Ich werde wach und schrecke auf. Doch irgendjemand drückt mich zurück auf das Bett.
Warte mal… Bett? Wo bin ich?
Ich sehe mich um. Ich bin im Krankenflügel. Würde ich mich fragen wie ich hier her gekommen bin, dann würde ich nach dem fragen, was ich schon weiß. Ich Versuche mich wieder aufzusetzen und dieses mal werde ich nicht zurück gedrückt. Ich drehe mich zur Seite un dort steht Sirius. Er sieht mich grimmig an und hinter ihn sitzen James und Remus. Die Beiden sehen mich besorgt an.
Was haben die denn, mir geht es gut.
Ich sehe Sirius fragend an und er sagt:"Wie kannst du nur dich selber verletzen." er kommt auf mich zu und ich sehe wie James aufspringt und ihn festhält.
"James lass mich los."-" Nein, du bist wütend. Sirius, erst beruhigst du dich."
Sirius schüttelt sich frei und kommt auf mich zu. Ich dachte erst er würde mir eine Standpauke halten doch dann nimmt er mich in den Arm.
"Tue mir noch nie mals mehr so etwas an. Von mir aus sei Stumm, von mir aus zeige auch keine Gefühle, aber bitte verletze dich nicht nochmal selber. Madame Pomfrey meinte, dass du Glück hattest. Sonst wärst du jetzt Tod."
Langsam erwidere ich diese umarmung und James kommt dazu.
"Du hast uns echt erschreckt." dann umarmt er mich auch. Remus ist mittlerweile auch an das Bett gekommen und meint:" Du bist für uns wie eine Schwester und wir machen uns wirklich sorgen um dich. Du gehörst zu uns Rumtreibern." daraufhin umarmt auch er uns und mir kullert eine Träne runter.
"Ah wie ich sehe ist sie wach"
Höre ich eine Stimme und wir lösen die Umarmung wieder und sehen in die Richtung, von der die Stimme kam. Die Stimme kommt von meinem Patenonkel. Na super das hat mir jetzt auch gefehlt.
"Professor, ja sie ist gerade wach geworden."
Er lächelt und kommt in unsere Richtung.
"Na dann wollen wir mal sehen." er setzt sich an die Bettkante und sieht mich an.
"Wie geht es dir Moressia?"
Ich sage nichts. Ich sehe ihn nur an, aber da ich weiß, dass er gesehen hat was passiert ist streiche verlegen über mein Arm.
"Es ist besser wenn du darüber sprichst. Aber ich habe gedacht du hättest damit abgeschlossen." er seufzt und ich sehe nach unten. Dann höre ich wie er zu den Anderen sagt:" passt auf sie auf, es gibt etwas was sie euch bislang nicht erzählt hat, aber mit dem sie no h immer Probleme hat."
Ich sehe wie die Anderen nicken und dann kommen sie wieder. Die Stimmen kommen wieder.
'Du bist die Rose, du wirst vergehen. So schwarz wie die Seele die bald gerinnt.'
Wieder dieses lachen und dieser Schmerz. Ich halte mir den Kopf fest und schließe wieder die Augen.
Ich dar nicht schreien. Ich darf es nicht.
"Moressia, was hast du?" Remus stürmt auf mich zu und Sirius sagt:" Sie… Sie hat schmerzen. Wie hältst du das aus nicht zu schreien?"-" Ms. Black, wie meinst du das?"
Mein Atem wird stockend, also Versuche ich etwas anderes zu versuchen. Ich ziehe meine Beine an und verschränke meine Arme um sie.
"Ich merke doch was sie fühlt Professor. Seit drei Tagen merke ich, dass sie dauerhaft schmerzen hat und immer wenn ich das merke, finde ich sie bewusstlos wieder." er nickt doch der Schmerz word nun so schlimm, dass ich mein Kopf in den knien Abstürze und mir wird sehr übel.
'Wehre dich nicht, lass es raus. Das wird angenehmer.'
Dieses Lachen, ich kenne es aus meiner Kindheit.
"More… wenn das so weiter geht, muss ich dich da hin bringen."
Ich sehe auf. Ich weiß was mein Patenonkel damit mein. Ich schüttel den kopf.
Ich will nicht zurück, nicht in diesen Raum. Bitte nicht.
Ich bekomme nun wieder so ein starken Schmerz, das ich fast wieder in Ohnmacht falle, doch Sirius kommt auf mich zu und nimmt meine Hand.
Was hat er vor?
Er drückt in ein Punkt in meiner Hand und wie ein Wunder hört der Schmerz schlagartig auf und die Stimme, so wie das Gelächter sind wieder weg. Fragend sehe ich ihn an.
"Das ist ein kleiner Trick, denn ich von meiner Cousine habe."
Ich nicke und er lächelt ein wenig.
"aber du hast ein Starken Willen." fügt er noch hinzu.
"Ich muss jetzt wieder gehen, aber ich denke du kannst nun den Krankenflügel wieder wieder verlassen."
Ich nicke und Albus geht.
"Okay, dann lasst uns auch den Raum verlassen."
Ich bin glaube ich noch nie so schnell aufgestanden und aus einem Raum gelaufen wie in diesen Moment. Die Anderen kommen hinterher und ich höre James rufen:" warte Bloody… du bist… zu schnell." er scheint aus der Puste zu sein, daher setze ich mich auf die nächstgelegene Bank. Die Anderen beide kommen auch an und setzen sich dazu.
"Bloody, wie lange willst du noch nicht reden?" fragt mich Sirius und Remus meint:" Keine Angst Tatze, dass wird sich wieder regeln."
Ich bin mir nicht sicher, ich kann doch nicht sprechen, wenn ich weiß, dass ich andere verletzen werde. Ich sehe zu Boden und nehme meine Umgebung nicht mehr wirklich war. Ich weiß, dass es riskant ist meine Freunde zu haben und es war ein Fehler. Ich verliere mein Verstand, aber ich darf nicht zurück. Nicht schon wieder. Mit einem seufzer stehe ich auf und gehe an ein Fenster, dass ich mit meiner Hand berühre und mit einen mal fühlt es sich an wie, die Male als ich etwas aus der Zukunft oder so gesehen habe. Mein Blick wird starr und mit einen mal bin ich woanders.Ich bin draußen und sehe am ein Baum. Zwei Personen sind dort. Ich gehe dort hin und bemerke, dass es Sirius ist. Die andere Person kommt mir auch bekannt vor. Nach einieger Zeit sehe ich das es…
Was hat das zu bedeuten. Ich gehe weiter da hin um mir wirklich sicher zu sein. Mein Verdacht bestätemich und ich verfluche es. Ich höre, wie Sirius meint:"Vorsicht, fühlst du das?"
DU LIEST GERADE
Moressia de Silver 2.: Wie eine schwarze Rose gerinnt
FantasyFortsetzung von Moressia de Silver: Die Tochter des dunken Lords Neues Jahr und neue Herausforderung. Moressia fängt an ihre Erinnerungen langsam und dennoch relativ Qual voll wieder zu erlangen. Wird sie ihre Wut und ihr Zorn zurückhalten und schaf...