyler bemerkte das denn er legte seinen arm um mich und zog mich zu sich,weswegen ich rot wurde.Zum Glück war es dunkel in diesem Club.Wir liefen ganz nach hinten durch den Club,bis wir zu einem Tisch kamen wo drei sitzsessel standen.Auf einem saß Ryder und auf einem saß Niall und dann war da noch einer.EINER.Ich schaute zu Tyler.Er bemerkte es und lachte."Keine Sorge,ich hol mir einen anderen Stuhl."lachte er in mein Ohr da es so laut wegen der Musik war.Als Ryder uns sah schaute er mich erst mit großen Augen an so wie Niall doch als er dann Tyler's Arm um mich sah,schaute er nicht mehr so glücklich. Ich schaute unsicher zu Tyler."Er ist nur ein wenig eifersüchtig."sagte er ohne den Blick von ryder zu wenden.Als wir dann bei den anderen ankamen,setzte ich mich auf den,da schon stehenden Sessel und Tyler holte sich einen anderen."Wo wart ihr?Ihre dachte ihr wollte gestern nochmal kommen."sprach ich Ryder darauf an.Doch Nisll kam ihn zuvor."Wir waren beschäftigt."sagte er kalt."Und womit?"fragte ich schon leicht genervt."Wir mussten Brian suchen."meldete sich nun Ryder zu Wort.

"Wieso suchen?"fragte ich geschockt.Er wollte zwar gestern auch wieder kommen aber die anderen kamen ja such nicht mehr.Doch jetzt machte ich mir sorgen."Wir glauben dass Jason ihn hat."erklärte Niall.Na toll..."Und was machen wir jetzt?"fragte Tyler in die runde,er hatte sich grade wieder zu uns gesetzt und das Gespräch mit bekommen."Weiter suchen."antwortete Ryder knapp und trank was aus seinem Drink.

Ich schaute durch die Menge.Überfall Pärchen die miteinander Tanzten oder einfach welche die wild durch den Club tanzten.Und dann waren da noch welche die rumknutschten oder nur in der Ecke standen.Doch eine Person stach mir ins Auge.Jason.

I think,i like You.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt