Neben mir hat sich Evans gesetzt.
Was möchte sie denn von mir?
Sie holt einmal tief Luft und meint dann:" du bist zwar mit mir in einem Haus, aber hör auf mit Severus zu reden. Er soll nicht den falschen weg einschlagen, hasst du das verstanden?"
Ich sehe sie einfach stumm an und dann holt sie aus, um mir eine zu scheuern, doch ich halte ihre Hand fest bevor sie mein Gesicht getroffen hat.
Das ist schon die zweite Person, die mir eine scheuern möchte.
Ich lasse ihre Hand wieder los, da ich bemerke, wie sie sich nicht mehr Wert und daraufhin lasse ich ihre Hand los.
"Was stimmt nicht bei dir, erst erschreckst du meine Freundin, dann fängst du an mit meinen Freunden zu reden und natürlich sollen dir alle glauben, dass du nicht sprichst. Ich glaube dir nicht, du suchst nur ein Grund, damit alle über dich sprechen."
Ich zucke nur mit den schultern und verlasse den Raum, in dem ich in den Schlafsaal gehe. Oben angekommen mache ich mich fertig und lege mich in mein Bett, nur um die decke an zu starren. Da mir das aber zu nervig wird setze ich mich auf und nehme die Vase mit der schwarzen Rose in die Hand. Ich probiere ein paar Zauber aus, damit das wasser kein Eis mehr ist, doch keiner der mir bekannten Zaubersprüche wirkt. Mit einem Seufzer stelle ich die Vase auf ihren Platz zurück und beschließe ins Bett zu gehen.Am nächsten morgen werde ich wach, da die anderen anscheinend streiten.
"Wie lange sollen wir denn noch warten Sirius?"-"Beruhig dich James wir werden eine Lösung finden. Saleje meinte wir würden uns heute nach der Schule auf dem Astronomieturm treffen. Das heißt More, Saleje und ich."
Ich vernehme ein seufzen und richte mich auf. Der Seufzer kommt aus Remus Richtung, der Momentan schlimmer aussieht als sonst. Achja gestern war Vollmond, aber was macht er denn dann jetzt schon hier?
Ich sehe ihn fragend an und er meint nur:"Ich wollte eigentlich, dass sie dich nicht wecken." ich drehe mich zu den anderen beiden und Sirius fragt mich:"wie geht es dir?"
Mit zuckenen Schultern stehe ich auf und gehe ins Bad.Ich komme nach einieger Zeit wieder raus, aber es scheint niemand da zu sein. Also entscheide ich mich dierekt zur großen Halle zu begeben in der Hoffnung die Anderen dort anzutreffen. Tatsächlich sitzen die vier dort und essen schon. Ich Geselle mich zu ihnen und trinke einen Kaffee.
"Bloody, kannst du nicht endlich wieder sprechen? Bitte, tue dies für uns Rumtreiber." Meint Peter und ich sehe ihn einfach nur stumm an.
"Mhh... das kann wahrscheinlich noch ewig dauern Wurmschwanz, aber mal etwas anderes..." Sirius beginnt mit den Worten und beginnt an zu grinsen.
"... in 2 Wochen ist Halloween"
Jetzt gucken die Anderen, ihn komisch an, müssen aber dann doch lachen.
"Warte mal, dann hat ja Bloodys Geburtstag." sagt James mit einen mal und Remus verschluckt sich an seinem Tee und fängt dadurch an zu husten.
"Stimmt, das hätte ich beinahe vergessen." meint Sirius.
"Das muss dann wich noch gefeiert werden, aber das meinte ich nicht."
"Und was wollen wir dann machen?" fragt James an Sirius gerichtet, der meint:" lass uns doch diese zwei Wochen alle zum gruseln bringen"-"ach da müssen wir doch eigentlich nur Bloody irgendwo aufstellen, vor ihr haben alle Angst"
Mit den Worten von James, fan Gen die anderen am zu lachen.
"Was zeichnet du da, Bloody?" fragt mit einen mal Remus mich und ich sehe auf den Tisch. So wie es scheint habe ich auf dem Tisch etwas gezeichnet. Naja eher gesagt hinein geschnitzt.
Ich sehe mir das Bild an und es scheint ein Friedhof zu sein mit einen Pavillon in der Mitte. Im Pavillon steht eine Person und dahinter wie eine Art Schatten, der die Person umschlingt. Dazu hat die Person ketten, die an ihren Handgelenken und Fußgelenken befestigt sind. Die anderen Enden der Ketten ist an dem Pavillon befestigt.
"Das ist hübsch, aber auch sehr verstörend" meint Sirius ein wenig schockiert. Ich zucke nur mit den schultern und merke, wie sich jemand hinter uns stellt. Die unbekannte Person meint:" Tische sind zum essen geeignet nicht zum Schnitzen."
Ich drehe mich herum und sehe in das Gesicht von McGonagall.
"Mitkommen, miss de Silver!" sagt sie an mich gerichtet. Sie klingt dieses mal schorfer als sonst, daher erhebe ichich sofort und Folge ihr ohne wieder Worte. Naja wurde eh nicht funktionieren.Sie führt mich ein Gang entlang bis wir an eine Tür Kommen. Beim umschauen erkenne ich, dass es der Klassenraum von McGonagall ist. Wir gehen hindurch und gehen zum Schreibtisch. Sie setzt sich hinter den Schreibtisch und sie zeigt auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und meint":Setz dich!"
Ich gehorche und setzte mich.
"Und nun Miss de Silver, es kann nicht so weiter gehen. Die Noten sind zwar einwandfrei, aber das reden muss dennoch wieder anfangen. Viele machen sich sorgen, Vorallem da du weißt, dass sowas bei dir sehr schnell schief gehen könnte."
Ich rolle mit den Augen und verscgränke meine Arme in einander.
"So wird das nicht. Wenn du es in den nächsten Wochen nicht selber in den Griff bekommst, dann muss ich andere Maßnahmen einschalten. Wenn es zu schlimm wird müssen wir dich in St. Mungo's bringen."
Ich erstarre
Nein nein, bitte nicht dahin, dass will ich nicht.
"Das war alles, du kannst gehen Miss. de Silver."
Mit den Worten erhebe ich mich und verlasse den Raum."Bloddy da bist du ja, wir müssen jetzt zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste." sagt Sirius zu mir. Also begeben wir uns in den Unttericht. Erstaunlicher Weise sind wir die ersten hier. Ich sehe ihn verdutzt an und Sirius meint:" Ich weiß doch wie gerne du überpünktlich im Unterricht bist." Ich sehe ihn nun nicht mehr so verdutzt an.
"Gern geschehen."
Wir setzen uns in die erste Reihe und warten auf die Anderen, die nach fünf Minuten Heroen kommen und lauthals über etwas streiten.
DU LIEST GERADE
Moressia de Silver 2.: Wie eine schwarze Rose gerinnt
FantasiaFortsetzung von Moressia de Silver: Die Tochter des dunken Lords Neues Jahr und neue Herausforderung. Moressia fängt an ihre Erinnerungen langsam und dennoch relativ Qual voll wieder zu erlangen. Wird sie ihre Wut und ihr Zorn zurückhalten und schaf...